[DoN] DONs ! ?

• HeadsUp88
      HeadsUp88
      Bronze
      hi,

wollte mal fragen wo man noch DONs spielen kann? es sollte 8-12 tabling möglich sein. habe in einem anderen thread gelesen dass das im moment nur auf ongame möglich ist, stimmt das? falls im moment tatsächlich nur ongame möglich ist, wie sind da die 3min blindlevel bei den turbos sind die dadurch überhaupt noch schlagbar? achja wie ist der traffic bei den rgular speed dons?

mfg
  • 6 Antworten
    • zetec
      zetec
      Bronze
      schlagbar sind sie, aber obv net mit nem riesen roi (3-4% auf den kleinen limits sind sehr gut, ab den 22ern kannste mit BE zufrieden sein)
    • HeadsUp88
      HeadsUp88
      Bronze
      Original von zetec
      schlagbar sind sie, aber obv net mit nem riesen roi (3-4% auf den kleinen limits sind sehr gut, ab den 22ern kannste mit BE zufrieden sein)
      wie siehts mit regular dons aus? wie ist aktuel die situation auf ipoker/888poker?
    • DrFaust19
      DrFaust19
      Bronze
      Also auf 888 sind welche vorhanden, 1,10er wenn mich nciht alles täuscht, aber der Traffic... Dauert sicher so 2-3min, bis eines Voll ist... Inwiefern man mit der Software 12-tablen kann, kp da nie ausgetestet^^
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      wenn du abends/nachts spielen willst/kannst, würde ich merge (playersonly) empfehlen, da kann man auf jeden fall 8 tische durchgehend spielen, RB is auch sehr nais und software is viel besser als ongame oder ipoker :)
    • HeadsUp88
      HeadsUp88
      Bronze
      Original von Fistor
      wenn du abends/nachts spielen willst/kannst, würde ich merge (playersonly) empfehlen, da kann man auf jeden fall 8 tische durchgehend spielen, RB is auch sehr nais und software is viel besser als ongame oder ipoker :)
      wie ist der rake und laufen da auch regulars oder nur turbos wie ist die blindstruktur, buy in sollte bei 10+ liegen.

und schonmal danke für die antwort :)
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      buyins sind 5,10,20,30,50 afaik (evtl noch was dazwischen), rake ist höchstens 8%, die meisten die laufen sind turbo, FR und SH dürfte ungefähr gleich viel traffic sein.

ich spiel die selber net, aber anscheinend gibs da genug traffic, dass man die grinden kann.

edit: grade geschaut: es laufen auch paar regspeed, aber der meiste traffic is definitiv SH, wenn du also 8-12 tische spielen willst, schaffst du das am ehesten auf 10-30$ SH. :)