close pls

• 24 Antworten
    • ThESoNiC
      ThESoNiC
      Bronze
      und was unterscheidet euch von den drölfzig anderen anbietern?
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      - ihr habt 0 Ahnung
      - die Idee ist nach Prostitution die älteste aller Zeiten

=> sein lassen
    • Partyboiii91
      Partyboiii91
      Black
      Original von hornyy
      Original von hamburg1910
      Original von hornyy
      - ihr habt 0 Ahnung
      - die Idee ist nach Prostitution die älteste aller Zeiten

=> sein lassen
      mit dem 2ten wir sich aber auch noch in hunderten jahren gut geld machen lassen :)
      :coolface: ne, bis dahin haben wir die perfekten sexroboter :heart:
      omg wie wir Frauen dann nicht mehr brauchen werden haha (Freundin liegt neben mir lulz)
    • kchucky
      kchucky
      Bronze
      Lass es! Hab das 7Jahre gemacht, aber letztes Jahr aufgehört.

Ebay is zu teuer geworden, zuviel Kokurrenz, Kunden tw. sehr unfreundlich

---> Marge meist zu klein ... LASS ES
    • stylus20
      stylus20
      Black
      no money in kleidung, everybody is geizig. ernsthaft, du wirst da auf keinen grünen zweig kommen. seit der finanzkrise sind die preise im highend mode bereich ziemlich im arsch.
    • klopa
      klopa
      Bronze
      Guten Morgen allesamt,

erstmal an die spamer: ihm müsst jetzt ganz ganz tapfer sein. Die Beitragszahl zeigt nicht eure Gemächtsgröße an. -> Durch den spam wird das Teil nicht größer glaubt mir.. Ich hätt lieber keine Antworten als solche also geht wieder ins BBV zurück!

Zum Thema lass es:
      Wir werden uns jetzt erstmal gut informieren und ob wir das alles jetz auch wirklich durchziehen können wir uns danach immernoch überlegen.
      Das dass jetzt keine einzigartige Weltverändernde Idee ist, die noch nie jemand vor uns gehabt hat und mit der wir in ner Woche Millionäre werden ist uns auch klar.

Also antwortet bitte auf die Fragen im Eingangspost statt zu versuchen uns davon abzubringen. Wenn wirs dann durchziehen und auf dann auf die Schnauze fliegen ist unsere Sache.
    • AlexanderThoss
      AlexanderThoss
      Bronze
      Wenn du bei Ebay Geld verdienen möchtest, dann musst du bei einem Großhändler deren Adresse du wahrscheinlich nicht hast ca. 1000 Iphones kaufen und die verkaufen. 1000 Iphones x 399 Euronen Einkaufspreis bei Großhändler und die vertickst du für 549 Euro neu bei Ebay. Dann machst du 149.000 Euro Gewinn abzüglich der Steuern, Gebühren usw. bleibt dir nicht viel übrig. Viel Arbeit wenig Geld, also entweder du pokerst zu schlecht oder du pokerst richtig geil und hast 400.000 Euro übrig für den Einkauf. Darunter brauchst gar net anfangen, da lachen dich die Händler aus
    • klopa
      klopa
      Bronze
      So guten Morgen nomal,

@ Alexander und die anderen nichtspammer danke für eure Antworten.

Der Thread scheint leider wie sonst alle anderen auch im SmallTalk nur im Spam auszuarten. Für ernstere Fragen auserhalb des Technikforums werde ich wohl Zukunft das Forum hier meiden und diese wo anders stellen.

Vielleicht sollte ich auch mal mit dem Spammen anfangen scheint ja eine tolle Freizeitbeschäftigung zu sein, die hier auch erst nach 1000 Facher wiederholung bestraft wird.

An Mods also: Bitte closen.
    • EbiWiTt
      EbiWiTt
      Bronze
      Hi klopa,

wenn du Fragen zur Moderation hast, oder einen Beitrag melden möchtest, dann kannst du die "Melden" Funktion benutzen oder eine Mail an michimanni@post.pokerstrategy.com senden.

Ich mache hier jetzt aber wie gewünscht den Thread zu.

Gruß

EbiWiTt
    • FRFR
      FRFR
      Bronze
      Hallo klopa,

bitte hab ein wenig Geduld, wenn du Spam meldest - Mods sind auch nur Menschen mit RL. Wir versuchen aber jede Meldung innerhalb von maximal 24 Stunden zu bearbeiten.

Ich hab jetzt den Thread mal aufgeräumt und mach ihn nochmal auf. Bitte unterlasst das Spammen im Small Talk, das bringt halt wirklich niemanden weiter.

Gruß,

FRFR
    • groovechampion
      groovechampion
      Bronze
      Letzter Tip vor close:
      Benutzt nicht ohne Genehmigung irgendwelche Logos + Photos.

Euer Abmahn-Anwalt
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von groovechampion
      Letzter Tip vor close:
      Benutzt nicht ohne Genehmigung irgendwelche Logos + Photos.

Euer Abmahn-Anwalt
      this

auf jedenfall die photos der sachen selbst machen

aufpassen musst du auch auf firmen die es nicht gestatten ihre sachen zu verkaufen, weis nicht ob es da ne liste gibt, aber gewerblich darf man eben auch nicht alles verkaufen.

ich glaube abercrombie und fitch ist so eine firma
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      letzten endes ist ebay die schlechteste plattform um sowas zu starten.
    • FRFR
      FRFR
      Bronze
      Nochmal Spam gelöscht.
    • klopa
      klopa
      Bronze
      @ FRFR danke für das aufräumen und bitte nicht falsch verstehen, der closeantrag kam nicht wegen der späten Reaktion (wäre auch sehr realitätsfremd wenn 5 min nachm melden schon alles aufgeräumt ist :D ), sondern dass ich so wie es gestartet ist einfach nicht mehr erwartet habe hier viele ernsthafte Antworten zu finden, weil das Forum voll von Spammern und Trollen ist. Smalltalk ist hier halt für einige BBV#2. Beweist ja auch die erneute Aufräumaktion.
      Deswegen steht die Bitte um den close immernoch. Es sei den euch machts nichts aus wenn der Thread nur gepushed wird damit ihr weiter aufräumt.

Jetzt zum eigentlichen Thema.

Jo das mit Fotos haben wir schon mitbekommen. Wird auf jedenfall alles selber gemacht.

letzten endes ist ebay die schlechteste plattform um sowas zu starten.

Warum denkst du so? Wenn sowas gepostet wird bitte auch mit einer Begründung.
    • powl2007
      powl2007
      Bronze
      Ist halt schon relativer Unsinn, dass Ebay dafür eine schlechte Plattform ist. Ebay und Amazon machen sich sehr gut als Verkaufsplattform mit eigenem Shop.

Ob Kleidung da jetzt das Richtige ist weiß ich nicht.

Man muss halt die richtigen Großhändler finden. Ein Kumpel von mir hat z.B. erst für jemanden gearbeitet, der selbst auf Ebay großen Handel betrieben hat und ist durch diesen (auf mehr oder weniger die Feine Art) an den seine Großhändler gekommen.

Wenn man dann mit denen erstmal guten Kontakt hat und der Markt es her gibt kann es sehr gut laufen. Wichtig ist halt Startkapital. Mein Kumpel verkauft z.B. LED TV's auf Ebay und Amazon. SEin Startkapital lag bei 100.000. Geborgt von Famile und halt anderer Teil vom Geschäftspartner.

Wirtschaftskrise hin oder her, man glaubt gar nicht das Deutschlands Bürger im Schnitt 6 TV's am Tag kaufen^^ Man rechne 6*300 Euro Gewinn pro Tag ... Also sein Geschäft läuft super...wenn man das Startkapital hat würde ich es auch sofort machen aber naja obv is halt obv ^^

Ganz zu schweigen was zu Weihnachten da los ist :O
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      Original von powl2007
      Ist halt schon relativer Unsinn, dass Ebay dafür eine schlechte Plattform ist. Ebay und Amazon machen sich sehr gut als Verkaufsplattform mit eigenem Shop.

Ob Kleidung da jetzt das Richtige ist weiß ich nicht.

Man muss halt die richtigen Großhändler finden. Ein Kumpel von mir hat z.B. erst für jemanden gearbeitet, der selbst auf Ebay großen Handel betrieben hat und ist durch diesen (auf mehr oder weniger die Feine Art) an den seine Großhändler gekommen.

Wenn man dann mit denen erstmal guten Kontakt hat und der Markt es her gibt kann es sehr gut laufen. Wichtig ist halt Startkapital. Mein Kumpel verkauft z.B. LED TV's auf Ebay und Amazon. SEin Startkapital lag bei 100.000. Geborgt von Famile und halt anderer Teil vom Geschäftspartner.

Wirtschaftskrise hin oder her, man glaubt gar nicht das Deutschlands Bürger im Schnitt 6 TV's am Tag kaufen^^ Man rechne 6*300 Euro Gewinn pro Tag ... Also sein Geschäft läuft super...wenn man das Startkapital hat würde ich es auch sofort machen aber naja obv is halt obv ^^

Ganz zu schweigen was zu Weihnachten da los ist :O
      Du weisst obv. nicht was Gewinn ist.
    • elysses
      elysses
      Global
      Ist ja geklärt
    • elysses
      elysses
      Global
      ...
    • 1
    • 2