german spring freeroll

• thomaslisboa
      thomaslisboa
      Bronze
      Hallo miteinander...
      hab mal ne frage und denke der ein oder andere kann mir sicher auskunft geben..habs die woche beim german spring million freeroll
      unter die ersten 10 geschafft und wollt nun wissen wies weiterabläuft?versteh ich das richtig das ich mir dadurch en platz im main event im august erspielt hab?( 640 eus buy in) und wenn ja kann ich diesen startplatz auch irgendwie umtauschen um meine bankroll ein wenig zu pushen?danke schon mal im vorraus..

gruss thomaslisboa
  • 3 Antworten
    • XuNiL86
      XuNiL86
      Bronze
      Hi!

Habe schon sehr oft gelesen das man Tickets nicht in $ Tauschen kann.
      Weiss jetzt nicht ob es für Pokerstars oder PartyPoker galt..
    • Seven11MD
      Seven11MD
      Bronze
      Hi

Durch das Freeroll qualifizierst du dich normalerweise nicht fürs Summer Million sondern fürs Summer Million Special.

Im Summer Million Special kannst du dich dann fürs Hauptturnier qualifizieren.

Und Nein, wenn du dich über ein Freeroll qualifizierst kannst du normalerweise nicht ersatzweise die Turniergebühr bekommen, wie's dann ist, wenn du dich über das Summer Million Special fürs Hauptturnier qualifizierst weiss ich net (Müsste aber genauso sein, da das ja auch nur für die Freeroll-Qualifikanten ist, glaub ich zumindest)
    • HOOOEEERTZ
      HOOOEEERTZ
      Bronze
      wie Seven11MD schon sagte hast du dich wahrscheinlich fürs 'German Summer Million Special' qualifiziert

Das nächste findet am 03.06.11 um 21:30CEST statt.
      Da werden die ersten 10 Plätzen jeweils mit $640 ausbezahlt.