Lob und Verbesserungsvorschlag

• mac2use
      mac2use
      Bronze
      Hallo

erst mal vielen dank für die super Videos und Strategien.
      Die Videos haben einen super Wert und bringen einem sehr viel.

Was ich mir an Verbesserungen wünschen würde?

Videos die nicht im Flash Format sind (iPhone und iPad Kompatibel)
      einen Wöchentlichen oder Monatlichen Podcast (über aktuelle Ereignisse)

Tatsache ist das ich eure Seite meist unterwegs, wenn ich kurz Zeit habe nutze da währe so ein Video mal nicht schlecht.

aber alles im allen finde ich euch gut

LG

Mac2use
  • 7 Antworten
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey mac2use,

freut mich, dass es dir bei uns gefällt :)

iPhone/iPad ist ein langes Thema, das bereits mehrfach aufkam: Wir planen die Unterstützung mobiler Plattformen (also nicht nur iOS) für die gesamte Website, wann das jedoch der Fall sein wird kann ich leider aktuell noch nicht sagen.

Wie genau stellst du dir einen solchen Podcast vor? Was wäre theoretisch der Inhalt?

Grüße,

Hadi
    • mac2use
      mac2use
      Bronze
      Inhaltlich dachte ich mir einen Wochenrückblick über das Poker geschehen und eventuell eine Kategorie mit Events bla bla.

Einfach das man sich das ganze reinzieht und auf dem laufenden ist. Mir ist klar das es solche Formate bereits gibt aber bei eurer User breite würde das durchaus Sinn machen.

Ich hätte mich als Einsteiger auch über eine Podcast reihe gereut wo einem die Lines und Grundlagen erklärt werden. Es ist zwar nicht das selbe wie ein Video hilft aber sehr den Content zu verinnerlichen.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von Hadi
      Hey mac2use,

freut mich, dass es dir bei uns gefällt :)

iPhone/iPad ist ein langes Thema, das bereits mehrfach aufkam: Wir planen die Unterstützung mobiler Plattformen (also nicht nur iOS) für die gesamte Website, wann das jedoch der Fall sein wird kann ich leider aktuell noch nicht sagen.

Wie genau stellst du dir einen solchen Podcast vor? Was wäre theoretisch der Inhalt?

Grüße,

Hadi
      Kennst du den Deucescracked Podcast? Falls nicht hör mal rein - ich interessier mich echt nicht viel was so in der Pokerwelt abgeht, aber Bart Hanson hat selber ein bisschen Ahnung von Poker, hat dauernd interessante Gäste da und hat immer die neusten Infos über das Geschehen in und um Poker.
    • mac2use
      mac2use
      Bronze
      Nein kenne ich nicht. Werd ich mir aber mal ansehen.
      Ist halt leider auf englisch
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ich meinte auch eigentlich Hadi, weil der Podcast deinen Ansprüchen mind. genügen würde - mich würde sowas auf deutsch auch sehr interessieren. (es gibt da einen guten deutschen Podcast von bluffcatcher.de, aber die Gäste sind da meistens für mich nicht so interessant)
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Ein Podcast mit eigens eingeladenen Gästen ist ja dann aber weniger eine Zusammenfassung der letzten Wochen, oder? Ich werde mir das auf alle Fälle mal ansehen.

Generell mag ich Podcasts auch sehr gerne, man muss dabei halt bedenken, dass damit ein ziemlicher Arbeitsaufwand verbunden ist, um einen wirklichen Mehrwert zu schaffen und nicht einfach X Minuten blahblah zu veröffentlichen - ich weiß also nicht, wie realistisch eine Umsetzung, vor allem in absehbarer Zukunft, ist.

Grüße,

Hadi
    • mac2use
      mac2use
      Bronze
      ja sicher ist es ein aufwand. Interviews sind ja nicht Pflicht bzw nicht in jeder folge. wenn man in der Woche eine halbe Stunde über die Poker Szene redet is auch schon reichlich. Mann kann dort ja auch gut Tips für anstehende Videos usw geben das auch ein guter Werbe zweck dabei ist.

Erfahrungsberichte wie manche gute Spieler Ihre ersten schritte gegangen sind (ob sie anfangs broke gingen oder von Anfang an nach Odds und Outs gespielt haben)

Einfach quer durch die Bank verschiedene Themen.

Man erreicht halt ein ganz anderes Publikum als wenn man nur Sachen Postet.