PP Meldung : " Due to an extended period of inactivity.."

• KingScal
      KingScal
      Black
      Hey Leute,

kann mir jemand sagen ob man diese Meldung irgendwie deaktivieren kann !?

"Due to an extended period of inactivity, your connection has beend terminated. Please click on Ok to re establish the connection"

Klickt man mal 10 mins nicht in der PP software popt direkt die Meldung auf..

mfG
  • 32 Antworten
    • grml1234
      grml1234
      Bronze
      Problem ist bekannt, siehe auch [26.Mai.2011] PartyPoker Software - Update bzw. HHMiner (mit Quelltext) - Hand History Miner für Party Poker (aktuell: V1.24, 15.11.2010) für eine Lösungsmöglichkeit (beim Mining). Falls es dir nicht ums Mining geht, müsstest du dir ein ähnliches Skript basteln, das einfach nur die Lobby regelmäßig anklickt (mit den in den anderen Posts genannten Problemen).
    • sliceRRR
      sliceRRR
      Bronze
      HM importiert meine haende nicht mehr...
    • KingScal
      KingScal
      Black
      Na das sind ja unschöne Neuigkeiten..

Morgen direkt mal ne Mail an vipSupport, wenn sich genug Leute über den Unfug beschweren nehmen dies evtl wieder raus.
    • limucat
      limucat
      Bronze
      eigentlich ist es eine gute Sache, um Traffic zu sparen. Im Spiel läuft es spürbar flüssiger.

Also kein Grund um zu beschweren oder ?
    • dwdb
      dwdb
      Black
      Original von limucat
      eigentlich ist es eine gute Sache, um Traffic zu sparen. Im Spiel läuft es spürbar flüssiger.

Wenn man nur in waitinglists ist ohne gerade zu spielen ists doof wenn man disconnected wird :>
    • KingScal
      KingScal
      Black
      Original von dwdb
      Original von limucat

Wenn man nur in waitinglists ist ohne gerade zu spielen ists doof wenn man disconnected wird :>

Das ist der Punkt.

PP sollte ja wohl auch die paar Tausend Spieler stämmen können. Meinetwegen nen Disc einbauen der nach 60 Minuten greift, aber doch bitte nicht nach 10 mins ?!
    • Bakano
      Bakano
      Black
      Original von dwdb
      Original von limucat

ohne meine hand dafuer ins feuer legen zu wollen, bleibst du glaub ich zumindest bei unfreiwilligen disconnects in der waitinglist, genauso wie man den platz am tisch nicht verliert, z.bsp. bei nem PC-crash + reboot usw.

Gruss,
      Manu
    • stoneymahony
      stoneymahony
      Bronze
      Original von Bakano
      Original von dwdb
      Original von limucat

ohne meine hand dafuer ins feuer legen zu wollen, bleibst du glaub ich zumindest bei unfreiwilligen disconnects in der waitinglist, genauso wie man den platz am tisch nicht verliert, z.bsp. bei nem PC-crash + reboot usw.

Gruss,
      Manu
      jo stimmt soweit, die frage ist nur ob das pop-up zum tisch joinen kommt wenn man disconnected ist. glaube ich eher nicht
    • DeeHarder
      DeeHarder
      Bronze
      Bin ich tatsächlich der einzige, der immer noch dieses extrem lästige Problem mit den Popups hat?

Habe mich schon 3 x beim Support beschwert, natürlich ohne jeden Erfolg.

Habt ihr dieses Problem nicht mehr?
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Die Software ist seit dem Update einfach nur noch kaputt. Ich kann überhaupt nicht mehr dort spielen. Unfassbar, dass das nach einer Woche immer noch so ist. So ein scheiß Laden.
      Hab auch schon 3 Mails an den Support geschickt. Bla bla Problem bekannt, sie werden es beheben... in your face.
    • DeeHarder
      DeeHarder
      Bronze
      Nur wir beide mit dem " Due to an extended period of inactivity.." Popup?

Mag ich gar nicht glauben, dass alle anderen da gar kein Problem haben.
    • t9rben
      t9rben
      Bronze
      hab mir neulich mal beiläufig das mtt angebot auf party angeschaut. nachdem dieses popup das 3. mal aufgepoppt ist, hab ich die software dann insta wieder geschlossen, war einfach zu nervig ^^
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      nee leute, im ernst. Ich kotz auch schon seit ner woche. Dachte nur auch, dass ich der einzige bin :f_biggrin:

ist so nervig bei Party geworden. Eigentlich mag ich die software und die umgebung aber diese unbedachten updates tilten so übelst. Es gibt kaum updates, die einfach mal problemlos funktionieren - nein, es müssen immer irgendwelche bescheuerten bugs und neuerungen integriert werden, die total überflüssig sind. Ich sag nur: die Anordnung der Limits; von Aufsteigend zu absteigend. Ich mein, wer denkt sich so einen scheiß aus?!

Ich kann s mir bildlich vorstellen, wie die an nem runden tisch sitzen und sich fragen, was ins nächste update soll.
      dann steh so n mongo auf und sagt: "Leudde, die software rockt! aber eine kleinigkeit müssen wir noch verbessern! nur eine sache, dann is die software perfekt!! :coolface: "
      und alle so: "was denn?!!?!"
      Er: "Leudde! Die Anordnung der Limits! Die is Aufsteigend! :pokerface: "
      Und alle: "(einsichts):facepalm: Recht hat er! Die Anordnung der Limits! Wie konnten wir das nur übersehen! Wenn wir das fixen, haben wir die beste Software der Welt"

... ok, danke, dass ich es rauslassen durfte ...
    • DeeHarder
      DeeHarder
      Bronze
      Hab grad mal wieder Antwort von denen bekommen:

" Ich wollte Sie mit dieser Email informieren, dass die Stoerung mit der Sitzung schon behoben werden soll und wie frueher als normal 10 Minuten dauern sollte. Erst nach 10 Minuten sollte die Meldung erscheinen. Falls das bei Ihnen nicht so ist, bitte melden Sie sich wieder bei uns.

Es tut mir noch mal leid fuer die entstandenen Schwierigkeiten! "

Kann nicht wirklich sein, dass die das genau so haben wollen, alle 10 Minuten?
      Oder wie versteht ihr das?
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Verstehe euer Problem nicht, während dem spielen erscheint doch das Popup nicht.

Das Popup erscheint nur wenn man nicht spielt, klickt man es weg erscheint es nach 10 Minuten wieder, das ist nervig, klar.

Also klickt man es einfach nicht weg und schiebt es irgendwo hin wo es nicht stört, was ist daran so kompliziert ?
    • DeeHarder
      DeeHarder
      Bronze
      Original von Tandor1973
      Verstehe euer Problem nicht.........
      Verstehst du denn wenigstens deren e-mail?
      Wollen die das so lassen?
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Ich habe nicht das Problem mit den Popups sondern viel mehr, dass meine Timebank laggt und ich irgendwann quasi direkt austime, ohne Aktion zu machen.. Wenns nur das Pop up wäre, wäre ich noch dankbar.
      Hängt aber genauso mit dem Update zusammen, da das Problem seitdem besteht..
    • DeeHarder
      DeeHarder
      Bronze
      wird ja immer schlimmer:
      kann keinen einzigen Table mehr öffnen:"The table ic currently being updated..."
      Einfach unglaublich!
    • DeeHarder
      DeeHarder
      Bronze
      ... ich mein, die Ongame-Software ist dagegen ein erstklassiges Produkt!
    • 1
    • 2