MSS - easy Money

• iLuck
      iLuck
      Bronze
      Hey BSS'ler!

Da sich viele die vielen MSS'ler beschwert haben, habe ich mal etwas zusammengestellt.

Die Idee ist simpel: Lernt die MSS und findet die Leute, die diese spielen. Wenn ihr dann gegen diese Leute spielt, erkennt ihr dann genau deren Ranges an ihren Moves. Schlagt sie Quasi mit ihren eigenen Waffen.

Das folgende Dokument ist einfach nur eine Zusammenstellung aus der Taktik-Section der MSS. Behandelt es als Freischein gegen die MSS`ler. :s_love:

Am besten ihr legt es euch neben euer SHC und dann kann nichts mehr schief gehen.

Enjoy

lg
  • 9 Antworten
    • e306
      e306
      Black
      also auf nl100 spielt niemand mehr nach diesen charts.
      wenn du also davon ausgehst, dass alle MSSler so tight sind, verlierst du haufenweise geld.
    • iLuck
      iLuck
      Bronze
      Original von e306
      wenn du also davon ausgehst, dass alle MSSler so tight sind, verlierst du haufenweise geld.
      Ja stimmt schon, aber wir sind hier ja in der Einsteiger-Section. Ich denke nicht, dass hier einer NL100 spielt.

BTW: Ich bin momentan noch NL2 und dort ist es gut anzuwenden. (ich denke auch noch bis NL5, evtl NL10.

Von daher ist der Thread eher für die Micros gedacht.
    • Hate4Fun
      Hate4Fun
      Bronze
      MSSer muss man auch erstmal finden. es laufen genau so viele volldonks mit halbvollem stack rum, die genau so wie strategy player aussehen
    • iLuck
      iLuck
      Bronze
      Naja... wenn sie sich mit 0.80$ an den Tisch setzen und den Auto-Buy in an haben... dann ist das relativ sicher ein MSS'ler.
    • pTrooo4
      pTrooo4
      Bronze
      Original von e306
      kann ich als MSSler bestätigen :)

Original von iLuck
      Naja... wenn sie sich mit 0.80$ an den Tisch setzen und den Auto-Buy in an haben... dann ist das relativ sicher ein MSS'ler.
      gibt MSSler die konst.40bb spielen oder welche die bis 15bb gehen bevor sie rebuyn.

Erkennst die max. an den stats!!!
    • iLuck
      iLuck
      Bronze
      Original von pTrooo4

Die wären?
    • Merfinder
      Merfinder
      Bronze
      Original von iLuck
      Original von pTrooo4

Die wären?
      8/8 , maximal 10/9 falls sie kleine pockets in late position limpen
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Das Problem an den MSS Spielern ist schlichtweg, dass viele von ihnen schlechte Pokerspieler sind.
      Dadurch das sie weniger effektiven Stack spielen, ist das Fehlerpotential geringer und damit auch die effektive mögliceh Winrate die ich gegen sie aufbauen kann.

Natürlich ist es immer ratsam zu erkennen wie die Grundlagen einer bestimmten Strategie funktionieren, aber ich würde davon abraten jeden MSS in den Micros auf so eine Strategie zu setzen. Jeder Spieler ist ein Individuum mit seinem persönlichen Spielverständnis - da ist es extrem gefährlich Pauschlisierungen zu machen und sich danach zu richten.

Ein Verständnis wieso und warum die MSS funktioniert ist für das Exploiting wesentlich wichtiger als zu wissen in welcher Situation sie laut irgendeinem SHC AJ oder 77 openraisen dürfen. Das wird man nämlich sowieso nie so genau herausbekommen.
    • mischko
      mischko
      Bronze
      mit dem einsteiger chart wird es schon schwer NL5 zu schlagen, von daher wird das nicht ausreichen :-)