Deutscher Video Ring Abzocke

• kAAmpa
      kAAmpa
      Bronze
      So es gibt bei mir eine Situation bei der ich jetzt mal die Masse der pokerstrategy Nutzer nutzen möchte.

Ich bin schon vor einiger Zeit auf den oben genannten "Verein" hereingefallen. Ich bin in deren Abofalle getappt, da ich nach einem anstrengenden Uni Tag nich genug nachgedacht habe und einen Vertrag unterschrieben habe. Allerdings wurde nichts von einem Abo erwähnt, der "verkäufer" hatte den Zettel zu jeder zeit in der Hand ( ich konnte ihn nicht genau lesen).
      Jetzt schicken die mir jeden Monat irgendeine schund DvD zu und verlangen dafür 30 €. Anfangs habe ich noch bezahlt ( die Kündigungsfrist war leider abgelaufen als mir der betrug aufgefallen ist) dann allerdings wurde mir das zu viel. Ich habe alle DvDs sofort nach Erhalt zurückgeschickt und mein Konto sperren lassen. Auf Briefe meinerseits wurde nur geantwortet icch hätte den Wisch unterschrieben und das ich da nix machen kann.
      Die schreiben habe ich alle ignoriert jetzt allerdings kam ein schreiben von einem Anwalt.

Jetzt die frage an euch: Gibt es hier jemanden der auch auf die Typen reingefallen ist? Und kann mir dieser vielleicht sagen wie er sich verhalten hat?

Achja ich weiß jetzt auch, dass man nicht einfach was auf der Straße unterschreibt. Solche Beiträge könnt ihr euch also bitte sparen ;)

Danke schonmal!

mfG
      kAAmpa
  • 2 Antworten