18andabused sein blog geschlossen wegen trolling aber was ist mit scooop?

• davaro
      davaro
      Bronze
      schon zum drölften mal startet er ein blog und haut wieder ab. will er uns verarschen?

jedesmal das gleiche schema:

- scooop startet ein blog
      - user geben ihn jede menge tipps
      - scooop haut ab mit den wörtern "lol jetzt hab ich das nötige wissen, danke ihr donks olooolol"
      - nach 3 wochen kehrt er wieder zurück nach dem motto:

wieso wird hier nicht geahndet?
  • 5 Antworten
    • Adstriker87
      Adstriker87
      Bronze
      weil er niemanden stört, sondern sehr viele (aus verschiedenen gründen) die blogs sehr gerne lesen. daher sehe ich keinen grund für etwaige maßnahmen.
    • lausbua
      lausbua
      Bronze
      ganz ehrlich scooop seine blogs hat mich im pokern doch immer ein gutes Stück weiter gebracht und wenns nur die Einsacht war wie mans nicht machen sollte.
    • meistermieses
      meistermieses
      Bronze
      Dieser Thread ist mal wieder total unötig. Viele Leute interessieren sich für seine Blogs. Seine Blogs sind doch niemals trolling. Du must den Blog doch nicht lesen. Echt, hier gibts weit mehr Probleme um die sich ps.de kümmern soll und du beschwerst dich über so nen scheiß. Komm mal klar du nerd.
      Deinen Thread würde ich eher als trolling sehen, denn die Zeit die ich benötige um ne vernünfte Antwort zu schreiben, bzw. deinen Bullshit zu lesen wäre auf jedenfall im lesen von Scoops Blog besser investiert.
      Denk mal drüber nach und schreib erst was außerhalb des BBVs nachdem du mal kurz darüber nachgedacht hast. Aber denken scheint ja eh nicht so deine Stärke zu sein.
    • michipe
      michipe
      Bronze
      Original von meistermieses
      Dieser Thread ist mal wieder total unötig. Viele Leute interessieren sich für seine Blogs. Seine Blogs sind doch niemals trolling. Du must den Blog doch nicht lesen. Echt, hier gibts weit mehr Probleme um die sich ps.de kümmern soll und du beschwerst dich über so nen scheiß. Komm mal klar du nerd.
      Deinen Thread würde ich eher als trolling sehen, denn die Zeit die ich benötige um ne vernünfte Antwort zu schreiben, bzw. deinen Bullshit zu lesen wäre auf jedenfall im lesen von Scoops Blog besser investiert.
      Denk mal drüber nach und schreib erst was außerhalb des BBVs nachdem du mal kurz darüber nachgedacht hast. Aber denken scheint ja eh nicht so deine Stärke zu sein.
      this!
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hey Leute,

bevor es hier noch weiter in Richtung Spam und Flames abdriftet, schließe ich den Thread mal.

Zudem möchten wir hier eh keine Einzelfälle diskutieren. Wenn ihr der Ansicht seid, dass ein Erlebnisbericht nicht ernst genug ist, könnt ihr ihn ja dem zuständigen Moderator melden.
      Generell soll aber jeder so frei sein, sich einen Blog zu erstellen, sofern es dann doch was mit Poker zu tun hat und es nicht zu sehr wie im BBV zu geht.

Der Blog von 18andabused wurde übrigens ins BBV verschoben, ist also wieder offen:
      I SUCK AT CASHGAME

Viele Grüße
      Indy