PT3 DB in Elephant uebernehmen

• Azeitoninha
      Azeitoninha
      Bronze
      Ahoi Leute,

ich hab die letzten Wochen PT3 testweise benutzt, PT3 Lizens ist ausgelaufen. Habe jetzt den Elephanrt Vollversion, Datenbank und HUD funktioniert alles, nur habe ich die Haende nicht, die ich mit PT3 gespielt habe (das heisst, die vom Elephant benutzte Datenbank ist jetzt erst mal leer). Kann ich die verlorenenHaende irgendwie wiederfinden und die Elephanten-DB damit fuettern? Wie/wo finde ich dann die vom PT3 angelegten Haende? Dann manueller Import?

Danke
      Oliver
  • 6 Antworten
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Aus dem PT3 die Hände exportieren und im Ele wieder einlesen sollte gehen.

Ich weiß im Moment nicht ob PT3 auch ein Archiv Verzeichniss hat, sollte es eins geben kannst auch das im Ele einlesen.
    • Azeitoninha
      Azeitoninha
      Bronze
      Ja, so aehnlich hab ich mir das auch vorgestellt, nur komm ich an den PT nicht mehr ran (Lizens ist abgelaufen, oder vielleicht liegt's daran, dass ich postgre fuer den Ele neu installiert habe). Komm ich auf anderen Weg noch an die Daten ran - vielleicht die PT Omaha Trial beginnen? Oder einfach nur den richtigen Ordner aufmachen und manuell raussaugen? Das Passwort habe ich schon deaktiviert. Vielen Dank fuer jede Hilfe
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Hmm,

ich weiß nicht wie PT3 es mit der Trail Lizenz handhabt. Die Daten werden noch alle da sein, auch wenn Du Postgres neu installiert hast.

Ich hätte da schon ein paar Ideen, aber das ist zu aufwendig es hier alles niederzuschreiben und würde auch vorraussetzen das Du Dich mit PC's gut auskennst. Und es gibt auch keine Garantie das es klappt.

Dann schau doch lieber mal ob PT3 nicht auch ein Archiv Verzeichniss hat, das wäre der einfachste Weg.
    • Azeitoninha
      Azeitoninha
      Bronze
      Das ist jetzt vielleicht ne dumme Frage, aber wo find ich das Archiv Verzeichnis denn? Ich kann ja den PT nicht mehr aufmachen. Danke Dir auf jeden Fall fuer die Muehe, die Du Dir machst.
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Such mal in den Verzeichnissen wo der PT3 installiert ist.

Oder Schau mal im PT3 Forum hier, Der Ajezz ist PT3 Fachmann

Ich hoffe ich hab seinen Nick nun richtig geschrieben ^^
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

ohne die originale Handhistory sieht das sehr schlecht aus, es sei denn der PT exportiert / archiviert die Hände im original Format / unverändert.

Wir unterstützen nur originale Handhistories.