Ich würde gerne eine Session von einem Profi beurteilen lassen

• mac2use
      mac2use
      Bronze
      Hallo ich spiele seit 3 Monaten (Täglich fast 7 Stunden) FL anfangs auch recht ok (leichtes Plus).
      Es ist aber immer und immer mehr Berg ab gegangen, darum habe ich kurzzeitig mit NL angefangen was mir aber auch nicht richtig fun macht.

Jetzt hatte ich heute meinen ersten neuen Tag mit FL auf den Limit 0,5/0,10 und schwups wider mal 100 BB im minus obwohl mir vorkam das ich extrem tight war.

Jetzt meine Frage

Würde sich wer finder der mal über eine Session bzw über eine Tagesleistung drüberschaut, wenn möglich kostenlos da meine BR unter aller Sau ist.

Würde mich über antworten und wenige Flames freuen.

P.S: habe zwar einen guten bekannten der sehr gut FL spielt aber da er ganz andere Limits spielt kann der mir auch nicht extra viel helfen.

Ich bin kurz davor das Poker Handtuch zu schmeissen.
      Sehe viele Videos, lese Forenbeiträge und versuche auch alles umzusetzen.

LG

Franz
  • 54 Antworten
    • HeadsUp88
      HeadsUp88
      Bronze
      spielst du fr oder sh?
    • mac2use
      mac2use
      Bronze
      Von Beginn an SH und ich Spiele ca nach dem Silber Chart
    • BlunX
      BlunX
      Bronze
      Hallo Franz,

deine Geschichte hat mich sehr mitgerissen,allerdings glaube ich nicht das dir da viele Leute weiterhelfen werden. In diesem Sinne viel Glück auf deinem weiteren Weg.

mit freundlichen Grüßen Eduard
    • HeadsUp88
      HeadsUp88
      Bronze
      Original von mac2use
      Von Beginn an SH und ich Spiele ca nach dem Silber Chart
      würde erstmal so 10k hände fr spielen mit maximal 2 tabling um ein gefühl für das spiel zu kriegen, ebenfalls sehr wichtig ist das auf so niedrigen limits bluffen gar keinen sinn macht und man daher straight forward for value spielen sollte.

mfg

edit: achja lese gerade das ca., halt dich mal ganz genau daran zumindest am anfang ;)
    • TheJoker
      TheJoker
      Black