pokersite representatives

• rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      es stand doch zur debatte, dass pokerstars steve auch bei ps.com postet. gibts dazu updates? gibts ähnliche ambitionen, ftpdoug für ps.com zu gewinnen?

würden im erfolgsfall die statements im deutschen forum gecrosspostet bzw. die threads verlinkt? die meisten schauen ja doch eher selten ins englische forum.
  • 20 Antworten
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Original von rootsanarchy
      es stand doch zur debatte, dass pokerstars steve auch bei ps.com postet. gibts dazu updates? gibts ähnliche ambitionen, ftpdoug für ps.com zu gewinnen?

würden im erfolgsfall die statements im deutschen forum gecrosspostet bzw. die threads verlinkt? die meisten schauen ja doch eher selten ins englische forum.
      LOL

Du TRÄUMST nach allen Diskussionen (RB Wirrwarr, BF) echt noch?
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      hier, weil dus bist:
      http://www.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=129398

no spam plox
    • Mave34
      Mave34
      Global
      hier, weil dus bist:

no spam plox
      ok, akzeptiert.

ich treib mich nicht SO viel im engl. Forum rum.

ehrlich gesagt ist mirs nach 5+ Jahren und etlichen Anläufen, IRGENDWAS hier zu verbessern mittlerweile auch völlig Latte.

PS.de teilt halt nicht auf der News Seite mit, das ein Stars Rep (Künftig??) im engl. Forum präsent ist.

Damit wirds wohl auch nicht so wichtig sein.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      gab auch nen crosspost im deutschen forum

Cross Post: Änderungen bei den PokerStars-Sit'n'Goes
    • Mave34
      Mave34
      Global
      gab auch nen crosspost im deutschen forum

Cross Post: Änderungen bei den PokerStars-Sit'n'Goes
      als ob ich jeden Tag alle Subforen durchgehe.

wichtig = News

unwichtig= vergammeln in Seitenforen
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      wenns dich nicht interessiert oder dus aufgegeben hast, dann lass doch die diskussion. hauptsache meckern und andern die schuld geben, wenn du irgendwas verpasst.
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      Original von Mave34
      hier, weil dus bist:

no spam plox
      ok, akzeptiert.

ehrlich gesagt ist mirs nach 5+ Jahren und etlichen Anläufen, IRGENDWAS hier zu verbessern mittlerweile auch völlig Latte.

PS.de teilt halt nicht auf der News Seite mit, das ein Stars Rep (Künftig??) im engl. Forum präsent ist.

du hast da was falsch verstanden.
      die user wollen dass er im eng forum postet (zumindest 8 seiten posts), aber ob er das macht ist die andre frage. sehe da noch keinen post^^

problem ist einfach dass das eng forum extrem gering frequentiert ist, da wird sich kein offizieller hinverirren.
      würde ps.de alle länderseiten schließen und alles nur noch über das eng forum laufen lassen, sähe das anders aus. glaub aber nicht dass das gemacht wird
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      ja, bin auch klar dafür, dass die verschiedenen sprachforen besser miteinander oder zumindest mit dem englischen forum vernetzt werden. so wie das im moment aufgebaut ist, verirrt man sich eher selten ins englische forum. wenn man über die sufu auch treffer aus dem englischen forum finden würde, wär glaub ich schon viel getan (was ich übrigens auch schon vorgeschlagen hab: sprachen und neue plattform :) )
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Original von BackdoorBandit
      Original von Mave34
      hier, weil dus bist:

no spam plox
      ok, akzeptiert.

du hast da was falsch verstanden.
      die user wollen dass er im eng forum postet (zumindest 8 seiten posts), aber ob er das macht ist die andre frage. sehe da noch keinen post^^

problem ist einfach dass das eng forum extrem gering frequentiert ist, da wird sich kein offizieller hinverirren.
      würde ps.de alle länderseiten schließen und alles nur noch über das eng forum laufen lassen, sähe das anders aus. glaub aber nicht dass das gemacht wird
      nö, ich stimme da mit Dir überein. Die Eskalationsstufe/Ressourcenverwendung seitens PS.de ist so gering, das es in den News (möglichst) nicht auftaucht.
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey Leute,

@Mave: Hast du den Thread denn überhaupt gelesen oder trollst du nur rum? Da steht doch ganz klar, dass wir mit dieser Aktion versuchen wollen, einen Rep ins Englische Forum zu holen - kein Wort davon, dass künftig einer da sein wird.

Natürlich hätten wir den Thread auch in den News bewerben und sagen können "Postet da bitte alle mal rein", hätten schnell 100+ Seiten gehabt und die Aktion wäre in etwa so aussagekräftig gewesen wie die Leute, die am Straßenrand mit "Hupt wenn ihr gegen Krebs seid" Schildern rumstehen.

@roots: Es steht diesbezüglich noch nichts fest, wenn wir eine konkrete Zusage haben werden wir euch das natürlich wissen lassen.

Grüße,

Hadi
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Rein hypotetisch: was wenn Stefe sich im PS.com-Forum niederlässt? Werden die Infos dann breit gestreut in alle Communities übersetzt oder muss man einfach jeden Tag ins englische Forum reinschauen?
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      für probleme/fragen rund um holdem manager gibts hier einen deutschsprachigen service im forum
      dort wird extrem zeitnah auf alles reagiert, was so anfällt
      auch wenn da nicht jede frage eine befriedigende antwort bekommt, ist der service doch erstklassig

verdienen stars und FT an uns weniger geld, als die leute vom HM?
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Liegt wohl eher an der Art der Auskünfte, welche man erwartet. Diese Auskünfte sind bei HM sicher weniger Heikel als bei PS und FTP.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      naaaja. dass die von stars oder tilt gewünschten auskünfte ach so heikel sind, is ja jetzt nur ne momentaufnahme der post-bf phase.
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      Rein hypotetisch: was wenn Stefe sich im PS.com-Forum niederlässt? Werden die Infos dann breit gestreut in alle Communities übersetzt oder muss man einfach jeden Tag ins englische Forum reinschauen?
      Das hängt absolut davon ab, wie genau sein Service hier aussehen würde - größere Statements etc könnten sicherlich übersetzt werden, kurze Posts in laufenden Diskussionen wohl eher nicht.
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      aber verstehe nicht warum hier einer gewünscht wird. ich meine 2+2 sind doch alle am start und ob man nun dort fragt oder hier ist ja rum wie num, da beides dann eng seiten sind.
      sobald man mal hilfe benötigt, kontaktiert man doch sowieso ps.de, die sich dann für einen einsetzen sollten (denn deswegen sind ja die meisten hier getrackt und lassen paar % an rb liegen, die man woanders ohne support mehr bekommen würde).
      dh quasi so ein gesandter der nur auf englisch irgendwo postet, was man auch auf 2+2 hat, ist gar nicht von nöten oder wo irre ich mich?
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Das kommt halt immer drauf an, worum es geht - sicherlich ist es z.B. bei Themen wie den kürzlichen Änderungen an Turnierfees nett, die Infos direkt von einem Vertreter des Raumes zu kriegen, der etwaige Fragen auch beantworten kann.

Bei klassischen Einzelproblemen gebe ich dir aber Recht, wobei ich auch nicht davon ausgehe, dass Steve sich Einzelfällen annehmen würde.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      weiß jetzt nicht genau wies bei steve is, aber für ftp gibts ja auf 2+2 neben doug auch noch dave (vorher sean), der sich durchaus auch einzelfällen annimmt. is halt einfach ein direkterer draht als den umweg über ps.de gehen zu müssen und kompetenter als der durchschnittliche mailsupporter.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von BackdoorBandit
      aber verstehe nicht warum hier einer gewünscht wird. ich meine 2+2 sind doch alle am start und ob man nun dort fragt oder hier ist ja rum wie num, da beides dann eng seiten sind.
      sobald man mal hilfe benötigt, kontaktiert man doch sowieso ps.de, die sich dann für einen einsetzen sollten (denn deswegen sind ja die meisten hier getrackt und lassen paar % an rb liegen, die man woanders ohne support mehr bekommen würde).
      dh quasi so ein gesandter der nur auf englisch irgendwo postet, was man auch auf 2+2 hat, ist gar nicht von nöten oder wo irre ich mich?
      Wir möchten eigentlich eine Situation haben, wo man für interessante Infos nicht zu 2+2 gehen muss.

Natürlich alles immer in den Grenzen des Pragmatismus - aber wenn wir es schaffen, dass die Pokerräume verstehen, dass es für sie selbst gut wäre, ist es halt Win-Win.
    • 1
    • 2