Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

NL & PLO Lerngruppe sucht neue Mitglieder!

• Harito79
      Harito79
      Bronze
      Wir sind eine Gruppe von ambitionierten Grindern und auf der suche nach neuen Mitgliedern.

Wir investieren selbst 40 Std+ / Woche in unser Spiel und suchen leute die dies änlich tun / bzw. es WIRKLICH ERNSTHAFT möchten!

Aufgenommen werden Grinder welche, NL50+ & PLO50+ spielen. In Ausnahme Fällen werden auch Spieler aufgenommen, welche niedrigere Limits spielen, jedoch ein Limitaufstieg absehbar ist!

Demanch wenn ihr wirklich hart arbeitet und / oder es wollt könnt ihr euch auch als NL5 / PLO 5 spieler melden!

Sinn & Zweck der Gruppe ist es, sich gegenseitig im Skill zu boosten. Es wird regelmäßig u2u gemacht sowie Sessionreviews & es können im Channel Hände diskutiert werden.

Nur die stärksten Spieler werden in der Gruppe bleiben, jedes Neumitglied hat eine 4 wöchige Probezeit!

Bewerbt euch bitte dirket bei mir im Skype, da ich hier ins forum nur selten reinschaue unter :
      m4stergrind0r

Ich investiere selbst gut 30Std. reine Spielzeit / Woche + 10 Std an Theorie Sessionreviews und u2u.

Was für Vorteile hab ihr duch eine solche Gruppe?
      - Ihr habt jederzeit die möglichkeit, euch mit anderen Spielern auszutaschen, was motiverend ist!
      - Möglichkeit im Channel hände zu diskutuieren, auch wenn man gerade noch in der Session ist und sich nicht sicher ist, ob man die Max-Ev Line gewählt hat
      - Schneller Aufstieg und rasanter Vormarsch durch die herhassten Micros, wenn ihr aktiv mitarbeitet sowie hart an eurem Spiel arbeitet wird dies zwangsläufig passieren!
      - Smalltalk im Channel ( Beat/Brags& Variance )
      - Austausch von Strategien
      - Möglichkeit einen u2u Partner zu finden und euer Spiel von stärkeren Spieler überprüfen zu lassen

Ihr solltet Skype benutzen ein Headset haben sowie Teamviewer 6 / Mikogo istalliert haben!

Bis dahin

GL an den Tischen
  • 4 Antworten