Fisch unterwegs auf den Micros

• kingheizer
      kingheizer
      Bronze
      Hi, ich bin Timo, 18 Jahre jung und komme aus Baden-Würtemberg. Bin momentan in der 12ten Klasse eines Gymnasium und habe daher genug Zeit zu pokern. Das habe ich in den letzten mehr oder weniger gemacht mit keinem Erfolg. Möchte heißen, dass ich nicht nur das Startkapital von PS, sondern auch eigenes Geld (ung. 100€) verdonkt hab.
      Das kommt hauptsächlich daher, dass ich mich nie für eine Variante entscheiden konnte und ich kein anständiges BRM betrieb. Zudem tiltete ich bei jedem kleinen Suckout. BUT THAT'S OVER NOW!!!

Hoff ich zumindest.

Beginnen werde ich auf NL2 FR, indem ich NL BSS spiele. Habe die Videoserie Crushing NL50 geschaut sowie diverse Liveplays beobachtet. Werde 8-tablen aus dem Grund, dass mir sonst zu schnell langweilig wird und ich so von meinem A-Game abkomme. Spiele zurzeit auf Stars, leider ungetrackt.
      Werde nach jeder Session nen Update bringen und Hände zur Diskussion stellen. Habe zudem HEM womit ich hier Graphen etc. posten kann. Ziel ist es zuerst mal nicht mehr zu tilten und immer A-Game zu spielen.

Cliffs:
      bisher nur rumgedonkt, zuviel getiltet und alles verloren
      nun ernsthafter Beginn auf NL2 FR

Ziele:
      Weniger tilten
      BRM einhalten/ betreiben

Start BR: 36,73 -> 25€ pasysafecard :D auch wenn es nich ganz dem BRM entspricht^^

Bitte allzeit um Kritik/Anmerkungen
  • 2 Antworten