broke, unfassbar

• danial123
      danial123
      Global
      aloah, bin broke, hab diese verxxxckten coinflip HU sng gespielt um meinen bonus vollends zu clearen. da hat jeder spieler 1 chipü und man geht insta mit der ersten hand all in. hab mich seit 30. mai hochgespielt von 20 usd auf 160 usd , zu beginn nl4 gegrindet bis ich dann mit 125 usd die $5 sng spielen konnte. hab mir gedacht machste kurn n paar coinflips, zahlste halt n bisserls rake aber haste ja gleich die restlichen punkte vom bonus gecleart. hahaha ich hab sie schön alle verloren. diese riggede hurenscheiße

weiß jetzt echt nichtmehr was ich machen soll, sitzt jetzt hier foreveralone und hab keinen box auf nichtsmehr, fifa hab ich jetzt auch kein bock, freunde hab ich keine hier telefonieren hass ich wie die pest. könnt jetzt grad einfach sterben. fml diese spasstenscheiße
  • 23 Antworten
    • rvn4you
      rvn4you
      Bronze
      Hey,

verstehe das leider nicht so ganz. Du hast ernsthaft irgendwelche HU Games gespielt und es dann so weit kommen lassen? Irgendwann muss man doch mal die Notbremse ziehen!?

Aber naja, alles halb so schlimm. Fang einfach wieder mit 20 USD an und weiter gehts.
    • AGermanCutie
      AGermanCutie
      Bronze
      Warum spielst du auch Roulette am Pokertisch? Normale HyperTurbos sind ja schon swing/varianzlastig... aber gleich 1h flippen.. is für mich Schwarz/Rot Roulette, wenn du schon nen Bonus relativ schnell clearen willst dann spiel doch zumindest TURBO Hu´s.... dass du nach 15 SNGs net schon die Reissleine gezogen hast versteh ich auch nicht.

just my 2cent
    • danial123
      danial123
      Global
      naja, du sitzt dann da und denkst dir wtf???? kann doch nicht sein dass ich fast alle in a row verleire?! diese hurenkinder, dan nregg ich mich für den rest von der kohle auch noch, so rigged kann das ja nicht sein.

jo auf mich warten 25 usd rakeback, erhalte ich aber erst am letzten donnerstag im monat, solange fick ich meine gumimuschi wtf
    • FrankyBlue
      FrankyBlue
      Bronze
      Original von danial123
      solange fick ich meine gumimuschi wtf
      :D :D

ach komm ... sind doch nur 140$... davon geht die welt nicht unter

jetzt biste wenigstens eine erfahrung reicher und machst sonen schwachsinn erstmal nichtmehr

ich musste auch erstmal meine mühevoll 1 jahr aufgebaute BR beim roulett verzocken bis ich das kapiert habe :P

von daher sind die 140$ noch wenig ;)
    • sdicke
      sdicke
      Bronze
      @danial123: Erstens ist es dumm mit 25 BI HU-SNGs zu spielen (wie wäre es mti 100+ gewesen?) und zweitens ist Deine Wortwahl nicht gerade vornehm.
    • Apfelschorle77
      Apfelschorle77
      Gold
      25 BI-BRM ist halt auch bei derartiger Varianz ziemlicher fail imo
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Mit der Einstellung wirste beim pokern nie was reißen, auch nicht auf micro limits. Wie du schon sagst flippst du bei diesen HU Dingern lediglich, aber nur weil du jede hand AI gehst, d.h. du flippst noch nichtmal wirklich.
      Das resultiert in folgende Situationen
      a) Rein theoretisch kannst du 40 Coinflips hintereinander verlieren
      b) Bei auto-All-Ins mit einer Random hand kannst du problemlos 100 oder mehr Hände als Underdog zum Showdown gelangen, wobei du freilich die meisten Situationen verlieren solltest
      c) Selbst WENN du vom ergebnis break-even kommen solltest wirst du aufgrund des Rakes nicht in einer Millionen Jahr auch nur annähernd einen Profit erzielen können. Selbst mit Bonus und Rakeback, sodass du sagen wir 50% des Rakes wiederbekommst, machst du immer noch Verlust in Höhe von eben der anderen Hälfte des Rakes. In der Theorie bräuchtest du mindestens(!) >105% RB+Boni damit du überhaupt annähernd +EV in dieses Spiel hineingehst. Aber kein Anbieter ist so blöd und lässt sowas zu bzw ermöglicht sowas.
      Um es kurz zu machen, behandel poker wie ein Glücksspiel und du wirst auf die Fresse fliegen. Schon wenn du es strategisch behandelst fliegst du häufig genug auf die Fresse dass es einem vergehen kann, aber unterm Strich steht am Ende dann doch ein relativ sicherer Profit.

Du solltest, vor allem anderen, zu allererst mal an deinem Mindset arbeiten.
    • danial123
      danial123
      Global
      tschuldigung für die wortwahl war halt auf 181 °, hatte 200 puls. hab mir grad 2 sandwiches gemacht nomnomnom, jetzt gehts mir wieder n bisserl besser.

die 25 + bi waren ja gedacht für usd5 fullring sng hab gewartet bis ich 32 BI´s hatte um 6 tablen zu können und sollte es failen ich wieder zurück auf nl4 gehen konnte. so wars gedacht, dann hab ich den bonusstand gesehen und war bei 80% cleared, dann hab ich die coinflip HU´s gesehen und war der meinung ich komm da abzgl rake breakeven raus und hab somit durch den bonus nochmehr BI´s für die 5er im rücken. naja ist nunmal scheiße gelaufen jetzt.
    • danial123
      danial123
      Global
      yeah, mein plan sieht jetzt wie folgt aus.

morgen geht meine kombiwette mit 2€ einsatz auf, dann erhalte ich 25 usd.

dann beginnen die spiele von vorne und ich grinde wieder was das zeug hält. sind dann für nl4 zwar wieder nur 6 BI´s aber zu beginn ist ein aggressives brm angebracht wenn man nicht mehr als besagte 25 usd investieren will für einen start. 1$ sng werd ich sicher nicht spielen bei 20% rake
    • blackleaf1984
      blackleaf1984
      Bronze
      party poker?!
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Verschoben in den Frustabbau.
    • xihui
      xihui
      Bronze
      dich möchte ich mal sehen wenn dir mitten im sonntagsgrind nachts um 2 das internet ausfällt und du deswegen 2k verlierst (ist mir am Sonntag passiert)
    • moneymanXD
      moneymanXD
      Bronze
      Original von xihui
      dich möchte ich mal sehen wenn dir mitten im sonntagsgrind nachts um 2 das internet ausfällt und du deswegen 2k verlierst (ist mir am Sonntag passiert)
      Kenn ich, deswegen habe ich mir eine Notfalllösung beschafft :)
      Einfach mein Handynetz als UMTS-Stick benutzen.
    • xihui
      xihui
      Bronze
      ich hab meine eigene lösung, hab heute einfach 4k geshipped^^
    • Hugger
      Hugger
      Bronze
      Original von xihui
      ich hab meine eigene lösung, hab heute einfach 4k geshipped^^
      :D das nenn ich Frustabbau.Gratz
    • Chromatic
      Chromatic
      Bronze
      Original von danial123
      tschuldigung für die wortwahl war halt auf 181 °, hatte 200 puls. hab mir grad 2 sandwiches gemacht nomnomnom, jetzt gehts mir wieder n bisserl besser.
      echt mit deinem jetztigen mindset brauchst du kein poker zu spielen. Dieses RB und Bonus gehure hilft dir net weiter, ich kenn das problem (das ich früher auch hatte) das "ziel" in form eines Bonusbalkens zu sehen.

Das ist allerdings kompletter Blödsinn. Dein einziges Ziel beim pokern ist, die richtige Entscheidung so oft wie möglich zu treffen. Nicht 5k Hände am tag zu spielen, keine 100 SNGs und schon garnicht stolz am Ende des Monats darauf zu sein, genug Rake erzeugt zu haben um den vollen Bonus zu bekommen.

Das meiste Geld, das von den wirklich erfolgreichen Spielern gewonnen wird findet direkt am Pokertisch statt, und zwar deshalb, weil sich NICHT Spielen weil sie noch $100 Rake bezahlen müssen um $10 extra zu bekommen, sondern weil sie optimaler Spielen als andere.

Gut, auf nl4 fällt noch etwas mehr rake in BB/100 an als auf den small/midstakes, aber können $10 Bonus es wirklich wert sein für $100 im Endeffekt zu flippen?
    • m3ta
      m3ta
      Bronze
      Gut, auf nl4 fällt noch etwas mehr rake in BB/100 an als auf den small/midstakes, aber können $10 Bonus es wirklich wert sein für $100 im Endeffekt zu flippen?

also 50% auf 210$ mit 100$ Einsatz) - immer gerne ;)
    • Dorfzocker75
      Dorfzocker75
      Bronze
      Original von m3ta

also 50% auf 210$ mit 100$ Einsatz) - immer gerne ;)
      wenn mir jemand 90% odds gibt um meine br aufzudoppeln, mach ichs trotzdem net...
      naja meistens gehts halt gut, varianz is halt nicht nett
    • Nudged
      Nudged
      Bronze
      Spiel halt in Zukunft für nen dämlichen Bonus nicht irgendeinen scheiß....
    • 1
    • 2