Welches Pokerprogramm holen?

• boulderdani
      boulderdani
      Bronze
      Hallo,
      Ich spiele CG, Rushpoker und SnGs auf Fulltilt.
      Bei Rush und Sngs werden bei Elephant die Stats nicht angezeigt.
      Ich finde die Stats schon sehr hilfreich, weshalb ich auch investieren würde.
      Auch finde ich die Graphen recht interessant und sagen einfach mehr über mein Spiel aus.
      Denke HM small/PT micro stakes müsste erstmal ausreichen, oder? Sind hier alle funktionen die HM pro/PT3 auch haben gegeben?

Was sind die Vorteile und Nachteile der jeweiligen Pokerprogramme?
      Vieleicht gibt es ja schon Vergleiche.

Danke
  • 24 Antworten
    • MickLarson
      MickLarson
      Black
      Schon mal die Suchfunktion bedient???

Gibt gefühlte 1000Threads bereits dazu!

Ich hab lange PT2/3 benutzt, bin anfang letzten Jahres auf HM umgestiegen und habs nicht bereut. Kauf Die gleich die Pro Version, irgendwann steigst eh um
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      this! hol dir HEM hier übern shop und gut is :)
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Ich will mal unparteisch sein.

Es dürfen sich beide Programme PT3 und HM nicht viel tun. Beide machen das was Sie sollen, eben halt mal mehr oder weniger komfortabel und Userfreundlich.

Persönlich habe ich von PT3 zu HM gewechselt, vor ca. 1,5 Jahren und es bisher nicht bereut.

Es ist halt wie mit anderer Software, jedes Proggi hat seine Vor und Nachteile.

Wenn Du noch kein der Programme hattest, dann kannst Du Dir einfach mal beide installieren. Eine Postgres Installation hast Du ja bereits, wie man nun die Proggis installieren kannst findest Du im HM / PT3 Forum oder fragst hier nach.

Dann kannst einfach mal beide ausprobieren und Dich entscheiden.

Bei der Einrichtung des HM oder bei Problemen mit Postgres kannst Dich gerne an mich wenden, oder fragst im entsprechenden Forum nach.

Ansonsten stimme ich Micklarson einfach mal zu wegen der Pro Version, und pack den Scanner mit drauf. Es gibt zwar kostenlose Scanner, aber so hättest es dann in einem Packet.
    • Dilas
      Dilas
      Bronze
      Meine Vorredner hat alles gesagt

Für mich eine reine Geschmacksfrage für welches Programm man sich entscheidet.
      PT3 finde ich optisch ansprechender, aber dafür benötigt es mehr Ressourcen. Mit einem aktuellen Rechner ist das aber kein Problem.
    • AlexanderThoss
      AlexanderThoss
      Bronze
      Nachdem ich selbst so einen Thread letztens erstellt hatte, kann ich den HM empfehlen. Er bietet alles was man benötigt und läuft sehr gut
    • boulderdani
      boulderdani
      Bronze
      Original von Kick4Ass
      Ansonsten stimme ich Micklarson einfach mal zu wegen der Pro Version, und pack den Scanner mit drauf. Es gibt zwar kostenlose Scanner, aber so hättest es dann in einem Packet.
      Was für einen Scanner meinst du? Habe mir überlegt HM hier im Shop zu kaufen.
      Wenn du andere tips hast, kannst mich ja mal anschreiben.

Danke schonmal
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Ich meine den Tablescanner vom HM, kostet extra ist also ein Zusatz
    • boulderdani
      boulderdani
      Bronze
      Den hol ich am besten direkt bei Holdemmanager.com, oder?
      Soll ich das in nem packet holen oder den manager hier im shop und den scanner auf der homepage von hm.

Was kann ich mit dem scanner herausholen, kostet ja doch auch ein wenig...

Gruß
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      1) Musst halt schauen wo es billiger wird.

2) Mit dem Scanner kannst Du die Tische besser selektieren, also wieviel Fische dran sind, wieviel Players am Flop sind usw. Wenn genügend Handanzahl vorhanden ist wird es dann bei der Tableselection richtig nett.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      hab beides, support bei pt3 um lichtjahre besser. zudem fehlen bei HM essentielle stats wie check/fold werte. weiterhin gibts stats die du vom gegner erstellen lassen kannst, aber nicht weißt wie deine werte diesbzgl. aussehen. optisch gefällt mir der HM wiederum besser. am besten beides kaufen und testen.
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Also ich bin HEM-Fan. Pro-Version günstig holen, hier im Shop oder über CR,falls du bei trulyfreepokertraining registriert bist und nen Account hast (für FTP-Leute Pflicht).

Läuft einwandfrei, sieht gut aus, kann eigentlich alles und der Support hier im Forum durch den User Netsrak ist NUTZ!

Als Scanner nutze ich aber TableScanTurbo. Kostenlos und erfüllt seinen Zweck.
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Original von Nani74
      hab beides, support bei pt3 um lichtjahre besser. zudem fehlen bei HM essentielle stats wie check/fold werte. weiterhin gibts stats die du vom gegner erstellen lassen kannst, aber nicht weißt wie deine werte diesbzgl. aussehen. optisch gefällt mir der HM wiederum besser. am besten beides kaufen und testen.
      Oder erstmal die Testversionen holen ;)
    • Pokerikone1985
      Pokerikone1985
      Bronze
      Original von HockeyTobi
      Original von Nani74
      Was kann denn die Testversion von HM und wo bekomme ich diese? Die Testversion von PT3 spricht mich jetzt nicht wirklich an
    • Mtoy
      Mtoy
      Bronze
      Original von Pokerikone1985
      Original von HockeyTobi
      Original von Nani74
      Was kann denn die Testversion von HM und wo bekomme ich diese? Die Testversion von PT3 spricht mich jetzt nicht wirklich an
      http://www.google.com

Suchmaske: Holdem Manager
    • AndreasM
      AndreasM
      Bronze
      Hey Pokerikone1985,

schau einfach mal in unser Holdem Manager Forum. Dort bekommst Du mit Sicherheit alle Deine Fragen beantwortet. Die Testversion von HM bekommst Du bei Holdem manager direkt, also hier.

Viele Grüße

Muchacho3
    • Goldstandart
      Goldstandart
      Bronze
      Also ich kann HM nur empfehlen, und auch andere Produkte von dem Unternehmen, zu PT kann ich nichts sagen, da ich mich von Anfang an für HM entschieden habe
    • Guscode
      Guscode
      Bronze
      Ich arbeite mit dem HEM, würde dir aber empfehlen noch zu warten, da bald der PT4 raus kommt. Den würde ich mir erstmal ansehen und dann entscheiden...
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Na ja, bei der neuen Version des HM 11.07 gibts auch massig neue stats und die verbessern das Programm durchgehend. Und PT4 dauert noch bis 4.Quartal. Aber kann man natürlich machen.
    • abeba
      abeba
      Bronze
      Original von Nani74
      Der HM Support hier im Forum ist sehr gut.
    • 1
    • 2