Eure Vorschläge für das Mitglied des Monats Mai

• HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Liebe Mitglieder,

eure Beteiligung an der Wahl zum Mitglied des Monats ist eine Möglichkeit, einem Communitymitglied für sein besonderes Engagement zu danken. Ihr könnt bis zum 08.06.2011 14:00 euren Vorschlag abgeben!

Schlagt hier jemanden vor, der euch im Mai besonders positiv aufgefallen ist.

Betreffend der Vorschläge sind folgende Kriterien für eine Nominierung Voraussetzung:
      1. Aktives Mitglied
        Der Kandidat muss seit der letzten Wahl zum Mitglied des Monats aktiv gewesen sein. Als aktiv gilt ein Mitglied, wenn es im Monat Mai im Forum gepostet hat. Bei Einsteigern ist weiters ein ausgefülltes Profil (Name und Adresse) Voraussetzung.

2. Aktueller Anlass
        Der Grund für eure Nominierung eines Kandidaten muss im gleichen Zeitraum liegen.

3. Begründung
        Damit euer Vorschlag nachvollzogen und berücksichtigt werden kann, müsst ihr dabei in jedem Fall eine Begründung für euren Vorschlag abgeben. Ihr dürft nur ein Mitglied vorschlagen, bei mehreren Vorschlägen zählt das letztgenannte Mitglied als gültiger Vorschlag.

4. Qualitative Vorschläge
        Bei den Vorschlägen setzen wir auf Qualität. Ein Mitglied, welches "spaßeshalber", oder um es bloß zu stellen, aufgrund von Schwächen etc. in einem Thread genannt wird, kann für die Wahl nicht zugelassen werden. Dies dient auch dem Schutz unserer Mitglieder.
        Eine Aktion, die auf Kosten anderer Mitglieder stattgefunden hat, ist ebenfalls kein Grund für eine Nominierung.

5. Legitimität
        Wer seit der letzten Wahl gegen unsere Forenregeln oder unsere AGB verstoßen hat, wird von der Wahl zum Mitglied des Monats ausgeschlossen bzw. kann nicht vorgeschlagen werden. Ebenso können Mitglieder, die in der Vergangenheit besonders negativ aufgefallen sind, von der Wahl ausgeschlossen werden.

6. Eigennennung
        Ihr dürft euch nicht selber vorschlagen.

7. Selbstausschluss
        Die ausgewählten Mitglieder haben das Recht, sich für die Wahl nicht zur Verfügung zu stellen.

8. Mitarbeiter von PokerStrategy.com
        Mitarbeiter und freie Mitarbeiter von PokerStrategy.com sind nur für Tätigkeiten außerhalb ihrer bezahlten Arbeit nominierbar.

Mit dem Gewinner werden wir ein Interview führen, das wir in einer News veröffentlichen. Zusätzlich erhält unser Mitglied des Monats ein T-Shirt seiner Wahl aus unserem Shop (ausgenommen sind Diamond-T-Shirts).

Abstimmberechtigt bei der Wahl sind alle Mitglieder mit Bronze Status oder höher.

Wir freuen uns auf eure Vorschläge!
      Hannes

• 67 Antworten
    • Fips87
      Fips87
      Bronze
      paxis !
      wegen seinen astreinen coachings was aber glaube ich gegen punkt 8 verstösst oder 0o
    • Bluff4Rent
      Bluff4Rent
      Bronze
      Bin nicht sicher ob das mit punkt 8 klappt aber ich denke korn hätte es diesen monat verdient.
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von Bluff4Rent
      Bin nicht sicher ob das mit punkt 8 klappt aber ich denke korn hätte es diesen monat verdient.
      Denke nicht, ebenso bei Paxis wegen seiner Coachings. Nominiert beide doch einfach für ihre Epicness, den ständigen coolen Sprüchen und ihres guten Aussehens, von dem die ganze Community profitiert ;) .
    • Fips87
      Fips87
      Bronze
      PAXIS ! ... wegen seinem hohem grad an scheisse labern ;D einfach nur lustig der typ ^^
      epic pur
    • ultrafastspectroscopy
      ultrafastspectroscopy
      Bronze
      ich schlage mal MeMyself1 vor, weil er im Grillthread immer hilfreich zur Seite steht, super tipps postet und selber sehr aktiv lecker Gerichte mit Anleitungen und haufenweise pics an den Mann bringt.

Denke er hat schon den ein oder anderen Weber vermittelt (unter anderem an mich) und damit einige Grillabende extrem positiv beeinflusst.
    • catwoman1270
      catwoman1270
      Bronze
      auf jedenfall paxis weil er einfach der geilste coach ist
    • JohnnyJam1337
      JohnnyJam1337
      Bronze
      paxis weil legendär, bei win ---> paxis im anzug zur diamand party in leipzig+laser tag veranstaltung am nächsten tag :P
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Original von ultrafastspectroscopy
      ich schlage mal MeMyself1 vor, weil er im Grillthread immer hilfreich zur Seite steht, super tipps postet und selber sehr aktiv lecker Gerichte mit Anleitungen und haufenweise pics an den Mann bringt.

Denke er hat schon den ein oder anderen Weber vermittelt (unter anderem an mich) und damit einige Grillabende extrem positiv beeinflusst.
      Wollte ich auch grad Vorschlagen. Immer wenn ich in den Thread schaue, delivered er und ich bekomme dermaßen Hunger und Lust mir selber nen Weber zu kaufen: Grillsaison 2011
    • ultrafastspectroscopy
      ultrafastspectroscopy
      Bronze
      Original von HockeyTobi

Wollte ich auch grad Vorschlagen. Immer wenn ich in den Thread schaue, delivered er und ich bekomme dermaßen Hunger und Lust mir selber nen Weber zu kaufen: Grillsaison 2011
      ich hab meinen neuen Weber gestern eingeweiht und kanns nur empfehlen.
    • raek123
      raek123
      Bronze
      Original von HockeyTobi

ich hab meinen neuen Weber gestern eingeweiht und kanns nur empfehlen.
      ich unterstütze den vorschlag! :)
    • Aceripper
      Aceripper
      Silber
      Ich schlage das Mitglied "netsrak" vor.

Warum?

Weil er immer und jedem im Forum hilft, der Probleme mit dem Hold´em Manager hat. Es scheint als arbeitet, schläft und grindet er gar nicht, weil er immer sofort Support im Forum gibt.

Ich finde, dieser besondere Einsatz muss mal gewürdigt werden!
    • Plajer1
      Plajer1
      Bronze
      Original von Indy1701e
      Original von Bluff4Rent
      Denke nicht, ebenso bei Paxis wegen seiner Coachings. Nominiert beide doch einfach für ihre Epicness, den ständigen coolen Sprüchen und ihres guten Aussehens, von dem die ganze Community profitiert ;) .
    • Schlagloch
      Schlagloch
      Bronze
      Ich schlage den User tonyparker9 für seine epischen Deliverments im BBV vor. Er hat mich und die Community mehrfach sehr gut unterhalten.

Hier eine Auswahl seiner legendärer Threads:

south-park polizist
    • violin89
      violin89
      Gold
      Original von Aceripper

Warum?

Weil er immer und jedem im Forum hilft, der Probleme mit dem Hold´em Manager hat. Es scheint als arbeitet, schläft und grindet er gar nicht, weil er immer sofort Support im Forum gibt.

da wär ich auch für, er ist echt immer bereit und sofort zur Stelle wenn man Probleme hat :)
    • Wadl
      Wadl
      Bronze
      I_M_ICM für 100K MTT CASH in einer Woche die noch nicht vorbei ist!
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      AbbAUbar für
      Das sind unsere neuen Kandidaten:

und für seine vielfältigen Bemühungen um BBV Flair ins Forum zu bekommen.
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      Original von Aceripper

Warum?

• Deathstar0pth
      Deathstar0pth
      Bronze
      Original von catwoman1270
      auf jedenfall paxis weil er einfach der geilste coach ist
      me too
    • karofuenf
      karofuenf
      Bronze
      ich schlage HeilLoki vor fuer den netten gruss in seinem nick. das ist hier offensichtlich gern gesehen und trifft den geist von vielen.
      wahlen werde ich aber wohl eher netsrak fuer seine kompetente und schnelle hilfe.