Stats check bitte

• 5 Antworten
    • Thanatos88
      Thanatos88
      Bronze
      sieht vom Prinzip her recht solide aus... evtl nicht ganz so viel auf 3bets folden aber sonst lässt sich aus den stats nicht so viel an Fehlern erkennen
    • ElenaFreund
      ElenaFreund
      Bronze
      ok, dann ist es vielleicht doch nur nen einfaches down....
      Danke dir!
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      In allen Holdemvarianten ist Position ziemlich wichtig. Wenn ich mir deine Stats so ansehe, dann scheinst du dir zwar halbwegs darüber bewusst zu sein was Position ist (du hast immerhin im Button am meisten Vpip und Pfr), aber spielst trotzdem im Button viel zu tight - relativ betrachtet im SB aber zu loose.

Normalerweise steigen in Holdem die Winnings von UTG zum BU hin mehr oder weniger an - die Verluste sind im BB am höchsten, im SB am zweithöchsten.
      Jetzt ist es aber so, dass deine Verluste in den Blinds noch akzeptabel sind (du trotzdem grade an deinem SB Spiel arbeiten solltest) - diese aber nicht durch die Winnings in den anderen Positionen überkompensiert werden.

Dies wird sehr wahrscheinlich folgenden Dingen zu schulden sein:

1. Du spielst Postflop noch relativ schlecht und schaffst es nicht aus deinen Händen vernünftig value zu extrahieren

2. Du hast grade ne schlechte Phase (ist möglich, aber alle anderen Dinge sind wahrscheinlicher bei Anfängern)

3. Du nutzt den BU und den CO nicht richtig aus

4. der beastialische Rake auf FTP - ich bezweifle ehrlich gesagt das man ohne Rakeback NL5 und NL10 auf FTP als Anfänger wirklich schlagen kann, wenn man noch erhebliche Leaks im Spiel hat

Zu deinem Postflopspiel kann man nichts sagen, weil du die entsprechenden Werte alle nicht gepostet hast (Cbet Flop Turn River; Fold to Cbet; AFQ über die einzelnen Straßen; 3-Bet nach Positionen aufgesplittet)
    • ElenaFreund
      ElenaFreund
      Bronze
      ich werd bei Gelegenheit die Postflop Werte auch reinstellen!
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Original von ElenaFreund
      ich werd bei Gelegenheit die Postflop Werte auch reinstellen!
      Die sind noch viel wichtiger ;)