auf MSS switchen

• Paradox0n
      Paradox0n
      Bronze
      hi, ich spiele mittlerweile seit gut 2 Jahren Poker, vornehmlich bss bis nl 50 und turniere, und insgesamt bin ich dadurch auch in Ordnung im Plus.. aber alles ausgezahlt..
      ich bin momentan ziemlich gelangweilt von Poker, mir macht nichts mehr Spaß, weder Turniere noch BSS, ich glaube mir würde es ganz gut tun mal was neues zu lernen.. auf mixed games und omaha habe ich nicht so lust..
      würde also mss oder FL bleiben..

über FL habe ich halt soviel schlechtes gelesen, kaum noch schlagbar, rake zu hoch, man ist an stars oder ftp gebunden..

deshalb vll MSS nur, ist das ein Rückschritt? also lohnt sich MSS nur wenn man Poker lernen will und um sich eine kleinere br aufzubauen..
      ich frage mich halt wie eingeschränkt die Strategie in ihren Möglichkeiten ist..
  • 9 Antworten
    • Ohjay
      Ohjay
      Bronze
      sorry, aber wenn dir MTTs und 100BB Poker schon zum Hals raushängen, dann solltest du lieber quitten als 50BB Poker zu lernen. srsly.
    • Paradox0n
      Paradox0n
      Bronze
      naja geht halt einfach darum mal was neues auszuprobieren ;)
      bin mehr so der grinder der gerne mal auch 200 k hände im monat spielt obwohl ich nur 6 - 12 table spiele..
      mir macht poker schon spaß, ich will nur mal was neues
    • poker4me
      poker4me
      Black
      mss ist doch nur bss für die dummen
      es fallen schwere turn und river entscheidungen weg, aber sonst bleibt das game, abgesehen von einzenen preflop anpassungen, bleibt es das genau gleiche spiel?
    • Paradox0n
      Paradox0n
      Bronze
      hmm ust das wirklich so oder sehen das nur viele BSSler so die von den midstackern genervt sind?^^ das wurde ja auch schon zu der sss gesagt und trotzdem gab es rießige unterschied zwischen verschiedenen ssslern was das skill niveau anging ;)
    • JBCMaster
      JBCMaster
      Bronze