4digit bankroll

  • 23 Antworten
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      Dabei seit: 05.03.2006 Beiträge: 5.319
      gz, nicht mehr weit bis 10k ;)
    • Cgstyl
      Cgstyl
      Bronze
      Dabei seit: 16.03.2010 Beiträge: 1.212
      Original von Kraven
      gz, nicht mehr weit bis 10k ;)

      loool, super bis 10 k ist mindestens 10mal so weit
    • GloryHunterXI
      GloryHunterXI
      Bronze
      Dabei seit: 25.03.2011 Beiträge: 1.662
      Original von Cgstyl
      Original von Kraven
      gz, nicht mehr weit bis 10k ;)

      loool, super bis 10 k ist mindestens 10mal so weit
      dir zeig ichs schon noch du demoralisator :D
    • Cgstyl
      Cgstyl
      Bronze
      Dabei seit: 16.03.2010 Beiträge: 1.212
      Original von GloryHunterXI
      Original von Cgstyl
      Original von Kraven
      gz, nicht mehr weit bis 10k ;)

      loool, super bis 10 k ist mindestens 10mal so weit
      dir zeig ichs schon noch du demoralisator :D
      Haha, sry aber Gratulation bis 1k ist eine erfreuliche Summe , geh nicht damit feiern oder Puff sondern nehm dir die 10k als Ziel peace Malaga and gratulation für the milestones ;) schönen abend noch
    • mightyLeon
      mightyLeon
      Bronze
      Dabei seit: 14.05.2010 Beiträge: 851
      gz, hasse das mit den 50$ Startkapital geschafft?
    • GloryHunterXI
      GloryHunterXI
      Bronze
      Dabei seit: 25.03.2011 Beiträge: 1.662
      haha na dann is ja gut cgstyle :)

      @mightyleon - ich wurde vor ca. 1 jahr in einem freeroll 2ter oder 3ter für 60$ - also ich hatte gegenüber des durchschnitts ps.de'lers einen kleinen vorteil :P
    • kekko
      kekko
      Bronze
      Dabei seit: 21.11.2007 Beiträge: 904
      naja... der durchschnitts ps.de'ler ist noch nie 2. oder 3. geworden bei nem freeroll ;D

      gz zur br!



      ps: sieht nach bwin aus oder? ^^
    • GloryHunterXI
      GloryHunterXI
      Bronze
      Dabei seit: 25.03.2011 Beiträge: 1.662
      Original von kekko
      naja... der durchschnitts ps.de'ler ist noch nie 2. oder 3. geworden bei nem freeroll ;D

      gz zur br!



      ps: sieht nach bwin aus oder? ^^
      :P

      ja is bwin
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      Dabei seit: 05.03.2006 Beiträge: 5.319
      Original von Cgstyl
      Original von Kraven
      gz, nicht mehr weit bis 10k ;)

      loool, super bis 10 k ist mindestens 10mal so weit
      echt? :D

      aber ist doch sehr machbar - wenn man erstmal weiß, wie es läuft gehts eigtl fix. ich hab für die ersten 1k 3-4 monate gebraucht und im selben jahr noch easy 10k geknackt. die nächste 0 hinter der 1 dauert dann aber ein bissl länger. :P
    • GloryHunterXI
      GloryHunterXI
      Bronze
      Dabei seit: 25.03.2011 Beiträge: 1.662
      Original von Kraven
      Original von Cgstyl
      Original von Kraven
      gz, nicht mehr weit bis 10k ;)

      loool, super bis 10 k ist mindestens 10mal so weit
      echt? :D

      aber ist doch sehr machbar - wenn man erstmal weiß, wie es läuft gehts eigtl fix. ich hab für die ersten 1k 3-4 monate gebraucht und im selben jahr noch easy 10k geknackt. die nächste 0 hinter der 1 dauert dann aber ein bissl länger. :P
      du verstehst im vergleich zu cgstyle halt, wie man motiviert ;)
    • Cgstyl
      Cgstyl
      Bronze
      Dabei seit: 16.03.2010 Beiträge: 1.212
      Ich sag ja machste schon noch die 10k, und leg 5k und geh long in €/$ steigt noch auf 1.45** ;) dan kommste vllt noch schneller auf die 10k, aber nur mit Poker wird das bissl länger dauern, limit gewöhnung , swings usw du weisst wovon ich rede Poker Pro Bro
    • GloryHunterXI
      GloryHunterXI
      Bronze
      Dabei seit: 25.03.2011 Beiträge: 1.662
      Original von Cgstyl
      Ich sag ja machste schon noch die 10k, und leg 5k und geh long in €/$ steigt noch auf 1.45** ;) dan kommste vllt noch schneller auf die 10k, aber nur mit Poker wird das bissl länger dauern, limit gewöhnung , swings usw du weisst wovon ich rede Poker Pro Bro
      haha war ja alles nicht so ernst gemeint (no offense) - und ja weiß wovon du redest ;)
    • Picasso25
      Picasso25
      Gold
      Dabei seit: 25.09.2006 Beiträge: 5.743
      Original von GloryHunterXI
      haha na dann is ja gut cgstyle :)

      @mightyleon - ich wurde vor ca. 1 jahr in einem freeroll 2ter oder 3ter für 60$ - also ich hatte gegenüber des durchschnitts ps.de'lers einen kleinen vorteil :P
      haha nice, waren das die daily freerolls mit 200-300$ grt und 1K-1.5K spielercap?
      Hab da vor 3 oder 4 jahren auch mal eins davon gewonnen für 60$, nur gings dannach bis zu 1K$ br mit 1stack BRM recht fix ehe ich dann den angst cashout betätigt habe :D
      bis zu 10K gehts meistens schneller ;)
    • GloryHunterXI
      GloryHunterXI
      Bronze
      Dabei seit: 25.03.2011 Beiträge: 1.662
      Original von Picasso25
      Original von GloryHunterXI
      haha na dann is ja gut cgstyle :)

      @mightyleon - ich wurde vor ca. 1 jahr in einem freeroll 2ter oder 3ter für 60$ - also ich hatte gegenüber des durchschnitts ps.de'lers einen kleinen vorteil :P
      haha nice, waren das die daily freerolls mit 200-300$ grt und 1K-1.5K spielercap?
      Hab da vor 3 oder 4 jahren auch mal eins davon gewonnen für 60$, nur gings dannach bis zu 1K$ br mit 1stack BRM recht fix ehe ich dann den angst cashout betätigt habe :D
      bis zu 10K gehts meistens schneller ;)
      bei bwin gabs (weiß nicht, obs die noch immer gibt) früher immer 2 tuniere täglich mit 500$ preispool und 3k spielercap.

      1 stack BRM sagst du - hmmmm nl1k hört sich eig. garnicht so schlecht an :P
    • 18001
      18001
      Bronze
      Dabei seit: 24.08.2009 Beiträge: 1.830
      Und als nächsten schritt, wechselst du die seite.

      Denn bwin bietet absolut nichts für Loyale spieler.

      Gibt einige Ongame skins á Betfair zB, die dir um einiges mehr Rakeback bieten.
    • Cgstyl
      Cgstyl
      Bronze
      Dabei seit: 16.03.2010 Beiträge: 1.212
      allgemein wen du auf SP kackst , dan Pokerstars oder Ipoker
    • Cgstyl
      Cgstyl
      Bronze
      Dabei seit: 16.03.2010 Beiträge: 1.212
      Original von Cgstyl
      allgemein wen du auf SP kackst , dan Pokerstars oder Ipoker
      manche werden aber nachgetrackt
    • Picasso25
      Picasso25
      Gold
      Dabei seit: 25.09.2006 Beiträge: 5.743
      Original von GloryHunterXI
      Original von Picasso25
      Original von GloryHunterXI
      haha na dann is ja gut cgstyle :)

      @mightyleon - ich wurde vor ca. 1 jahr in einem freeroll 2ter oder 3ter für 60$ - also ich hatte gegenüber des durchschnitts ps.de'lers einen kleinen vorteil :P
      haha nice, waren das die daily freerolls mit 200-300$ grt und 1K-1.5K spielercap?
      Hab da vor 3 oder 4 jahren auch mal eins davon gewonnen für 60$, nur gings dannach bis zu 1K$ br mit 1stack BRM recht fix ehe ich dann den angst cashout betätigt habe :D
      bis zu 10K gehts meistens schneller ;)
      bei bwin gabs (weiß nicht, obs die noch immer gibt) früher immer 2 tuniere täglich mit 500$ preispool und 3k spielercap.

      1 stack BRM sagst du - hmmmm nl1k hört sich eig. garnicht so schlecht an :P
      sick ok, zu meiner zeit gab es auch die beiden daily freerolls um 13:30 und 19 uhr imo mit 1.5K cap und 300$ pricepool was halt für nen freeroll ziemlich sick war^^ aber die scheinen das ja geändert zu haben, spiele auf der seite nciht mehr.
    • GloryHunterXI
      GloryHunterXI
      Bronze
      Dabei seit: 25.03.2011 Beiträge: 1.662
      betfair hat doch fast exakt das selbe rakeback programm, außer man hat glück und sich schon vor einiger zeit angemeldet.
    • 1
    • 2