( Video )frage zu 1-2-3-bet von cram!

• 3 Antworten
    • MrAnthracis
      MrAnthracis
      Bronze
      Die Serie war generell ab Gold geplant und jeweils nur die erste WOche ab Silber. ALso schnell anschauen, mitschreiben oder so was in der Art :D
    • Pascal
      Pascal
      Bronze
      Hi,

ist im Grunde wie MrAnthracis sagt
      denke die zwei nachfolgenden Zitate aus den comments beschreiben es am besten
      ist als silber member der neu auf die Serie stößt im ersten Moment natürlich blöde, allerdings verliert er hier nicht wirklich da die Alternative nur ab gold für ihn auch keinen Vorteil hat

@14+15Tut mir leid, dass es hier ein kleines Durcheinander gab/gibt.Mein Ziel war eigentlich, eine Silberserie zum Thema 3-Bets zu machen. Das ist aber fast unmöglich, da der Content an sich doch schon ziemlich komplex ist. Daher hat ps.de jetzt einen Kompromiss beschlossen und veröffentlicht die Teile jeweils eine Woche ab Silberstatus und danach ab Goldstatus.Ich denke, das ist eine ganz gute Lösung, mit der man sich arrangieren kann.

#3Das Niveau der Serie ist definitiv gold, daher haben wir es auch so einsortiert. Da die Kommunikation hier aber etwas suboptimal war und so falsche Erwartungen geweckt wurden haben wir uns entschlossen die Teile jeweils eine Woche ab Veröffentlichung auf silber zu lassen.

Viele Grüße,

Pascal
    • karl1954
      karl1954
      Bronze
      danke euch zwei.

ist aber nicht so schlimm, da ich bei dem neuen statussystem demnächst wieder gold bin. :tongue: von daher.

hat mich nur mal interressiert.

mfg