Bei welchem Pokerraum einbezahlen?

• boulderdani
      boulderdani
      Bronze
      Hallo,
      ich möchte neu einsteigen, habe auf NL10 gespielt. Ich würde deshalb 200$/€ Einzahlen. Ich kann mich aber nicht für einen Pokerraum entscheiden.
      FT, PS und Party sind schon mal ausgeschlossen.
      Ich finde, in € zu spielen garnicht schlecht, wegen des schlechten $-Kurses aber ist nicht zwingend notwendig.
      Der Pokerraum sollte auch Fischreich sein ;-) (großes Anliegen)
      Ich spiele nicht sehr viel Poker und betreibe auch kein massives multitabling, deshalb muss der Traffic auch nicht so hoch sein. (poker durchschnittlich 90min am Tag)

Möchte natürlich einen so großen Einzahlerbonus und Rakeback wie möglich.

Will das jetzt nicht so aussehen lassen, als ob ich zu faul zum selber vergleichen wäre, aber dachte mir, vielleicht beschäftigt sich auch jemand mit der Thematik.

Danke für die Antworten
  • 2 Antworten
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey boulderdani,

schau dir doch mal unsere kleine Übersicht der Partnerräume an. Dort findest du schon einmal einige Vergleiche.
      Ich denke eine gute Alternative wäre für dich unser neuer Partnerraum PlayersOnly, weil du dort noch 35% Rakeback bekommst, wenn du dich noch im Mai anmeldest und ebenfalls dort einen großen First Deposit Bonus bekommst.
      Die Fischigkeit und eine ausreichende Tisch-Anzahl ist wohl auf allen Räumen gegeben.

Viele Grüße
      Tobi
    • AlexanderThoss
      AlexanderThoss
      Bronze
      Also in dem Fall kann ich dir EuroPoker empfehlen, auf dieser Plattform spiele ich selbst auch immer mal. Es gibt Dollar, Euro und Pfund Tische, ist also für jeden was dabei und der Support ist klasse. Mit der Auszahlung gibt es keine Probleme. Scheck bestellt, nächsten Tag da