HU Challenge bis 5k

• RichiIlove
      RichiIlove
      Bronze
      Hey Ps.de-Mitglieder!

Bin relativ neu im Forum und habe auch noch keine Beitrag verfasst, weshalb ihr mich wahrscheinlich noch nicht kennen werdet ;-)
      Aber ich denke ihr werdet mich im Laufe des Blogs noch genauer kennen lernen...

Also zur Challenge: Mein Freund elzockerero (wird sich sicher noch vorstellen) und ich haben ab nächster Woche eine Art Challenge geplant um unserer Selbstmotivation einen Ruck zu geben und um (hoffentlich) immer unser bestes Spiel zu spielen.
      Wir werden bei FT ca 1k eincashen und ich werde mit NL 50 anfangen, NL 100 überspringen und bei NL 200 und 400 weiterspielen, wo ich dann hoffentlich mein Ziel die 5k Marke bereits erreicht habe.Wobei ich denke, dass ich NL 400 ziemlich sicher nicht (außer ein paar kleinen Shots) vor der 8k Marke spielen werde.
      Ziel ist jedenfalls für beide möglichst schnell die 5k Marke zu erreichen!
      Ich werde versuchen jeden Tag mindestens 3-5 Stunden 2 Tische HU zu zocken und euch dann täglich zu berichten.
      Freue mich auf eure Beiträge und auf eure Unterstützung!!
      euer Richi
  • 169 Antworten
    • liafu
      liafu
      Black
      Original von RichiIlove
      Hey Ps.de-Mitglieder!

Bin relativ neu im Forum und habe auch noch keine Beitrag verfasst, weshalb ihr mich wahrscheinlich noch nicht kennen werdet ;-)
      Aber ich denke ihr werdet mich im Laufe des Blogs noch genauer kennen lernen...

Also zur Challenge: Mein Freund elzockerero (wird sich sicher noch vorstellen) und ich haben ab nächster Woche eine Art Challenge geplant um unserer Selbstmotivation einen Ruck zu geben und um (hoffentlich) immer unser bestes Spiel zu spielen.
      Wir werden bei FT ca 1k eincashen und ich werde mit NL 50 anfangen, NL 100 überspringen und bei NL 200 und 400 weiterspielen, wo ich dann hoffentlich mein Ziel die 5k Marke bereits erreicht habe.Wobei ich denke, dass ich NL 400 ziemlich sicher nicht (außer ein paar kleinen Shots) vor der 8k Marke spielen werde.
      Ziel ist jedenfalls für beide möglichst schnell die 5k Marke zu erreichen!
      Ich werde versuchen jeden Tag mindestens 3-5 Stunden 2 Tische HU zu zocken und euch dann täglich zu berichten.
      Freue mich auf eure Beiträge und auf eure Unterstützung!!
      euer Richi
      was soll das bringen nl100 zu überspringen - einfach nen random personal spirit reinbringen?
    • RichiIlove
      RichiIlove
      Bronze
      Nein, aber ich hab schon sooft NL 100 gespielt und die Gegner waren so unagenehm zu spielen, weil ich in erster Linie an "double up and sit out" gegner geraten bin, dass ich mir vorgenommen habe dieses Limit nicht mehr zu spielen.
      Ich finde die Limits ab 1/2 viel angenehmer, wobei 2/4 mein absoluter favorit in sachen limits ist.
      NL 50 muss ich leider wegen der challenge spielen...aber ich denke dass es mit einem buy in von 5k dann nochmal eine Challenge mit höheren Limits geben wird.
    • liafu
      liafu
      Black
      Original von RichiIlove
      Nein, aber ich hab schon sooft NL 100 gespielt und die Gegner waren so unagenehm zu spielen, weil ich in erster Linie an "double up and sit out" gegner geraten bin, dass ich mir vorgenommen habe dieses Limit nicht mehr zu spielen.
      Ich finde die Limits ab 1/2 viel angenehmer, wobei 2/4 mein absoluter favorit in sachen limits ist.
      NL 50 muss ich leider wegen der challenge spielen...aber ich denke dass es mit einem buy in von 5k dann nochmal eine Challenge mit höheren Limits geben wird.
      kann man darauf wetten ob du diese "challenge" gewinnst oder nicht?
    • RichiIlove
      RichiIlove
      Bronze
      Hmm könnte ich mir durchaus vorstellen, aber mein Freund ist auch ein sehr, sehr starker HU Spieler, der allerdings mehr Erfahrung in 6 max hat, aber trotzdem sicher schwer zu schlagen sein wird!
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      würde mich als gegner auf nl400 anbieten wenn du magst
    • Joeluck
      Joeluck
      Black
      ich wäre als gegner am start bei der nächsten challenge auf höheren limits :s_love:

nl100 zu überspringen finde ich nicht so geschickt
    • 18andabused
      18andabused
      Silber
      notsureifserious

gl.
    • Arnuld
      Arnuld
      Bronze
      Hast du denn eine halbwegs gute samplesize auf den limits, dass du so unterscheidest wie du geschrieben hast? Hört sich eher an nach: "Auf dem Limit hatte ich downswing, deswegen spiel ich es nicht, und auf dem Limit liefs ganz gut..." Die meisten Regs/Fische sind doch sowieso auf mehreren Limits unterwegs, das macht doch bei HU am wenigsten Unterschied. Aber du wirst schon wissen was du machst. GL!
    • RichiIlove
      RichiIlove
      Bronze
      jaja samplesize habe ich ne recht gute ;-)
      das wegen den limits is so ne einstellung von mir...hat aber nix mit up and downswings zu tun!so "professionell" bin ich schon, dass ich nicht wegen so etwas limits überspringe-is eher was "persönliches" zwischen den limits und mir :-P
    • Joeluck
      Joeluck
      Black
      Original von RichiIlove
      jaja samplesize habe ich ne recht gute ;-)
      das wegen den limits is so ne einstellung von mir...hat aber nix mit up and downswings zu tun!so "professionell" bin ich schon, dass ich nicht wegen so etwas limits überspringe-is eher was "persönliches" zwischen den limits und mir :-P

klingt echt professionell
    • RichiIlove
      RichiIlove
      Bronze
      Danke kleiner Fisch ;-)
    • RichiIlove
      RichiIlove
      Bronze
      so also ich bin derzeit auf Nl 200 und 400 gelandet...
      denke dass ich hier durchaus zu de Regs gehöre!
      Gibts iwelche Fische die mich auf Nl 1k herausfordern wollen?
      bankroll: 15k $
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Nice Level, kannst mal Graphen posten?
    • RichiIlove
      RichiIlove
      Bronze
      ich spiele ohne analyse programme!auf den niedrigen limits braucht man das noch nicht ;-)
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Alter, hör auf mich/uns zu verarschen! Du hast in einer Woche 14k Winnings auf NL50 gemacht (NL100 hast ja übersprungen, weil du ja ein "oh heul ich bin ein Mädchen, also hab ich keine Eier" persönliches Problem mit dem Limit hast.

Wen willst du hier eigentlich für dumm verkaufen?

Wie viele Hände hast du denn gespielt? Wenn du keine Programme brauchst, dann schick mal deinen Screenname, ich will hier was Handfestes und kein dummes gelaber!

Kenne btw niemanden, der in 7 Tagen, also wenn man 10h am Tag spielt sind das 70h, was bedeutet, du müsstest einen Stundenlohn von 200 Dollar haben, was auf NL50 nicht möglich ist, ausser du hattest einen richtig sicken Hotrun.
    • elzockerero
      elzockerero
      Bronze
      dann kennst du anscheinend nur schlechte spieler...
      du könntest ja auch einen von uns beiden HU spielen anstatt hier aufzumucken :f_cool:
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Wasn mit euch los, eh?

Wo spielt ihr eigentlich und mit welchen Nicks? Full Tilt?

Ich lasse mich auf solche dummen Herausforderungen nicht ein.

Ich spiele auf Stars, phil1312, wenn du Lust hast mich zu spielen, dann schau dort einfach mal nach, ob ich am Tisch sitze, mir ist es denn egal, ob du/ihr das seid, wenn ich merke ich habe keine/zu kleine Edge, dann quitte ich sowieso, weil mir der Rake zu Schade ist und ich mit Poker halt Geld verdiene und nicht auf Schwanzvergleich aus bin.

Du kannst denn ja hier posten, wie gut/schlecht ich war.

BTW, den letzten Reg, der mich nach 2 Tischen fragte, schickte ich 5 Stacks ärmer offline. Ihr lehnt euch hier ziemlich weit aus dem Fenster und ich finde das Forum dafür auch komisch, denn Levelkönige machen sowas eher im "Poker allgemein" und haben einen Einsteiger/Bronzestatus ;) , also ich Zweifel ich nicht dran, dass ihr iwelche Grinder seit, aber ohne ein paar, Beweise in Form von Graphen, von mir aus auch ne Handhistory, kann ich mir ja dann einlesen, denn ich nutze auch auf kleinen Limits ein Analyseprogramm, glaube ich euch kein Wort.
    • PnG1
      PnG1
      Bronze
      ich kenn da auch jemanden, der euch beide spielen würde :coolface:
    • Samy89
      Samy89
      Coach
      Coach
      Die einzige Erfahrung bzg. Limits hat der Op wahrsch. in Nl2. So redet er zumindest.Da er dort break-even war,sieht er sich zu den regs und schraubt die Summen etwas hoch. Aus 15 $ BR wird 15k $.

Ich denke wir wissen alle,dass euer Versuch (falls er überhaupt der Wahrheit entspricht) komplett in die Hose gehen wird - ausser ihr.