HUD graphisch konfigurieren

• Duke207
      Duke207
      Bronze
      Hey,

folgendes Problem: ich spiele mit dem Elephant auf PS (mit schwarzem Hintergrunddesign) und die Anzahl der gespielten Hände der Mitspieler sind ebenfalls schwarz, ergo: schwer sichtbar.
      Ich habe mich bereits ein wenig mit den diversen Einstellungen gespielt, aber keine Lösung gefunden. Kann ich die Hände farblich anpassen?

LG,
      - Duke
  • 6 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Duke207,

du kannst das in den HUD Einstellungen anpassen. Du kannst entweder die Hintergrundfarbe des Feldes ändern oder die Farbe der Schrift.

Wenn du keine Änderungen feststellen kannst, dann musst du das vorher noch für die einzelnen Filter ändern. Die einzelnen Filter wählst du aus dem Dropdown Menü aus.
    • Duke207
      Duke207
      Bronze
      Hey,

danke für die Antwort, aber um ehrlich zu sein, hilft sie mir zu wenig. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich nicht gut genug ausgedrückt habe.
      Habe noch keine 1000 SP erspielt, damit noch keine Vollversion. Und ich vermute auch, dass du nicht das HUD meinst, das ich meine :D
      Um das Ganze ein wenig verständlicher zu machen:

Die Handcounts sind rot eingekreist, und die hätte ich gerne andersfarbig, um sie zu erkennen.

(Damit meine ich wohl eher die Spielerstats, die man nicht HUD nennen kann, oder? :D )
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hey, welche Version vom Elephant benutzt du?

Seit der vorletzten Version benötigt man keine 1000 SPs mehr. Zieh dir einfach einmal die neueste Version vom Elephant.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Oh, ok jetzt macht das auch Sinn.

Erstmal bitte auf 0.102 updaten! Du benötigst keine 1000 StrategyPoints mehr wie 'Silicernium' schon richtig angemerkt hat.

Danach stellst du das HUD auf den Experten Modus um (nur dort kannst du die Farbe entsprechend ändern) und dann sollte auch alles klappen. :)
    • Duke207
      Duke207
      Bronze
      Habe vor dem Posten sogar noch nachgesehen, ob Updates verfügbar sind (über die programminterne Funktion), aber der sagt mir ständig, dass meine 0.98 Version aktuell sei, selbst jetzt noch.

Die Handcounts scheinen zu funktionieren, jedoch sind alle anderen Funktionen nicht mehr da und ich weiß auch nicht, wie ich sie wiederbekommen kann :/
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Schildere doch bitte genau was dir jetzt fehlt, ob du version 0.102 benutzt, etc...