Ja Dorffest - jetzt blaues Auge :D

• bastimw
      bastimw
      Bronze
      Ich war gestern leicht bis vollalkoholisiert auf einem Dorffest und die Zwergenbande von Security meinte ich soll mich nach Hause begeben, allerdings war ich klar der Meinung, dass ich mein Getränk noch zuende zu trinken habe.
      Ja jedenfalls wollte der Krüppel die freundliche Diskussion nicht fortführen und meinte ein Headbud wäre die sozialste Lösung.
      Einfachnuranzeigen oder gibts ne solidere Line?
  • 16 Antworten
    • bastimw
      bastimw
      Bronze
      ich war auch schon am gehen, bzw schon außerhalb des eigentlichen Geländes -> das mit dem Getränk war eher Vorgesräch
    • tiasam1
      tiasam1
      Bronze
      Wenn du schon am Gehen warst, warum wurdest du denn geschlagen?
    • MiLLiRoX
      MiLLiRoX
      Bronze
      dorffest? Aber jetzt nich RLP Tage in Prüm oder? :D
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Naja entweder anzeigen oder beim nächsten Mal mit ein paar Vermummten wiederkommen und die ganze scheiss bude abfackeln ;)
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      was ist eigentlich mit euch los? jedes we öffnen 4-5 internetkids threads weil sie mal wieder verprügelt wurden und wissen wollen wie sie den täter ganz tricky und hinterhältig schaden können.

editiert: Keine Beleidigungen! Ganz blöde Idee! - FRFR
    • xn321
      xn321
      Bronze
      u mad :coolface:
    • topspit
      topspit
      Bronze
      Original von hornyy
      was ist eigentlich mit euch los? jedes we öffnen 4-5 internetkids threads weil sie mal wieder verprügelt wurden und wissen wollen wie sie den täter ganz tricky und hinterhältig schaden können.

editiert
      selten so viel mist gelesen. geh noch bitte ins BBV.

• elysses
      elysses
      Global
      Original von Denz
      Naja entweder anzeigen oder beim nächsten Mal mit ein paar Vermummten wiederkommen und die ganze scheiss bude abfackeln ;)
      Ja genau. :rolleyes:

Wenn der Typ so eine Action machen könnte, dann müsste er sich nicht hier im Forum mit solch einem Post rumtrollen.

Mal ehrlich, welcher Idiot macht solch einen Thread auf, wenn er die Möglichkeit hätte mit einer Horde da aufzutauchen und alles kurz und klein zu schlagen?

Wer soll denn da mitkommen? Die Internet- Hells Angels?
    • Chrisby89
      Chrisby89
      Bronze
      Original von hornyy

editiert
      QFT
    • elysses
      elysses
      Global
      Original von topspit
      Original von hornyy

editiert
      selten so viel mist gelesen. geh noch bitte ins BBV.

Ist schon klar. Besoffener pöbelt rum, kriegt was er verdient und heult nun rum. Aber alle anderen sind wieder die Idioten.

Merkst du noch was?

Fehlt nur noch der kommende Post von Backdoorbandit und seiner "Wie bescheisse ich alle anderen" Posts
    • FRFR
      FRFR
      Bronze
      Spam gelöscht.
    • crashed1
      crashed1
      Global
      E: zu spät.

:f_biggrin:
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von FRFR
      Spam gelöscht.
      kein problem ;)

--

Stimmt, hab nur den ersten Teil gelesen, sorry! - FRFR

Original von brontonase

was soll man dazu sagen @op
      obv kannst du immer rausgeworfen werden auch wenn dein getränk noch nicht alle ist, ansonsten könnt eman ja da leute zusammen schlagen und pöbeln und sagen:
      "ihr könnt mich ja nicht rauswerfen mein getränk ist noch nicht alle"
    • robbyttt
      robbyttt
      Bronze
      die werden dich nicht ohne grund rauswerfen wollen. diskutiert, was heist hier diskutiert??? neuerdings wird mit besoffenen diskutiert oder was?

wer sich nicht benehmen kann und meint sich mit der security wortgefechte liefern zu müssen kriegt halt ab und an mal die fresse voll

wenn du dich jetzt ungerecht behandelt fühlst bleibst du am besten beim nächsten dorffest in deinem keller und freust dich dann mit uns im forum das nur idoten zu dorffesten gehen!
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      mich interessiert was nach dem headbud noch passiert ist. bist du umgefallen oder warum hast du nicht direkt auf ihn eingeschlagen?
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von bastimw
      Einfachnuranzeigen oder gibts ne solidere Line?
      Nein. Wenn Du Dich im Recht siehst, nur zu, erstatte eine Anzeige. "Solidere Lines" möchte ich hier nicht diskutiert haben, denn wir sind hier nicht im BBV.

Gruß,
      michimanni