Hellau!
Ich habe mir überlegt für den Neuanfang einen Blog zu eröffnen um mich selbst ein bisschen zu motivieren.
Das erste Startguthaben bekam ich letztes Jahr und konnte durch BSS bis NL10 aufsteigen, wo ich allerdings irgendwann komplett auscashte und ne Weile nicht mehr Pokerte.
Das 3. Startguthaben(das 2. bekam ich auf Party Poker zur Zeit als ich NL2 auf Full Tilt Poker spielte) bekam ich auf William Hill, dieses Spielte ich mit SnGs frei und wechselte dann wieder zu Full Tilt Poker.
Eingecashed hatte ich 50$, 10$ mit weiteren SnGs verzockt und dann wieder auf BSS NL2 umgestiegen.
So und nun bin ich hier!
Ziele:
[ ]NL5 ($125)
[ ]NL10
[ ]NL25
[ ]NL50
[ ]Iron Man Challange - Silber - Juni
Momentanes BR:
$103,56
Hier der erste graph, er beinhaltet alle Hände die ich bisher auf FTP gespielt habe.
Ebenso habe ich mir vorgenommen aktiver im Handbewertungsforum mitzumachen!
Hände des heutigen tages:
AQ 2Pair vs river donk
set vs drawy board
Nunja, gegen ende bin ich wohl einmal gegens Messer gerannt und habe mich noch einmal mit nem gefloppten set von AA aussucken lassen
War ein bisschen ernüchternd zu dem Zeitpunkt, aber der Maniac der dann im letzten Tisch sein Stack für Q5o in die mitte stellte während ich selbst QQ hielt machte alles wieder fit
An dieser Stelle will ich mich noch bei Askari21 bedanken, der sich immer Zeit fürn hoffnungslosen Fall wie mich nimmt!