* update* - Rettung in Sicht - Zeit am Tisch verkürzt sich auf "mysteriöse" Weise

• Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Kann es sein, dass man an normalen Tischen nur noch 10 Sekunden pro Entscheidungen und an Speed Tischen nur noch 5?
      Srsly das is doch gerade an den Speed Tischen unspielbar. Klar gibts noch die Timebank, aber die ist ja auch schnell weg.
      Unglaublich wie Party seine Neuerungen einfach total willkürlich auszuwählen scheint.. was zur Hölle denken die sich dabei.

hm wtf, jetzt ist es weg. Entweder ich hatte nen monsterlag, oder Party wollte mich nur mal wieder tilten

Alter jetzt ist es wieder so. Kann sich mal jemand von euch dazu äußern, ich werde hier grad noch wahnsinnig :s_rolleyes: :s_o: :s_o:
  • 18 Antworten
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      ich glaub zwar nicht dass das dauerhaft so sein wird, aber falls doch, gute änderung !
    • eiche135
      eiche135
      Bronze
      du denkst nie über deine entscheidungen nach, oder warum findest du 10sek zeit gut?
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      weil dann die tische schneller laufen und eben die gegnerischen regs auch weniger zeit zum nachdenken haben und sich so mehr fehler einschleichen.
      wenn man das selbst irgendwie in den griff bekommt gibt das schon mehr edge
    • DuneBuggy
      DuneBuggy
      Black
      Und funktionierts jetzt wieder mit der Zeit oder hat Party mal wieder ein Update total versaut und lässt die Spieler dafür leiden?
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Hab seitdem nicht mehr gespielt, aber 5 Sekunden wären einfach viel viel zu wenig. Kannste zwei Tische gleichzeitig spielen, um nich auszutimen.
    • Bakano
      Bakano
      Black
      finde 10 sek + timebank ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. So wie manche leute die zeit ausnutzen und bei JEDER entscheidung die zeit auslaufen lassen ist echt frech. Keine ahnung ob se einen auf tilt bringen wollen, krampfhaft timingtells vermeiden wollen oder einfach nur dumm sind.

allerdings sollte hier dann auch zwischen pre- und post-flop unterschieden werden, da die timebank nur dann automatisch anspringt, wenn man schon geld in den pot investiert hat.
    • limucat
      limucat
      Bronze
      ach du scheiße.. grad eben war die Animation Postflop mega schnell. Konnte am SD nicht mal Spannung aufbauen :)
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Kann nich verstehen wieso sich hier niemand daran stört?

Wenn man an nem Speed Table am Zug ist zeigt die Timebank knapp 3-4 Sekunden an. So schnell kann doch kein Mensch die Betsize eingeben????
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Scheinbar liegt das Problem an anderer Stelle.

Nachdem ich gerade auch keine Buttons mehr bekommen habe und ich entnervt die Software komplett neu gestartet habe ist wieder alles normal. Ich versteh absolut nicht mehr was hier passiert ?( ?(
      Kann doch nicht sein, dass die Software dann nur bei mir scheinbar so zu laggen scheint.

Help please :(

*edit*
      So eben noch mal getestet.
      - Timebank nur noch bei 3-4 Sekunden
      - software Neustart
      - alles wieder ok
      - nach 15 Minuten wieder das selbe Problem
      - Neustart = wieder ok
    • Nosaint
      Nosaint
      Bronze
      Hi,

bei mir war es dasselbe. Zeit, weniger als 1 Sekunde und die Buttons weg.
      Ich hab den Support angerufen und die sagten, dass viele Spieler diese Meldung machen.
      Im Cashgame kannst du ja den Tisch schließen. Bei mir wars ein SNG.
      Ich warte nun auf die versprochene Mail und darauf, dass sie das Buyin und Rake zurückerstatten.

* Die Hoffnung stirbt zuletzt
    • Nosaint
      Nosaint
      Bronze
      Das buyin von gestern habe sie auch artig zurückerstattet :f_biggrin:

Dafür kam es heute auf 5 Tischen (alles Speed SNG) richtig fett.

Bin mal gespannt wann die ihre Software endlich gefixt haben werden.

Passt ja wieder ganz toll!

Danke Partypoker :f_cry:
    • olibrown
      olibrown
      Bronze
      Also das Timebank-Problem habe ich auch schon länger. Einerseits verstehe ich, dass es nicht i.O. sich so lange Zeit zu lassen, aber 2 Sekunden?!.. Ich kann in 2 Sekunden nicht einmal die Size einstellen.. Lasst uns das ganze doch mal objektiv betrachten..

Im Live Poker hat man auch ein wenig Zeit, also wieso nicht auch online.. Die Software gefällt mir irgendwie gar nicht mehr. Werde wohl auf meinen Ersteinzahlungsbonus verzichten und Site wechseln..
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Laut Support ist das ein Softwarefehler seitens PartyPoker und deren unfähigen Techniker arbeiten seit ner Woche daran das zu beheben.
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      scheint auch nur zufällig aufzutreten, von daher :s_mad:

aber ein guter verbesserungsvorschlag die zeit zu verkürzen, gleich mal ne mail schreiben :)
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Hallo xx,

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ich habe gerade mit unserer technischen Abteilung gesprochen und die haben schon(!!!!!!!!!11111111111111111111111) die Loesung fuer dieses Problem gefunden. Es dauert aber noch eine Weile, bis alles getestet wird. Bitte haben Sie noch einbisschen Geduld.

Eine Loesung fuer die Zwischenzeit waere, wenn Sie auf dieses Problem stossen, dann schliessen Sie die Software und melden Sie sich nochmals an. Somit sollte die Timebank wieder voll sein. Das ist nur eine alternative Loesung und ich kann nicht garantieren, ob es wirklich positive Wirkung darauf haben wird. Endschuldigung fuer die Unannehmlichkeiten nochmals.

Bei weiteren Fragen bzw Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung!

mit freundlichem Gruß,

Dimitrina

VIP Kundenservice

awesome job Party.. also in 2-3 Wochen gehts dann wieder im Normalbetrieb :f_mad:
    • boonypete
      boonypete
      Bronze
      jop grad gespielt...speedtables immernoch fucked up
    • asscobra
      asscobra
      Bronze
      hab grade das partypoker anywhere getestet, da hatte ich das problem nicht. kann das einer bestätigen?
    • AxxxelF89
      AxxxelF89
      Bronze
      Ahhhhhh, wie mich das tiltet...3..2..1..oh sie haben Aces preflop gefolded.
      So ein Murks da hat man doch echt keine lust zu spielen. X(