Holdem Manager erspielen

• AffirmativeA
      AffirmativeA
      Bronze
      Hi PS-Community,

Ich würd mir gern den Holdem Manager erspielen.
      Meine Frage ist ob ihr mir evlt einen Rat geben könnt, wie ich in am "einfachsten und am schnellsten" erspiele...

Ich spiel auf Party Poker, würde aber auch den Anbieter wechseln, wenn es dadurch Vorteile bezüglich des Erspielens gibt...

Ich hab mir das mal für Party Poker anschaut:

Auf der HP von Holdem Manager müsste ich min 25$ Einzahlen und 250 PP erspielen..

Bei [xxx] müsste ich 50$ einzahlen aber nur 100 PP erspielen..

klingt eig nach der einfacheren Variante oder??

es wär sehr nett wenn sich hier mal leute melden würden, die mit dem Thema schon Erfahrungen haben und mir vllt einen Rat geben könnten

MfG AffirmativeA

Edit by HockeyTobi
      Name von Affilate entfernt
  • 8 Antworten
    • heregome
      heregome
      Bronze
      Die Frage ist wie viele Punkte du pro $ Raker erhälst bei den verschiedenen Pokerräumen... Am besten schaust du bei den unterschiedlichen Anbietern nach wie viele Punkte du pro Rake bekommst.
      Auf den ersten Blick schaut 888Poker und Everest am einfachsten aus.

Zudem muss es sich um einen neu eröffneten Account handeln, so steht zumindest bei den Anleitungen auf der Holdem Manager Webseite!
    • MickLarson
      MickLarson
      Black
      Also ich kann nur davon abraten, den HM irgendwo freizuspielen, weil Du dadurch nur einmal etwas bekommst. Wenn Du irgendwann nochmal regelmässig auf der Seite spielen willst, bist Du über die getrackt und bekommst keine anderen Vergütungen, wie Rackback, Rakeraces oder andere Bonis.
      Kannst höchstens ne Seite aus nem Netzwerk wie IPoker nehmen, weil Du dann halt noch nen 2. Account bei ner anderen Seite machen kannst. Im Prinzip würde ich HM einfach ganz normal kaufen, ist ja ne einmalige sinnvolle Anschaffung, aber gleich in der ProVersion, da man eh irgendwann umsteigt, so teuer ist er ja im Vergleich zum nutzen auch nicht wirklich..

MFG
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      wolltes über titan machen, weil da das punkte-rake verhältnis ganz nice war, aber nach dem ersten mal software testen, hab ich dann doch die 36$ hier im shop ausgegeben ;)

@micklarson: halte nich sonderlich viel davon gleich die proversion zu kaufen, solange man nicht mindestens nl10 spielt.
    • Mueslirocker
      Mueslirocker
      Bronze
      Ich habe den holdem manager und den sng wizard ebenfalls freigespielt. Kann Mick da widersprechen, da ich auf den ipokerseiten anschließend sofort ausgecasht habe und nie wieder spielen werde :D .
    • gersti64
      gersti64
      Bronze
      Hi Affirma

Die Frage ist doch wirklich - was spielst Du ( Limit ).
      Solltest Du nicht geradeSNGs spielen, reicht meines erachtens erst mal das Rüsseltier "voll und ganz aus".

Lerne erst mal "spielen" und mach dir anschließend einen Kopf über Stats...................usw.

Alles andere kannn Dich auch verwirren, weil Du zuviel Innputt erhältst, mit dem Du im Moment noch nichts anfangen kannst.

Später kannst Du Dich imer noch entscheiden - was brauche ICH.

Ich persönlich würde mich NIEMALS für das freispielen entscheiden ( sieheMickLarson ).

Gruß gersti64
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      sag niemals nie ;)

warum nicht auf einer der 1600 ipokerseiten freispielen?
    • Crox
      Crox
      Bronze
      Hab ihn mir auch erspielt. Hatte damals nicht wiklich die Roll um den mal ebenso im Vorbeigehen zu bezahlen. Nimm halt ne Seite auf der du ansonsten sowieso nie spielen würdest. Oder machs wie Kraese sagt und nimm nen iPoker Skin.
      FDB clearen, HEM-Lizenz freispielen, auscashen und wieder zum Stamm-Pokerraum zurück, damit du wieder Rakeback und andere Boni hast...
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey AffirmativeA,

ich muss diesen Thread leider schließen und zwar aus folgendem Grund. Das freispielen von solcher Software funktioniert nur über Affiliate-Programme von anderen Anbietern. Da diese Konkurrenz sind, möchten wir hier natürlich keine Diskussion über deren Angebote.

Viele Grüße
      Tobi