Hey Leute!

Das hier wird ein kleines, hauptsaechlich rush-orientiertes, No Limit Blog!
Ziel der sache ist es, ein paar Hands zu diskutieren, Input von Leuten zu bekommen, ein Verlaufs-Log fuer mich zu erstellen und natuerlich auch einfach gelegentlicher Frustabbau (es hilft mir sehr meine Beats wo loszuwerden - baut mein Tilt-Risiko stark ab)!

Vor allem wuerde ich mich ueber Erfahrungen von Rush-Spielern freuen, da die Dynamik doch ein bisschen anders ist als beim "normalen" NL. Am besten von Spielern, die sich schon erfolgreich hochgerusht haben. :)
Jedoch ist auch input von jedermann immer gern gesehen!

Erstmal zu meiner Person:
Ich heisse Andi, bin vor kurzem 30 geworden und bin in RL Arzt.

Meine Poker-"Karriere":
Angefangen habe ich schon 2006. Gezockt hab ich ausschliesslich FL bis 0,5/1SH. Hab dann irgendwie die motivation verloren und alles ausgecasht (knapp 1k damals). Ganz an den Haken gehängt habe ich das Pokern nie und immer wieder mal auf diversen Seiten bisschen gespielt (S&G, NL, FL, MTT), aber nicht wirklikch ernsthaft. Eher so à la, 2 Tage gezockt, 2 Monate nicht usw. Einerseits hatte ich keine rechte Lust, andererseits hatte ich RL-maeßig nicht sonderlich viel Zeit. Da ich nicht gerne mehr als 4 Tische spiele, ging bei meinem sporadischen Spiel natuerlich auch nichts weiter...
Doch dann kam RUSH! Als Berufstaetiger mit wenig Frezeit ist das natuerlich optimal um in moeglichst kurzer Zeit viele Haende zu spielen. Also hab dann im oktober 2010 wieder begonnen mehr zu spielen. Ich habe 100$ eingecasht und bin auf NLl5 Rush gestartet. Zu Beginn musste ich viel Lehrgeld zahlen, da ich ja vom FL komme und mich mit NL noch nicht wirklich beschaeftigt hatte. Aber da ich einfach auch ein bisschen zocken wollte und nicht nur Theorie machen, nahm ich es hin, dass es zu Beginn wohl nicht so gut laufen wird. So wars dann natuerlich auch ;) - aber das ist ja ok!

Nach nunmehr 85253 hands auf NLl5 sehen meine Stats wie folgt aus:
Winrate: 0,9bb/100
VPIP: 15,5