[Suche] Mentor - von 0,25$ auf 6$ SNG PS - Close

• Chaos83
      Chaos83
      Bronze
      Hallo ihr da draußen,

ich suche auf diesem Wege einen kompetenten Mentor der Lust hat mit mir die SNG Limits von 0,25$ bis 6$ hoch aufzusteigen. Aber vorweg ein wenig was zu meiner Person.

Mein Name ist Jonny, ich bin 27 und arbeite als Vertriebler im Großhandel.
      Ich bin ein netter, aufgeschlossener und unkomplizierter Typ. =)
      Angefangen mit Poker habe ich 2007, wobei ich immer nur intensiver in den Wintermonaten NL5 gespielt habe. Das soll sich nun aber ändern.
      Ich möchte gern mich an die SNGs wagen und dort mein Pokerspiel sowie mein Bankroll-Building vorantreiben. Ehrgeiz und Lust am Poker habe ich definitiv. Pokertheorie ist auch ein wenig vorhanden. =)
      An Zeit kann ich ohne Probleme pro Woche locker 12-14Stunden aufbringen.
      Hold em Manager, Skype, ICQ und Teamviewer sind vorhanden.

Daher wünsche ich mir einen Mentor der diese Limits schlägt und mit einem Konzept mir zur Seite steht.

Über reges Feedback würde ich mich freuen.

Bis dahin- LG Jonny
  • 12 Antworten
    • Kingberger
      Kingberger
      Bronze
      Hey Chaos83,

das "Mitgleider helfen Einsteigern" Unterforum sieht es eigentlich nicht vor, dass hier Mentorendienste für Bezahlung gesucht oder angeboten werden. Die Idee ist es, dass dies kostenlos funktioniert. ;)
    • Cgstyl
      Cgstyl
      Bronze
      Edit by Kingberger
      Das Ganze hier ins Lächerliche zu ziehen wollen wir im Einsteigerbereich nicht haben. Du als Goldmember solltest das wissen.
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Original von Cgstyl
      Edit by Kingberger
      Das Ganze hier ins Lächerliche zu ziehen wollen wir im Einsteigerbereich nicht haben. Du als Goldmember solltest das wissen.
      wtf was soll denn so ein post? lol

@Chaos83