[NL] Oh, take me back to the start.

• SchonneD
      SchonneD
      Bronze
      Hi,
      nach einiger zeit rakeback whoring mit der SSS, habe ich mich dazu entschieden, mich mit meinen unglaublichen pokerskillz und unendlichem talent der No-Limit Bigstackstrategie zu widmen.
      Zudem passt es ganz gut in den Zeitplan, da ich all meine abiturprüfungen hinter mir habe und nun ca 4 monate freizeit vor mir stehen. Ich werde dann im Oktober anfangen zu studieren und erhoffe mir dies mit poker finanzieren zu können.
      Ziel wird es sein bis dahin die Bankroll für NL50 zu haben; gestartet wird selbstverständlich bei NL2. Da es schnell gehen muss, wird ein 20-stack BRM gefahren und bei 10 stacks des derzeitig gespielten limits abgestiegen. :f_cool:
      Nun werde ich mir erstmal einen "trainingsplan" erstellen um vernünftig die BBS zu lernen, dizipliniert an der sache zu bleiben und nicht jeden tag bis 14 uhr zu pennen um dann erstmal 4 stunden rumzusurfen/chatten und am ende des tages sich dann wieder zu ärgern, da man nichts getan hat. Ich werde durchschnittlich 3k hände pro tag mit 6-tabling anstreben und ca. 2 stunden für theorie ua. reviews/artikel/videos.
      So ich leg dann mal los und werde täglich updaten. Also in dem sinne wünsch ich mir mal gl&hf.
      Overall:

NL2 - 38,36bb/100
      mfg Dennis
  • 6 Antworten
    • MarkusMaximus
      MarkusMaximus
      Bronze
      Das gleiche mach ich auch grad. 3K Hände ist ein gutes Volumen sag ich mal. Bin gespannt ob du dass auch so schaffst.

Wenn deine Skills wie du sagst schon besser sind dann geht das bestimmt auch gut mit dem 6tabling. Bei mir reicht es dafür bei weitem nicht. Ich zocke im mom 4 Tische je eine Stunde und komme immer so ca auf 350-400 Hände pro Session. D.h. bei 6 Tischen müsstest du so mind. fünf-sechs Stunden am Tag zocken um auf diene 3k zu kommen und du musst auch Tiltresistent sein.

Ich werd das auf jeden Fall verfolgen hier. Also Good Luck!!!
    • SchonneD
      SchonneD
      Bronze
      Es lief wesentlich besser als erwartet. Am anfang so die ersten 500 hände habe ich 6 tische gespielt dannach ab und an mal einen mehr dazu genommen, da ich mich immer sicherer fühlte. letztendlich hab ich mich bei 14 tischen eingetrudelt, womit ich ganz gut klar komme und meine hourly wesentlich steigern kann. Manchmal jedoch kommt man in knifflige situationen und dann nervt es ganz schön, wenn die anderen tische auchnoch druck machen :f_frown: Besonders zum ende hin haben sich dann einige fehler eingeschlichen, da die konzentration nach ca 2k händen ziemlich nachlässt. Habe deshalb auch mehrere pausen zwischendrin eingelegt, was aber wenig geholfen hat.
      Muss mal schauen, ob ich mich an die "belastung" gewöhnen kann ansonsten sollte ich weniger hände pro tag spielen, damit die winrate nicht jedesmal zum ende hin zerstört wird.
      Hier der Graph und stats von heute

noch so nen tag und es kann schon rauf auf NL5 gehen :f_cool:
    • MarkusMaximus
      MarkusMaximus
      Bronze
      fuck ich bin so schlecht.... :rolleyes:

Auf welcher Seite spieltst du eigentlich?
    • SchonneD
      SchonneD
      Bronze
      spiele auf pokerstars!
      und du?
    • MarkusMaximus
      MarkusMaximus
      Bronze
      Bei FTP. Wenn du weiter so spielst bewerbe ich mich jetzt schon mal für ein coaching! :D
    • MarkusMaximus
      MarkusMaximus
      Bronze
      Schonst du dich oder kommt bald ein update?