Frage zu neunen Diamond-Vids

• IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Hi!

Vorweg: Klasse, dass es nun diese Flut von Diamondvids geben wird:)
      Nur eine Frage, damit ich nicht unter Umständen umsonst Schreibarbeit leiste:

Werden die neuen Coaches auf Fragen zu Vids eingehen, oder wie die früheren Gastproduzenten von Pokernews.com eher nicht?

Falls doch,
      ich nehme an, dass man hier dann eher die engl. Vids angucken soltle und nicht die deutsche Übersetzung, da die neunen Produzenten wohl kein Deutsch können, oder?

Lg,
      IronPumper:)
  • 6 Antworten
    • Pascal
      Pascal
      Bronze
      Hi IronPumper,

diesmal ist es kein OneNightStand ;)
      die Jungs werden regelmäßig für uns aktiv werden und auch auf (englische) comments antworten =)

Viele Grüße,

Pascal
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von Pascal
      Hi IronPumper,

diesmal ist es kein OneNightStand ;)

super =)

die Jungs werden regelmäßig für uns aktiv werden und auch auf (englische) comments antworten =)

Viele Grüße,

Pascal
      also auch auf deutsch?
      Das ist wichtig zu wissen, da falls die Leute nur auf engl. antworten, es senseless ist sich die deutsche Übersetzung anzugucken und dort Fragen zu stellen.
    • Pascal
      Pascal
      Bronze
      da die Jungs kein deutsch sprechen wird es schwierig direkte Antworten zu bekommen
      von daher macht es für Leute die Englisch können Sinn die Frage auch direkt dort zu posten
      ür die denen Englisch schwerer fällt werden wir uns aber auch um Antworten bemühen und Fragen crossposten
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von Pascal
      da die Jungs kein deutsch sprechen wird es schwierig direkte Antworten zu bekommen
      von daher macht es für Leute die Englisch können Sinn die Frage auch direkt dort zu posten
      ür die denen Englisch schwerer fällt werden wir uns aber auch um Antworten bemühen und Fragen crossposten
      alles klar - kein Ding, Englisch ist für mich kein Prob^^

Ich sehe gerade, dass das Vid nicht BSS ist - etwas schade^^
      Muss dann noch abwägen, ob es sich für mich lohnt es anzusehn.

thx trotzdem für die Antworten:)
    • Pascal
      Pascal
      Bronze
      bleibt natürlich jedem selbst überlassen
      aber bei jemandem mit der winrate der dazu noch didaktisch vorbelastet ist kannst du sicher nicht viel verkehrt machen wenn du das Video guckst ;)

edit: wollt dir gerade noch den privatecoaching thread als Lektüre empfehlen aber du warst schneller =)
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von Pascal
      bleibt natürlich jedem selbst überlassen
      aber bei jemandem mit der winrate der dazu noch didaktisch vorbelastet ist kannst du sicher nicht viel verkehrt machen wenn du das Video guckst ;)

edit: wollt dir gerade noch den privatecoaching thread als Lektüre empfehlen aber du warst schneller =)
      hehe, danke trotzdem:)