[Suche] Mentor für NL5 bis NL10 gesucht

• DannyVance
      DannyVance
      Bronze
      Hi Leute : ),

ich habe mich zwar noch nicht vorgestellt, werde das aber im Laufe dieses Threats tun.
      Denn eigentlich suche ich einen Mentor/Coach, der mich so ein bisschen unter seine Fittiche nimmt.

Aber erstmal zu mir:

Mein Name ist Patrick, ich bin 23 Jahre alt und studiere zurzeit Journalismus in Berlin.
      Eigentlich nennt mich aber jeder Danny.
      Ich würde mich als freundlichen, netten Menschen bezeichnen, aber das tut wohl jeder von sich. Die Anderen sind schließlich immer die Doofen ^^.

Ich spiele schon seit 4 Monaten Poker im iPoker-Netzwerk. Konnte da NL 5 mit der sss easy schlagen. Da der Traffic dort allerdings sooooo gering ist, entschloss ich mich es mit einen über PokerStrategy.com erstellten FullTilt Poker - Account zu versuchen.. Rakeback unso : P..
      Achja meine Start-BR beträgt ~150€. Brauchte auch nicht mehr, da ich ja erstmal NL 5 nachhaltig schlagen wollte um aufzusteigen.

Momentan läuft es nicht so wirklich gut. - 7 Stacks.. tja.. auch wenn die Hände wohl auch 'richtig' gespielt worden sind, aber im nachinein denkt man sich ja eh immer „ Ach das Set hättest du doch sehen müssen das war doch klar Mensch!“ xD

Ich bin aber ein sehr motivierter Spieler, ich arbeite nach jeder Session an meinen Fehlern.
      Von der Zeit her sieht es bei mir sehr gut aus, 2-3 Stunden pro Tag sind drin, trotz Nebenjob und 4-5 mal die Woche sport. liegt wohl daran, dass ich Single bin x).

Achja, da ich mich mit Videobearbeitung recht gut auskenne, ist es auch kein Problem einzelne Sessions aufzunehmen und die kritischen Häde in einem „großen“ Video zusammenzuschneiden, dass sich dann mein Mentor einmal in der Woche mit mir zusammen anschauen kann um mir Feedback zu geben.
      Ansonsten hab ich auch Teamviewer installiert, wenn man mir life über die Schulter schauen möchte.
      Skype, TeamSpeak, Ventrillo etc. sind auch vorhanden : D

Schreibt mir einfach eine PN oder hier in den Threat falls Interesse besteht.

LG

Danny

P.S.: Natürlich ist es von mir aus kein Problem, ein Teil meiner Winnings an meinen Mentor abzugeben.
  • 4 Antworten