[DONE] elephant auf full tilt anpassen ?

• Blackdragon667
      Blackdragon667
      Bronze
      Hallo ,

ich würde gerne einige hände hier posten , doch leider wird es vom elephant nicht übertragen oder erkannt auch hier auf der seite wird full tilt nicht erkannt. ich spiele jetzt meist auf full tilt , bei party poker geht es ohne probleme.
      könnt ihr mir da weiterhelfen ? mein nick bei full ist xxx.

mfg
      Antonio

Edit by mrk: FTP Benutzername entfernt
  • 6 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Blackdragon667,

ich kann jetzt leider nicht ganz nachvollziehen was du meinst.

Schau dir doch bitte erstmal das hier an:

[Guide] Erstellen von Fehler- und Support-Anfragen

Wenn du das ausgefüllt hast, bin ich mir sicher, dass ich dir helfen kann.

Deinen FTP Benutzernamen hab ich erstmal rauseditiert.
    • Blackdragon667
      Blackdragon667
      Bronze
      danke für die schnele rückmeldung und das löschen vom nickname . war nicht klug von mir den hier zu posten .
      ich meinte das mein spielkonto bei full tilt nicht vom elephant erkannt wird bzw gefunden wird . habe schon ein paar mal die suchfunktion laufen lassen . die anderen spielkonten wurden erkannt .
      lg
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ah verstehe.

Schau mal in die Konfiguration ob der Autoimport Ordner mit einem Klick auf "Rescan" erkannt wird.

Außerdem schau mal in die Portaleinstellungen ob der Benutzername von FullTilt Poker dort schon eingetragen ist bzw. trag ihn dort selbst mal ein.

Wenn der Autoimport Ordner nicht erkannt wird, dann check mal in der FullTilt Poker Software welcher Pfad für die Handhistory eingestellt ist, ob die HH überhaupt gespeichert wird und ob sich schon Dateien in dem Handhistory Ordner befinden.
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      lustigerweise ist bei mir die Frage grade auch aufgekommen und ich bin durch die Suchfunktion hergelangt. Bei mir war das Problem, dass FullTilt die Handhistory nicht automatisch speichert und ich das erst in den Optionen einstellen musste, vielleicht ists bei dir ja genauso.

Ach und auf englisch musst du Tilt glaub ich auch stellen.
    • Blackdragon667
      Blackdragon667
      Bronze
      ja ich habs jetzt ,danke ...es war auch das häckchen was die hände automatisch speichert was fehlte ...lol 6 monate an hände und info wurden nicht gespeichert . ;(

vielen dank für die hilfe :f_thumbsup:
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      :s_thumbsup:

Na dann mach ich hier mal zu. :)