An Silber-MSSler

• Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Hi,

ich wollte hier mal in die Runde fragen, ob 1-2 MSSler mit dem Silberstatus(!) so nett wären und mir ein paar ihrer letzten Sessions schicken würden. (So 2-3k Hände wären vermutlich ausreichend von jedem)

Ich möchte nämlich demnächst ein paar Videos für ps.de drehen, hab aber nicht unbedingt viel Ahnung auf welchem Level sich ein Spieler mit Silberstatus befindet und würde mir das daher ganz gern vorher anschauen.

Was genau ich dann aus den Händen mache, weiß ich aber noch nicht. Aber dann habe ich einen Ansatzpunkt welchen Content ich für euch machen kann und was euch am hilfreichsten ist.

Regards,
      Vmp.
  • 6 Antworten
    • lekcuf
      lekcuf
      Bronze
      Darfs auch bronze sein? (nicht trackt)
      wären aber nur ca. 1,5k, nl10. Hab auch erst MSS angefangen.
      Spiel aber nicht nach Chart.
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Eigentlich möchte ich lieber weniger Bronzespieler haben, weil diese ja doch sehr häufig ungetrackt sind und ich daher nicht wirklich gut sagen kann, wie lange sie schon spielen und sich irgendwie woanders Content angeeignet haben.

Aber wenn ihr natürlich auch gerade erst mit MSS angefangen habt und allgemein nicht grad die Highstakes SNG, FL oder BSS/SSS Profis wart, dann nehme ich natürlich auch eure Hände. :)

Schreib mich einfach im Skype an.

Gruß,
      Vmp.
    • Glowrilla
      Glowrilla
      Bronze
      comtool
    • lekcuf
      lekcuf
      Bronze
      ok, dann fall ich wieder raus! danke dennoch
    • Cellarchild
      Cellarchild
      Bronze
      jo.. nice, könntest von mir so um die 15k MSS NL10 Hände haben, sind aber paar wenige dabei wo ich versucht hab mich runter Blinden zu lassen und dann mit SSS weiter zu machen.
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Original von Cellarchild
      jo.. nice, könntest von mir so um die 15k MSS NL10 Hände haben, sind aber paar wenige dabei wo ich versucht hab mich runter Blinden zu lassen und dann mit SSS weiter zu machen.
      ComTool.

Ansonsten hab ich dann auch erstmal 3 Leute von denen ich 15-20k Hände bekommen habe und 1-2 Leute die mir noch geschrieben haben, dass sie mir auch noch ein paar Hände zukommen lassen können.

Ich danke euch auf jeden Fall und werd mich dann am Wochenende ransetzen und die Hände durchschauen. Und dann muss ich nur noch sehen was ich aus den Händen/Situationen rausholen kann. ^^

Gruß,
      Vmp