IBIZAURLAUB

• 58 Antworten
    • mju12
      mju12
      Bronze
      Die Insel ist leider abgebrannt, muss dich leider enttäuschen.
    • Bommel64
      Bommel64
      Bronze
      Original von mju12
      Die Insel ist leider abgebrannt, muss dich leider enttäuschen.
      #
    • Heosl
      Heosl
      Bronze
      Original von noldini
      Hallo zusammen, meine Kumpels und ich haben nun eine Woche Playe den Bossa gebucht und zwar Ende Juli bis Anfang August. Die letzen jahre waren wir auf Mallorca, war sehr lustig, allerdings war der frauenanteil am Ende gering und die Partys auch eher nich so unser Ding.

Das auf Ibiza super Partys gefeiert werden wissen wir, aber wie sieht es mit Frauen aus? Wie ist der Frauenanteil? Wie sind so die erfolgschancen?Ich mein da sollen ja viele 9,5er rumlaufen, das sollte aber unrealistisch sein weil die nur auf Fußballprofis und sonsitge Stars warten, Sind viele 7,0-8,0er da?

Bitte um tripreport
      Oh Gott was seid ihr für Bauern :facepalm:
    • krong
      krong
      Moderator
      Moderator
      Original von noldini
      Wie sind so die erfolgschancen?Ich mein da sollen ja viele 9,5er rumlaufen, das sollte aber unrealistisch sein weil die nur auf Fußballprofis und sonsitge Stars warten, Sind viele 7,0-8,0er da?
      Ziemlich gutes Mindset haste da...
    • tiasam1
      tiasam1
      Bronze
      Original von Heosl
      Original von noldini
      Hallo zusammen, meine Kumpels und ich haben nun eine Woche Playe den Bossa gebucht und zwar Ende Juli bis Anfang August. Die letzen jahre waren wir auf Mallorca, war sehr lustig, allerdings war der frauenanteil am Ende gering und die Partys auch eher nich so unser Ding.

Das auf Ibiza super Partys gefeiert werden wissen wir, aber wie sieht es mit Frauen aus? Wie ist der Frauenanteil? Wie sind so die erfolgschancen?Ich mein da sollen ja viele 9,5er rumlaufen, das sollte aber unrealistisch sein weil die nur auf Fußballprofis und sonsitge Stars warten, Sind viele 7,0-8,0er da?

Bitte um tripreport
      Oh Gott was seit ihr für Bauern :facepalm:
      musste lachen.

solange ihr alle Bossplayers seid, ist Playa den Bossa das Richtige für euch.

Ändert lieber euer Mindset im Bezug auf Frauen. E: too late :megusta:
    • noldini
      noldini
      Bronze
      jemand ernste antworten :f_confused:
    • tiasam1
      tiasam1
      Bronze
      Original von noldini
      Ich denke, die Leute mit ernsthaften Antworten sind momentan in Clubs anzutreffen. Ist Samstagabend.
    • StefanR89
      StefanR89
      Bronze
      ich hab mal gehört das der Männeranteil auf IBIZA wie auch Loret größer sein soll wie Frauen, in Malle sind es mehr Frauen wie Männer hab ich mal gehört.
    • PnG1
      PnG1
      Bronze
      kommt halt ganz aufs alter an....in lloret und malle ist das durchschnittsalter jünger als in ibiza...und in ibiza kann man extrem gut feiern! und auch wirklich sehr hübsche frauen! aber ibiza ist auch um einiges teurer als die andern beiden....aja und mehr selbstvertrauen :D
      aber wenn ihr sowas sucht...warum nicht spring break? weil da gehts wirklich rund...
    • Picasso25
      Picasso25
      Gold
      playa den bossa ist easy von den mädels her, viele fickschlampen die da hinfahren.
      ist btw ernst gemeint, da sollte man keine probleme haben in kontakt mit mädels zu kommen, war 2008 dort und spreche also aus erfahrung.

edit: jo alter stimmt schon, mit süßen 18 haste da nicht so die besten karten da das durchschnittsfrauen alter shcon bei deutlich höher als 20 liegt.
    • noldini
      noldini
      Bronze
      X
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Original von noldini
      bin 21, meine kumpels auch vll sogar was älter und ich würde uns mal arroganter weise als sportliche gut aussehende junge typen bezeichnen :D

will nur wissen wo die unterschiede zu den letzen jahren mallorca sind von leuten die schon da waren.

die super bomben sind ahlt schon schwer zu haben da muss man realistisch sein und es wird das bild vermittelt das auf ibiza nur deluxe weibas sind.

also nochma die frage, sind genug frauen die fuckable sind und willig sind vorhanden?
      hör bitte auf sowas zu schreiben, sonst kommen wieder die ganzen PUA boys an... :rolleyes:
    • cekrse
      cekrse
      Bronze
      Original von tiasam1
      Original von noldini
      Ich denke, die Leute mit ernsthaften Antworten sind momentan in Clubs anzutreffen. Ist Samstagabend.
      :heart: :heart: :heart:
    • Picasso25
      Picasso25
      Gold
      Original von noldini
      , sind genug frauen die fuckable sind und willig sind vorhanden?
      definitiv
      wir waren mit 4 jungs dort, nicht die super beachboys oder sunnyboys mit knallharten 6-packs und wir hatten alle zugenüge unseren spass.
      Kommt halt drauf an wie man mit frauen umgehen kann ?(
      Ein nerd mit 6pack der gut aussieht und dann zittrige knie bekomtm wenn ein mädchen ihn grüßt wird obv dort genauso wenig vögeln wie hier
    • PnG1
      PnG1
      Bronze
      Original von noldini
      bin 21, meine kumpels auch vll sogar was älter und ich würde uns mal arroganter weise als sportliche gut aussehende junge typen bezeichnen :D

will nur wissen wo die unterschiede zu den letzen jahren mallorca sind von leuten die schon da waren.

die super bomben sind ahlt schon schwer zu haben da muss man realistisch sein und es wird das bild vermittelt das auf ibiza nur deluxe weibas sind.

also nochma die frage, sind genug frauen die fuckable sind und willig sind vorhanden?
      das wohl sicherlich! mach bis dahin noch weng krafttraining und schau das du in topform hinkommst, dann sollte das mit den frauen nicht sooo das problem sein....ach und wenns geht und es man dir abnimmt, dann geb dich älter ab!
      unterschied zu malle ist wohl, dass es einfach nicht so assozial zugeht...schon besseres publikum, wahrscheinlich einfach weils älter ist!
    • cekrse
      cekrse
      Bronze
      Original von Picasso25
      Original von noldini
      definitiv
      wir waren mit 4 jungs dort, nicht die super beachboys oder sunnyboys mit knallharten 6-packs und wir hatten alle zugenüge unseren spass.
      Ein nerd mit 6pack der gut aussieht und dann zittrige knie bekomtm wenn ein mädchen ihn grüßt wird obv dort genauso wenig vögeln wie hier
      :heart:
    • Schlagloch
      Schlagloch
      Bronze
      Original von cekrse
      Original von Picasso25
      Original von noldini
      definitiv
      :heart:
      Notfalls behauptest Du halt Du warst schonmal SNE auf Stars, hab gehört da flankt man die Weibers reihenweise weg :s_love:
    • iakson
      iakson
      Bronze
      frauen und vorallem, GEILE!x frauen, gibt es da zu genüge. macht euch keine gedanken.
      aber wenn ihr so jung seid arbeitet ihr hoffentlich schon seitdem ihr 16 seit, oder seid alles winningplayer.
      die insel ist scheiße, ja scheiße, also richtig pervers teuer!
      mit 100€ am tag haste schon verdammt knapp kalkuliert wenn du da was erleben willst, eigentlich bekomms da auch locker 1000€ am tag weg, aber kommt halt immer drauf an was man da machen will. btw, vodka bull 25€ im club, bier 15€, wasser (0.25!!!11) 10€

geht aufjedenfall zur cocoon closing party!
    • chizzle
      chizzle
      Bronze
      bin grad disco da beste schlampen