Close plz

• 28 Antworten
    • Schurkenstaat
      Schurkenstaat
      Bronze
      "You need a premium account to download video files." :f_confused:

Sonst Schritt für Schritt Anleitung für Dummies. :p
    • flowgsus
      flowgsus
      Bronze
      bei mir gehts..
      einfach aufn link und continue ^^
      gucks mir ma an ;)
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Original von Schurkenstaat
      "You need a premium account to download video files." :f_confused:

Sonst Schritt für Schritt Anleitung für Dummies. :p
      Du müsstest dir das Vid direkt auf der Seite anschauen können.
    • Duo41
      Duo41
      Bronze
      Wann kommt das 2. Video ?

Gruß
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Wei fandest du denn das erste? ;)

Ich hab leider gestern das zweite ohne Ton aufgenommen...Die Tage gibts dann auf jeden aber noch mal welche.
    • Duo41
      Duo41
      Bronze
      habe es heute mittag schon geschaut, deshalb habe ich das meiste leider nicht mehr parat.

Grundsätzlich aber auf jeden Fall ganz solide. Würde erstmal so weiterspielen und den Kopf nicht hängen lassen. Große Leaks habe ich jetzt nicht in Erinnerung, spiele allerdings selbst fast nur SNG's.
      Schlechte Phasen kennt wohl jeder von uns. Solange es dann erstmal noch BE läuft, ist das wohl noch gut ;)
    • mrm05
      mrm05
      Bronze
      wollte es mir eben auch ansehen geht, weiß leider nur nicht wie, komm auf ne seite wo ich einen account kaufen kann und mitten drin steht ; SHAREHOSTER.COM // Have fun watching the movie file!
      kann ich aber nicht anklicjken
      ???
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Ist doch eigentlich nicht wirklich schwer ;) Einfach in der Mitte der Seite auf "Continue" klicken (nicht auf highspeed download) und dann im Player in der Mitte auf das dicke Play Zeichen. Dann könnt ihr das Vid direkt im Browser schauen.
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      130 Videoviews und kein Feedback? Kommt schon Leute ;)
    • mrm05
      mrm05
      Bronze
      habe mich auch schon gewundert das keiner etwas dazu sagt, wer es gesehen hat kann doch einfach ein paar zeilen dazu schreiben.
      ich denke jeder der sich die mühe macht dei video zu erstellen hätte gerne feedback...

mit der anleitung habe ich es dann auch ansehen können, war echt nicht sehr schwer zu finden ;-).

war aber echt schon müde vorgestern abend, dann war es mir zu anstrengend das ganze video dann auf meinem kleinen monitor anzusehen. werde es wahrscheinlich heute abend ansehen und hoffe das ich dann etwas nützliches dazu sagen kann.

in den ersten paar minuten hatte alles was du erklärt hast sinn und verstand aber kann erst mehr dazu sagen wenn ich es bis zum ende gesehen habe.
    • Schurkenstaat
      Schurkenstaat
      Bronze
      Spiele geraded noch NL 25 nach einem Neustart nach längerer Pause, weiß also nicht, wie wertvoll meine Meinung da ist, aber hier sind mal die Punkte, die ich anders gemacht hätte, weiß nicht, ob das besser ist.

li-u: Würde bei 6:30 nicht mit Q9 stealen. Die Blinds sind eher loose und aggressiv, va scheint der BB eher 3betfreudig -> wenn er nicht passiv defendet ist die Hand wertlos, weil Du sowieso keine 3bet damit callen kannst.
      Etwas später re-u: ich würde bei 5zu1 Odds QT completen, nachdem der Fisch (zeichnet sich da an den Stats schon ziemlich ab)openlimpt.

li unten 9-10:00. 45 Hand gegen den Fisch finde ich gut gespielt (Cbet, Value Raise am River), A2 aufgeben auch.

13:00: KT gut gespielt - im Leben keine Valuebet am River (Du machst sie auch nicht, aber denkst glaube ich einige Zeit darüber nach).

18:00 Würde KJ am Flop selber betten, da einige Gutshots möglich sind.

19:00 mag den A3 Call auch in Position garnicht, va da der first in Raiser eher tight erscheint und der Coldcaller auch oft ein A haben kann - man ist oft dominiert.

Min 22: AA555 board - würde den River deutlich kleiner setzen. Auch als Fisch versteht der Gegner, dass er hier maximal den halben Pot bekommen kann -> es macht mMn sehr wohl einen Unterschied, ob man 3 oder 5 bettet, würde evtl. sogar nur 2 betten.

rec oben 25:00 würde gegen den Fisch nicht 2nd Barreln. Denke er wird oft mit AX runtercallen (wie in der Hand in Minute 13) von dem Du ihn niemals runterbekommst. Würde am Turn einfach aufgeben.
    • mrm05
      mrm05
      Bronze
      viel verbesserungsvorschläge kann ich die leider nciht geben da wie ober schon erwähnt deine erklärungen sehr plausiebel sind.

habe den letzten Beitrag nicht vorher gelesen um mir eine eigene meinung zu bilden.

1. anfangs wirfst du k 10 suited in mp weg (was ja ok ist) aber als es nicht so richtig läuft raist du später k 10 offsuited utg.
      ansonten fielen mir nur dei 2 schon erwähnten händ auf inden ich Schurkenstaat
      recht geben muss und zwar

Original von Schurkenstaat

19:00 mag den A3 Call auch in Position garnicht, va da der first in Raiser eher tight erscheint und der Coldcaller auch oft ein A haben kann - man ist oft dominiert.

Min 22: AA555 board - würde den River deutlich kleiner setzen. Auch als Fisch versteht der Gegner, dass er hier maximal den halben Pot bekommen kann -> es macht mMn sehr wohl einen Unterschied, ob man 3 oder 5 bettet, würde evtl. sogar nur 2 betten.

• Schurkenstaat
      Schurkenstaat
      Bronze
      Ein paar Spots im 2. Video:

12:00: JJ auf jeden Fall 3betten. Gerade weil er den Fisch loose Isolieren wird, solltest Du 3betten. JJ ist out of Position ohne Initiative sehr unangenehm zu spielen, gerade weil sehr oft Overcards auftauchen werden und für reinen Setvalue / auf Overcards hoffen ist JJ in dem Spot definitiv zu stark.

16:00 AT rechts oben: Du sagst, er 3bettet nitty und callst dann die 3bet. Wenn er nur 4% 3bettet bist Du gegen seine Range sehr deutlich hinten, v.a. ist AT eine sehr problematische Hand, wenn man dann das A trifft.

22:00 Würde AQs rechts oben preflop 3betten, finde die Hand out of Position und ohne Initiative Mist. Es stimmt, dass er mit den Händen, mit denen er die 3bet callen würde ganz gut dasteht, aber es gibt viele kleine Pairs, suited Connectors, Broadways etc die gute Equity gegen AQ haben, die er wahrscheinlich folden wird.

29:00 ul Hätte den C/R am River nichtmehr gemacht, da ich nicht gedacht hätte, dass schwächere Hände noch callen. Da er tatsächlich A5 hatte, würde er es vielleicht doch auch mit a3 und a4 machen, könnte mich also irren. Da ich einen Shove auf den CR aber sehr hässlich finde, würde ich glaube ich trotzdem einfach C/C am spielen.

29:00 Finde den Raise mit A2 gegen einen praktisch unbekannten Spieler nicht so gut, und damit dann broke zu gehen. Er hat niemals eine Hand, gegen die Du weit vorne bist. KQ die er umdreht sind ja fast schon der Idealfall und dagegen flippst du praktisch - gegen jedes A und jedes Pair bist Du weit hinten.
      Zum etwa gleichen Zeitpunkt 99 finde ich gut gespielt, auch mit der Cbet - direkt die Initiative abgeben (keine Cbet) käme mMn nicht in Frage - das Board ist trocken, Du musst nicht groß cbetten und es gibt viele Hände, gegen die Du vorne bist mit denen er sonst am Flop betten kann und du die bessere Hand foldest. Würde am River auch keinen C/R mehr versuchen, wie Du es später andenkst - der Gegner hätte zu dem Zeitpunkt schon etwa die Hälfte seines Stacks investiert und im Falle eines Calls drawst du auf zwei Outs, und ich denke, dass er viele der Hände, die Du noch zum Folden bekommst und die Showdown Value haben behind checken würden (schwache Aces), denke dass er mit den Händen, die am Turn betten dann auch oft broke gehen wird. Bin mir hier echt nicht sicher, aber ich mache solche pure Bluffs für den ganzen Stack nicht gerne. Wäre auch auf Feedback von NL50 Spielern gespannt (bin aber auch bald da. ;) )
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Vielen Dank für das ausführliche Feedback, deine Zeit und Mühe:) Werde mir die angesprochenen Spots nochmal anschauen und dann darauf die Tage hier eingehen.
    • dubistmeineinundalles
      dubistmeineinundalles
      Bronze
      links down?
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Sieht so aus, als ob die Seite atm down ist. (Das gilt aber auch für zahlreiche andere Seiten auf denen man Serien, Moviez etc. gucken kann) Kp was da genau los ist. Ich warte mal ab und uploade sonst die Tage nochmal woanders.

Wie es aussieht wurde massiv gegen Streaming-Seiten und deren Partner wie z.B. kino.to, sharehoster.com etc. vorgegangen, so dass ich die Videos nochmal woanders hochladen muss. Ein wenig Geduld bitte.
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Videos sind wieder online. Diesmal bei Rapidshare zum Download. Have fun :)
    • jonnykr
      jonnykr
      Black
      so hab die ersten 2minuten von deinem video geschaut und hatte direkt nen "omfg" effekt :P ...
      wies der zufall so will hab ich the thin redline die erste eposide vor ca 6 stunden das serste mal angehört, deshalb erinner ich mich noch recht gut daran, dass es darum geht, wenn man den sb 3x any2 opened und der gegner nicht adapted, dass es dann + ev ist. du openst aber 4x & wenn dann gegner noch anfangen dich loser zu 3beten oder lighte call downs machen weil sie deine cbet&2nd barrel werte anschauen, dann ist das kein wunder, dass du da im sb so viel geld "verbrennst"... so bin mal weiter schauen ;)

54hand... du sagst selbst das is n losepassivfish QJx trifft seine range total.. cbehind... AQ gegen den selben klare value 3 bet auf sein MR prelop... AJoff gegen die nit ist halt n easy flat... gegen den typen da ist depolarisiertes 3betten völlig fehl am platz. QJ off im sb gegen das mr vom shorty... der open da any2 und cbettet any2 also easy c/c, midpair zu cr?! völlig sinnfrei... KJ da 2nd barreln? das board ist wie gesagt trocken... versuch gegen nen 50/5 typen lieber 4 value zu beten und nicht jedesmal aussichtslose multibarrel bluffs zu spielen. AQ gegen den nearly unknown - probably aggro fish, call ich da auch oop & geh mit tp / draws halt broke. K9s unten links während deines rülpsers easy open raise, vs den fish, du has posi & der shorty im bb wird mit 30bb da recht ehrlich sein. 82 easy donk... du sagst er folded eh nicht... soll er auch nicht gegen ne value bet. Q8o am bu vs den 55/12 typen open raise ich da auch. A4 auf KQT find ich am turn auf den 2ten K ne delayed cbet ganz gut. deine 4bet size ist viel zu gross meiner Meinung nach. du 3x da IP wenn er 4.5 & du 10 machst dann sparst dir für deine 4bet bluffs jedesmal 5 bb ;)

sorry alles n bischen durcheinander, aber wenn dus durchliest wirst wohl wissen was ich meine ;) ... btw hab dir im skype geschrieben, falls du noch deinen alten acc nutzt
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Edited first Post :)

Links updated, Video mit Shaddii auf Pokerstrategy hinzugefügt, Infos geadded...
    • 1
    • 2