Frankfurt exklusive Clubs

• 13 Antworten
    • Seanmint
      Seanmint
      Bronze
      KingKa ist finde ich der beste Club in Frankfurt, kommst allerdings bequem nur mit dem Taxi hin.

Apartment ist quasi direkt daneben und soll auch ganz gut sein, war ich selber aber noch nicht drin.

Velvet kann ich nicht so empfehlen, ist die letzten Jahre ziemlich runtergekommen.

Ansonsten würde ich mal schauen ob am Samstag der Club 101 geöffnet hat. Ist im 101. Stockwerk des Japantowers mit super Blick über Frankfurt, allerdings nur alle 2 Woche geöffnet, dürfte aber hinkommen.
    • XeroHTLP
      XeroHTLP
      Bronze
      richte dich am Freitag nach guten Events, sonst kanns passieren dass wenig Leute im club sind
    • Loco1990
      Loco1990
      Bronze
      Original von XeroHTLP
      richte dich am Freitag nach guten Events, sonst kanns passieren dass wenig Leute im club sind
      weiß jemand wo morgen und samstag events sind?
      muss nicht ganz so teuer wie cocoon sein, aber soll bloß kein schuppen sein
    • CashBoomBang
      CashBoomBang
      Bronze
      Also wenn ich am Samstag in FFM wäre, dann definitiv dort:

Get Squeezed! with R.o.b.i.n, Hodge Podge & Oliver Garcia

Penn & Diaz
      Kaiserhofstr.5
      60313 Frankfurt
      http://www.penn-and-diaz.com

Netter kleiner Club, humane Preise und dank Oliver wohl extrem gute Musik am Start!

Freitag:

Velvet mit Aleksey, Leonardo Aquino könnte gut werden!
      Yeah! im Travolta...könnte vor allem voll werden, lieber schon etwas früher vor Ort sein.
      Falls HipHop erwünscht...dann Berlin meets FFM im M8-Club.
    • luca247
      luca247
      Bronze
      KinKa is nice joa , was ich auch noch empfehlen can ist LivingXXL , is halt erher so en Bar aber geht gut was ab ;)

Batschkap ebenfalls :)
    • RoflKartoffel123
      RoflKartoffel123
      Bronze
      LivingXXL ist mMn das Beste mit Abstand.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      KingKa je nachdem ob da was gutes ist ...
    • Loco1990
      Loco1990
      Bronze
      Sind living xxl und kingka preislich wie das cocoon
    • donpokers
      donpokers
      Bronze
      Original von Seanmint
      KingKa ist finde ich der beste Club in Frankfurt, kommst allerdings bequem nur mit dem Taxi hin.

Apartment ist quasi direkt daneben und soll auch ganz gut sein, war ich selber aber noch nicht drin.

Velvet kann ich nicht so empfehlen, ist die letzten Jahre ziemlich runtergekommen.

Ansonsten würde ich mal schauen ob am Samstag der Club 101 geöffnet hat. Ist im 101. Stockwerk des Japantowers mit super Blick über Frankfurt, allerdings nur alle 2 Woche geöffnet, dürfte aber hinkommen.
      Jo, alles klar,... ein Gebäude in Deutschland mit 101 Stockwerken. :facepalm:

Der ist im 25. Stock des Japan Centers, welcher angeblich in 101 meter Höhe liegt.

Original von RoflKartoffel123
      LivingXXL ist mMn das Beste mit Abstand.
      lol,... die Zeiten in den das Living gut war sind LANGE vorbei. Mittlerweile nur noch ein Kokser-Treff von schmierigen Leuten die denken sie gehören dazu. Aufschneider, Möchtegerns und einfach nur Assis geben sich dort als Investment Banker aus und versuchen irgendwas abzuschleppen.

Ich kenn dich nicht, daher kann ich die auch keine guten Tips geben, wo du hingehen solltest.
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      Original von CashBoomBang
      Netter kleiner Club, humane Preise und dank Oliver wohl extrem gute Musik am Start!
      !!!
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      auf keinen fall livingxxl

kingka oder apt sind schon gute empfehlungen
    • CashBoomBang
      CashBoomBang
      Bronze
      Original von Loco1990
      Sind living xxl und kingka preislich wie das cocoon
      Kurze Nachfrage, denn Dein topic "Frankfurt exklusive Clubs" ist wohl etwas missverständlich...
      Willst Du in exklusive Clubs? Oder doch nur für kleines Geld ganz gut feiern?

Frankfurt ist nunmal Frankfurt... 10 Euro mindestens an Eintritt ist normal und Longdrinks 8-10 Euro ebenfalls.

Was Du suchst sind keine exklusiven Clubs, sondern nur Alternativen dazu...und dies habe ich Dir schon oben genannt.

Schau doch einfach mal... bei Nachtagenten, Stadtleben FFM, Prinz und Co.
      Oft steht der Eintrittspreis dabei...eventuell findet sich ja ein exklusives Schnäppchen!
    • EbiWiTt
      EbiWiTt
      Bronze
      Thread geschlossen!

@OP, nutze doch bitte unsere Regionalforen, denn dafür sind sie ja da. Da du in letzter Zeit häufig deine Threads im falschen Forum eröffnest und schon mehrfach darauf aufmerksam gemacht wurdest, verwarne ich dich an dieser Stelle. Bitte achte ihn Zukunft darauf, sonst könnte es in einer Auszeit enden.

Gruß

EbiWiTt