Cashout - Aber wie?

• Phant0m1
      Phant0m1
      Bronze
      Moin allerseits,
      Ich bin zwar nicht wirklich neu bei ps.de, hatte aber erst in letzter Zeit die Chance mich intensiver mit Poker zu beschäftigen.
      Mein Frage dreht sich um den Cash Out im Allgemeinen.
      Transfer aufs Bankkonto ist, soweit ich das mitbekommen habe immer mit Kosten verbunden. Somit stellt sich die Frage womit man am kostengünstigsten sein Geld von den Platformen bekommt.
      Neteller oder Moneybooker sind Namen die ich zwar schon gehört habe, mich allerdings 0 mit auskenne ;)

Könnt ihr also eine spezielle Cashout Methode empfehlen um möglichst wenig Geld liegen zu lassen? Bzw sind die Geld transfers von der Platform -> zu Neteller -> zum Bankkonto gratis?

Ich danke für hilfreiche Antworten
      Gruß
      Phant0m :f_cool:
  • 2 Antworten
    • Face12
      Face12
      Black
      Imo ist meistens die Line Anbieter in $ -> Bankkonto am günstigsten.

Schau doch einfach ins Forum deines Anbieters, da gibts häufig schon X Threads zum Thema Cashout.
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Hallo Phant0m1,

Die Auszahlungen von den Pokeranbietern zu Neteller ist kostenfrei, zumindest wenn Du beides in der gleichen Währung hast.

Bei einigen Anbietern ist wohl bei unterschiedlicher Währung mit "Umrechnungsverlust" zu rechnen, da kann Dir sicher jemand mehr zu sagen der so ein Konto hat.

Ich hab alles in US ;)

Von Neteller zu Deinem Bankkonto wird eine Gebühr erhoben, wie hoch die ausfällt sollte man auf der Neteller Seite erfahren können. Auch hier fallen zusätzlich evtl. Kursumrechnungen an.

Da ich nichts zu auscashen habe ;( , bin ich bisher auch nicht in die Verlegenheit gekommen ;)