GoPlay PrePaid MasterCard

• ChrisTuff
      ChrisTuff
      Black
      Hat die schon jemand? Man kann damit scheinbar direkt vom Partyaccount am ATM auscashen, nur die Foreign Currency Transation fees sind mit 2.95% imo ziemlich hoch.

"Sign up for a GoPlay PrePaid MasterCard and you'll be able to make instant cash outs from your PartyAccount. Don't forget that as a VIP you can avail of our low card fees

Take a look at these advantages:

No other payment card is more globally accepted than MasterCard
      Accepted at millions of shops, restaurants and locations worldwide
      Use it as a regular ATM card
      No yearly fee
      24/7 IVR (Interactive Voice Response) support

Application Guide:

Apply online for the GoPlay PrePaid MasterCard
      Receive instant verification
      Your card will be dispatched in 2 - 3 business days
      Activate your card and it's ready to use."
  • 67 Antworten
    • emrah999
      emrah999
      Black
      kenne die Konditionen der MB-Card nicht aber im Vergleich zur Net+-Card ist diese Card deutlich teurer wenn man seinen Partyaccount nicht in der Währung hat in der man auch Geld abhebt
    • EtniX
      EtniX
      Black
      Wo stehtn das?

Was sind die Tages-/Wochenlimits?

Sofern man halt ein € account hat und dann € abhebt scheint es ok. Neteller gibt nur weniger fees als VIP sonst sind es auch glaub so 2,75-2,95 % was imo hoch ist...
    • veget4ri4n
      veget4ri4n
      Einsteiger
      Ich schau mir die nachher mal an. Hatte Party schon in einer Mail vorgeschlagen eine schwarz, silberne edle Palladium VIP Mastercard rauszubringen.
      No Fees etc. exclusiv für vips member. Die Mail wurde weitergeleitet. Mal sehen ob da was kommt.
    • Sta1k
      Sta1k
      Bronze
      lol gestern erst gefragt was eigentlich aus der mastercard(die es ja schon für kanadier gab) geworden is

Applying for a card:

1. How do I apply for a GoPlay PrePaid MasterCard?
      Please follow the steps below to apply for a GoPlay card.

Click on the GoPlay MasterCard link in the Cashier and then on the Apply Now button. We will auto-fill the application form with your details as they appear in our records.
      You can choose your card currency from the following options: British pounds, Euros, US dollars, Canadian Dollars and Danish Krone.
      Enter the amount you want to pre-load your GoPlay PrePaid MasterCard with. You will receive your card with the specified amount pre-loaded.
      Set your 6 digit access code.
      Accept the terms and conditions and click Apply to complete your application.
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      ne karte die direkt vom partyaccount abbucht wäre mir lieber gewesen. so müsste man net immer auf die karte shippen und dann abholen. aber naja da sie ja nix kostet nehm ich sie mal :)
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      naja, ab 2 Monaten Inaktivität scheint sie 2,25 Euro pro Monat zu kosten. Ist zwar nicht viel, aber wenn man sie nicht regelmäßig nutzen will, trotzdem unschön.
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      Original von Mephisto87
      ne karte die direkt vom partyaccount abbucht wäre mir lieber gewesen. so müsste man net immer auf die karte shippen und dann abholen. aber naja da sie ja nix kostet nehm ich sie mal :)
      hab ich mich verlesen, ich dachte die karte sei so eine?!
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      insyder hat sich versucht vor ner woche darüber schlau zu machen (2+2), vlt weiß der jetzt was. den vlt mal im com tool anschreiben
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      Original von klausschreiber
      naja, ab 2 Monaten Inaktivität scheint sie 2,25 Euro pro Monat zu kosten. Ist zwar nicht viel, aber wenn man sie nicht regelmäßig nutzen will, trotzdem unschön.

echt???

na dann will ich sie doch net mist kann ich das abbrechen irgendwo?
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      Original von inflamespoker
      Original von Mephisto87
      hab ich mich verlesen, ich dachte die karte sei so eine?!
      ja ist es. deshalb auch die 7,50€ gebühr wen man von karte wieder aufn account laden möchte.
    • TheJoker
      TheJoker
      Black
      dachte du wolltes mich leveln chstuff...die karte gibt es seit 1,5 jahren und als palladium bezahlste nur 1,5% + 1€ gebühr am automaten
    • cAmPiZZ0R
      cAmPiZZ0R
      Black
      Original von TheJoker
      dachte du wolltes mich leveln chstuff...die karte gibt es seit 1,5 jahren und als palladium bezahlste nur 1,5% + 1€ gebühr am automaten
      wofür sind die 1,5%? finde die hier nicht ?(
    • eiche135
      eiche135
      Bronze
      Original von cAmPiZZ0R
      Original von TheJoker
    • Coldplay01
      Coldplay01
      Black
      Original von eiche135
      Original von cAmPiZZ0R
      Original von TheJoker
    • cybstr
      cybstr
      Black
      Also habe mit der Karte schon mehrmals 500€ ausgecasht und ausser 1€ Gebühr für eine Auszahlung, musste ich nichts bezahlen. PP Account natürlich in €.
    • DwarF
      DwarF
      Bronze
      Mal ne ganz blöde Frage von mir:
      Wie finde ich heraus, ob ich bei PP noch VIP bin oder nicht? :)
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Wenn du dich in die Software einloggst, findest du im oberen Bereich deinen VIP Status. Alternativ kannst du dich auch im Web in denen Partyaccount einloggen, dort bekommst du auch die Information.

~Alex
    • Coldplay01
      Coldplay01
      Black
      Hey

Wie lange dauert es bis man die Karte bekommt?
      Warte mittlerweile seit nem Monat!
    • Marc4468
      Marc4468
      Silber
      ich fasse nochmal für den Fall, dass man nen €-account hat und € auscashen will zusammen:
      • 1€ Abhebungsgebühr am random ATM
      • 2,25€ Inaktivitätsgebühr nach 2 Monaten
      • Das Geld was man am ATM auscasht kommt direkt vom Partyaccount? Warum heisst es dann Prepaid ? Weil man nur so viel auscashen kann wie sich aufm PP-Konto befindet?

Also wäre diese Karte für mich besser als die Neteller Karte, da man dort 5€ pro Cashout zahlt, right?

Kostet die Karte was in der Anschaffung? Was für Sonderkonditionen gibts als VIP?