Neteller Card Limit niedriger !

• HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      Gestern wollt ich wie gewohnt 1000€ abheben, aber es ging nicht, obwohl es sonst immer geht.

Neteller Support der mir sagte Email schreiben und grad kam die Antwort.

Es gib da wohl derzeit Probleme und das maximale Limit ist nun 1000 CAD (Canadian $), die Gebühren für die 3 nicht funktionierenden Versuche gabs zum Glück zurück.

Bei aktuellen Umrechnungskursen wird mir gesagt 1000CAD = 648EURO.

Hab ka was für nen Kurs Neteller nimmt und wie das dann mit Gebühren ist, aber mehr als 620€ kann man dann wohl nicht mehr holen pro Tag oder?

Hier noch die Email von Neteller:

Please be informed that our processor is having some issues regards the daily limits withdrawal from the NETeller card to the ATM Machine. Since we are having this processor issue, our daily limit lowered down to $1,000 CAD per day. Make sure that your request to the ATM machine on your local currency match the $1,000.00 CAD daily limit. Anything over the $1,000.00 will be declined.

Please be informed that you have charge NSF Fees (4.95 CAD) 3 times when you requested funds to high. Since you was not aware of the maximum amount I credited you back into your NETeller account this
      $14.85 Canadian Dollars X 0.8497 = $12.62 United States Dollars

As soon we have solved this issue we will let you know.
      werd nochmal zurückschreiben und fragen wie lang das denn so gehen soll... 8[
  • 1 Antwort