Versicherung will Stellungnahme

• kaisler911
      kaisler911
      Bronze
      Guten Abend liebe Pokerfreunde,

Ich hab da eine Frage an euch und zwar ist meiner Oma vor ein paar Wochen eine Krücke von mir auf den Bildschirm meines Laptops gefallen. Leider hält das blöde Teil nix aus und is nun hinüber.

Sowohl meine Oma als auch meine Wenigkeit haben den Sachverhalt der Haftpflicht meiner Großeltern geschildert.

Jetzt haben meine Großeltern einen Brief der Versicherung bekommen in der beide "Aussagen" stehen und jetzt fordert die Versicherung eine Stellungnahme meiner Großeltern. Worüber schreiben die nicht, laut meinen Großeltern.
      Ob ich sowas auch noch bekomme, weiß ich nicht.

Weiß jemand, was die von meinen Großeltern und evtl. später von mir wollen?

Meine Aussage konnte ich erst recht spät schreiben, da ich 3 Wochen noch im Krankenhaus lag, aber damit wird es wohl nicht zusammen hängen oder?

Grüße!
  • 2 Antworten
    • Gluecksfisch
      Gluecksfisch
      Einsteiger
      Standard, möglicher Versicherungsbetrug halt.
      Halte es für relativ unwahrscheinlich (genau wie Versicherung) das Deine Krücke von Deiner Oma (Familienmitglied natürlich) zufälligerweise so vor ein Notebook gestossen wird (wie auch immer das gehen soll) das das Notebook kaputt geht (Kostenersatz willst natürlich haben, um neues zu kaufen).
      Fragen, die die Versicherung zu Recht stellt und einen möglichen Betrug wittert und nicht ohne Rückfrage zahlt.
      Möglicherweise bezieht sich die Stellungnahme auf wesentliche Unterschiede in den beiden Aussagen; ansonsten macht das mitsenden beider Aussagen eigentlich keinen Sinn.
    • kaisler911
      kaisler911
      Bronze
      Ok, danke dir.

Da bin ich ja beruhigt, da ich ja weiß, dass es leider so gewesen ist.
      Allerdings weiß ich nicht, was meine Großeltern denen geschrieben haben, da die im Urlaub waren als ich raus kam.

Naja mal sehn, ob die noch was von mir wollen.