SnG BRM

• GoldenHands
      GoldenHands
      Bronze
      Hi, hab bei Stars eingecashed um den SCOOP Bonus zu clearen. Spiele 5,50er Single Table SnGs. Jetzt hat Stars die Preise geändert und es gibt nur noch die 7er und die 3,50er. Meint Ihr ich kann mit meiner 300$ Bankroll schon die 7er spielen? Bei Stars ist mir aufgefalles das es schon auf dem limit sehr regverseucht ist.. sehr viele rocks. Woanders hab ich bei den 5,50ern ne ROI von ca 12%, auf Stars hab ich kaum gespielt. Hab eigentlich keinen Bock auf die 3,50er.. Was meint Ihr?
  • 6 Antworten
    • sh0rty2110
      sh0rty2110
      Global
      sng's können sehr varianzreich sein

trotzdem würde ich persönlich die 7er mit 40 BI spielen... aber u.a. auch nur weil ich schon mehrere 1000 sngs auf dem limit gespielt habe...

fühlst du dich mit 40 BI wohl ?
      was ist wenn du 10 BI oder 20 BI droppest?

fang mit ner kleinen tischanzahl an... zur not kannst du immernoch absteigen

btw regverseucht heisst nicht dass die regs auch gut sind ;) mach dir notes etc..
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hallo Goldenhands,

dein Thread passt wohl besser im Strategieforum und ich hab ihn mal verschoben.

Viele Grüße
      Tobi
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      sofern du jetzt kein absoluter einsteiger bist, kannst du die 7er schon versuchen. ich würde mir aber ein limit setzen, bei dem du dann gegebenenfalls absteigst.

viel glück, vielleicht sieht man sich an den tischen =)
    • benor
      benor
      Gold
      find die 7er softer als die ehemaligen 6,50er, zumindestens das REG/Fisch verhältniss ist besser, allerdings bei den 18mann sng's
    • B3nniCa5h
      B3nniCa5h
      Bronze
      Da kann ich ja normalerweise die 7 er schon mal antesten mit 75 BI 's oder?
      Ist der Unterschied groß zw 3.5 und 7$ auf Stars?
      auf den 3.50ern hab ich eine grosse Edge in der PoF.
    • GoldenHands
      GoldenHands
      Bronze
      Hab gestern mal beide gemischt und die 7er kamen mir Obernitty vor. Nur schlechte Tags, waren teilweise bei 200er Blinds noch 9 Handed am Tisch...
      Die 3,50er halt wie zu erwarten Fishiger, loose passive.. angenehm zu spielen eigentlich... Werd bis Di auf jeden fall die Tische weiter Mixen um den Bonus noch abzugreifen und dann wahrscheinlich wo anders weiter SnGs grinden und auf Stars nur noch die Guaranteed Low Turniere zocken.
      Grüsse und Danke für die Tips !