FL nicht mehr lustig; Ratschläge zum Umstieg auf NL?

• Knallo
      Knallo
      Bronze
      Es wird mir einfach zu blöd. Es ist alles anders, als es einmal war usw.
      FL scheint seit Black Friday wirklich nur das Reservat (ich rede von dem Mikros) von Leuten wie mir zu sein, die sich über $1 pro Session freuen müssen.

Ganz ehrlich: Ich habe Angst vor NL. Habe ich bisher nur in Turnieren (nicht ganz blöd) gespielt.

Ich lerne also MSS und hoffe das Beste? Ich würde gerne von anderen Umsteigern hören! Danke.
  • 8 Antworten
    • Fruechte
      Fruechte
      Bronze
      There's no other game in which fortunes can change so much from hand to hand. A brilliant player can get a strong hand cracked, go on tilt... and lose his mind along with every single chip in front of him. This is why the World Series of Poker is decided over a No-Limit Hold 'Em table. Some people, pros even, won't play No-Limit. They can't handle the swings. But there are others, like Doyle Brunson, who consider No-Limit the only pure game left. Like Papa Wallenda said..."Life is on the wire. The rest is just waiting."
      So schlimm ist das mit NL nicht. Steig einfach auf niedrigen Stakes ein und dann wirst du mit der Zeit sehen, dass die Angst unberechtigt war.
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      Original von Fruechte
      There's no other game in which fortunes can change so much from hand to hand. A brilliant player can get a strong hand cracked, go on tilt... and lose his mind along with every single chip in front of him. This is why the World Series of Poker is decided over a No-Limit Hold 'Em table. Some people, pros even, won't play No-Limit. They can't handle the swings. But there are others, like Doyle Brunson, who consider No-Limit the only pure game left. Like Papa Wallenda said..."Life is on the wire. The rest is just waiting."
      So schlimm ist das mit NL nicht. Steig einfach auf niedrigen Stakes ein und dann wirst du mit der Zeit sehen, dass die Angst unberechtigt war.
      Danke für die Ermutigung, wenngleich der Wallenda-Bezug nicht gerade beruhigend ist.
    • cristianrjx
      cristianrjx
      Bronze
      warum MSS?

versuch doch gleich BSS. druck dir mal den SHC aus, schau die einsteigervideos, lies ein paar artikel. und dann leg doch mal los auf den mikros. am anfang mochy so viele tische, und schau mal wie es laeuft.
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      die swings in nlls sind vieeeeeeeeel kleiner als in fl.

wirst dich wundern ^^
    • AndreasM
      AndreasM
      Bronze
      Hey Knallo,

da Du Dich ja an der MSS versuchen möchtest, habe ich den Thread mal ins passende Forum verschoben.

Viele Grüße

Muchacho3
    • marc0506
      marc0506
      Bronze
      Original von xkinghighx
      die swings in nlls sind vieeeeeeeeel kleiner als in fl.

wirst dich wundern ^^
      not sure if serious...?
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      auch dir würde ich raten mal in folgende threads reinzuschauen, da es um ein ähnliches thema geht

NEUSTART ABER WOMIT ?

Wechsel von FL zu NL?
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      Vielen Dank Euch allen!