Probleme SnG $1

• XuNiL86
      XuNiL86
      Bronze
      Hallo Leute,

ich bin neu in der Community und schreibe nun meinen ersten Beitrag.
      Ganz nebenbei finde ps.de richtig gut und werde auch noch viel Zeit hier verbringen...

Aber nun zu meinem Problem:

Ich versuche mit meiner Bankroll von $50 die $0.80 + $0.20 SnG`s 10-seat.

Irgendwie schaffe ich aber kein postives Ergebnis...
      Ich spiele poker seit etwa einem halben Jahr im Internet habe schon viele Tuniere gewonnen, meistens Freerolls auf Pokerstars und im Final dann häufig ins Geld gekommen aber leider immer nur in die paar cent oder paar $... (das höchste war mal 10$)

SnG`s bei pokerstars spiele ich eigentlich recht gut hab schon öfters das $2.20 SnG gewonnen und auch häufig ins Geld geschafft. Bei pokerstars sieht meine Bankroll ziemlich gut aus und alles ist ok.

Meine $50 Startguthaben habe ich bei PartyPoker eröffnet und versuche mich da nun hochzuarbeiten. Auch wenn ich mich an jede Chart halte und auch versuche plausible und gerechtfertigte Aktionen anhand des Gegnerreads zu machen schaffe ich es nicht dauerhaft im Plus zu bleiben.

Wer hat noch erfahrungen mit den 1$ SnG auf PartyPoker?
      gerade wieder ein super Beispiel:
      3k chips habe ich.
      AKs 2 Limper ich erhöhe um 6 BB.
      1er All-in mit 800 Chips
      2er Callt. War der Chipleader und eine Calling Station
      Ich geh all-in mit 3k Chips um den Showdown mit dem smallstack zu kriegen.
      Calling Station Callt wie immer.

Folgendes ist passiert... 1. Caller KK trifft die Trips 2. Caller (Chipleader) mit nem kleinen Pocket trifft ebendfalls Trips und ich einen K...

Was ich damit sagen will ist wenn ich entsprechende Karten habe mit denen man All-in gehen kann passiert es in 50% der Fälle das 2 - 5 Leute callen und die chance das einer dann bei dem Community cards etwas besseres trifft ist dann weitaus größer als wenn amximal 2 callen...

Nun frag ich mich lohnt sich das?
  • 14 Antworten
    • Mueslirocker