Petzer Hu SNGs

• 61 Antworten
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ich hab jetzt 5 Minuten lang die Suchfunktion verwendet, aber ich weiss wirklich nicht was du meinst. Selbst google spuckt da nichts zu aus?!
    • gersti64
      gersti64
      Bronze
      OK - zum mitschreiben

Forum - Pokerstr............

Unterforum: SNG-Strategiediskussionen Heads-Up

HU SNG Tool

Dann auf deren Site gehen

und alles genau lesen -( Rakepay System)

dann hoffentlich richtig reagieren.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Wieso postest du nicht einfach den Threadlink oder nutzt die Melden-Funktion?

HU-Tool

Es geht um diesen Thread und ich werde deinen Thread hier weiterleiten.
    • gersti64
      gersti64
      Bronze
      Sorry

Habe ich versucht - hat aber nicht geklappt.

Vieleicht bin ich zu blöde dafür.

Deshalb hier - sorry
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Danke, ist angekommen und wir schauen uns das mal an.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      War wohl nicht der einzige Werbethread

Tool fürs Heads-Up-Play
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      da wird auch aktiv für die Seite als Affiliate geworben, was imho direkte Konkurrenz für ps ist. Sowas lasst ihr stehen? is mir ja an sich egal, wundert mich aber.
    • zetec
      zetec
      Bronze
      eure probleme will ich haben... :facepalm:
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Danke für den Hinweis.

Wir werden uns das angesprochene Angebot nochmal genau unter die Lupe nehmen und dann entsprechend entscheiden.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Hätte dies nicht schon lange stattfinden sollen, Hannes? Gemäss Shakin (siehe meinen verlinkten Thread) wurde die Sache bereits geregelt. Ferner habe ich den Thread damals über die Melde-Funktion an das Com-Managment gemeldet (was soll ein Mod auch gegen eine Signatur unternehmen?), bevor Shakin Stellung dazu bezog. Man kann also nicht einfach nichts davon gewusst haben.
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      -> impressum
      -> zuständigem finanzamt einen tipp geben
      -> profit

die site ist nach deutschem recht sogar schon illegal :D
      und da schönaich in deutschland liegt ;)
    • isodis
      isodis
      Black
      1. Hat sich Ps.de mit der Site auseinander gesetzt und es gab auch Kontakt zwischen uns

2. ich verstehe nicht was euch an unserer Seite stört oder sollen wir das tool kostenlos anbieten ?

3. Hat ein Anwalt die Seite überprüft und prüft auch noch.

4. Sind wir 0 Konkurenz zu Ps.de da ps.de selbst kaum bis keinen HU-SNG Kontent anbietet.

Gruß Isodis

Edit: Und mal ganz davon abgesehen würd mich mal interessieren warum gersti nix im Thread geschrieben hat, ausser "hört sich gut an", wenn du ein Problem mit der Seite oder dem Tool hast warum sagst du es nicht direkt und wenn deine Argumente schlüssig und gerechtfertigt sind, lass ich den Thread sofort schliessen.
    • gersti64
      gersti64
      Bronze
      Nichts gegen Euere Idee - gut gemacht

ABER - Mm nach habt IHR übertrieben - inzwischen seid Ihr "noch dazu" ein schlichter Affi..............

Andere wurden deswegen schon gegloabled.

Also, warum dürft Ihr HIER immer noch für Euere Site werben.

Als ich geschrieben habe: hört sich gut an - war von euerer Seite aus, noch nichts zu sehen, oder zu hören, dass Ihr vorhabt ein Affi zu werden.

Und dass seid Ihr in der Zwischenzeit .

Nicht mehr und nicht weniger.

Nochmals - nichts gegen Euch - ABER..............................
    • Partyboiii91
      Partyboiii91
      Black
      es darf hier einfach keiner bzw. durfte aus kommerziellen zwecken für eine seite werben z.B. amazon ref links usw. Es ist einfach hier nicht erlaubt, was man da lange überlegen will wie HannesZ sagt versteh ich nicht. Aber er ist nunmal black und hat andere rechte, aber zum glück bin ich es nächsten monat auch :f_biggrin:
    • gersti64
      gersti64
      Bronze
      Danke - genau dass meine ich
    • isodis
      isodis
      Black
      @gersti: anfangs waren wir kein "Affi" wie du so schön schreibst aber da uns viele Kunden danach gefragt haben, haben wir es mit eingebaut. Andernfalls sag mir wie du den Aufwand der Seite finanziell gesehen stützen würdest.

@Partyboiii: Ich wußte nicht das es verboten ist und Hannes hat es mir sogar erlaubt wenn ich im andere Software unterforum ein Thread erstelle.

Ganz davon abgesehen kann ps.de gerne den Thread closen oder löschen, bzw meine Signatur entfernen wenn sie oder der Thread gegen irgendwelche Regeln verstoßen. Für sowas hab ich vollstes Verständnis.

Gruß Iso

Edit: Ich denke nicht das ein Blackmember da andere Rechte hat oder haben sollte !
    • Partyboiii91
      Partyboiii91
      Black
      Das dir gesagt wurde es ist erlaubt verstehe ich nicht, aber gut, dafür kannst du ja nichts ;) .

Zu dem punkt, dass pokerstrategy sowas eigentlich generell nicht erlaubt kommt sogar noch ein 2. punkt dazu. Nämlich der, dass pokerstrategy nichts unterstützen bzw erlauben will auf ihrer seite was auf den jeweiligen pokerseiten verboten ist. Und das programm müsste so ziemlich auf jeder seite verboten sein.
      Ein beispiel: Pokerstars will kein live coaching vom mtt's mehr - pokerstrategy verbietet es.

sollte klar sein was ich sagen will denke ich ;) . Anyway ich mag die seite und find die idee gut, dass mal deutsche so eine seite aufziehen, gl.
    • gersti64
      gersti64
      Bronze
      Also nochmals:

Ich persönlich finde Euere Idee gut ( auch wenn sie es für mich zum Nachteil heraus stellt - wie gestern geschehen - denke ich ).

ABER: Ihr habt ( sollte Euere Anzeige stimmen ) 130 Mitglieder ( auch mich )
      und werbt für Pokersites - also stinknormaler Affi - willst DU mir wirklich sagen dass.............

EUCH VIELE Kunden danach gefragt haben - ich lache mich tot.

Aber ist auch absolut egal - laut PS ist es einfach nicht erlaubt was Ihr macht.

Zumindest gelten diese Regeln für "normale User" bei PS.

Was für Regeln für Black Member gelten, entzieht sich allerdings meiner .......................
    • 18andabused
      18andabused
      Gold
      Original von gersti64
      Also nochmals:

Ich persönlich finde Euere Idee gut ( auch wenn sie es für mich zum Nachteil heraus stellt - wie gestern geschehen - denke ich ).

ABER: Ihr habt ( sollte Euere Anzeige stimmen ) 130 Mitglieder ( auch mich )
      und werbt für Pokersites - also stinknormaler Affi - willst DU mir wirklich sagen dass.............

EUCH VIELE Kunden danach gefragt haben - ich lache mich tot.

Aber ist auch absolut egal - laut PS ist es einfach nicht erlaubt was Ihr macht.

Zumindest gelten diese Regeln für "normale User" bei PS.

Was für Regeln für Black Member gelten, entzieht sich allerdings meiner .......................
      Ok, und warum hast du den Tread erstellt , es hat überhaupt nichts mit dir zu tun, noch sonst was, willst du hier den Moralapostel spielen?
      Fühlst du dich ggf. benachteiligt? Vielleicht wird sich Iodis ja dann entschuldigen.