[Suche] MTT mentor Mirco !

• poker1650
      poker1650
      Bronze
      Hallo liebe Community,

Ich möchte gerne heute Nachmittag eine kleine Seasson spielen die um 13:15 anfängt.

Dazu spiele ich 4 Turniere bis 13-19 Uhr mal schauen wie weit ich komme.

erstes spiel ist um 13:15
      2 spiel ist um 13:30
      3 Spiel ist um 14:15
      4 Spie list um 15:00

Ich denke wenn ich die soweit überstehe ist es okey.

Also meldet euch per skype ..

michael199425

Wer Interesse hat natürlich nur.
      Diesen Tag will ich nämlich Ordentlich mal cashen da ich letzten von 818 Spielern 35 geworden bin ..

Meldet euch!
  • 4 Antworten
    • shrinker
      shrinker
      Bronze
      Hi!

Zunächst mal kann ich dir nur empfehlen von dem gedanken wegzukommen: "Heute will ich cashen" "heute muss es klappen"
      Bringt genau 0 und ist eher sogar schlecht für dein Spiel. Fahr einfach ein gutes BRM und kauf dich nur für 1% deiner Roll in die Turniere ein.
      Spiel dann einfach unbefangen und verinnerliche die Theorie. Spiel tight solange du genug BB hast und setze dich dann aktiv mit der Push or Fold Phase und dem icm trainer auseinander, sobald du wenig BB hast.
      Und ganz wichtig: Mach dich auf dicke Swings gefasst, mtts sind eine Erfindung des Teufels hast mal jemand hier im Forum geschrieben.
      Es ist keine seltenheit 30-50 Turniere am Stück ohne großen Cash zu spielen.

so far
      gl
    • Kingberger
      Kingberger
      Bronze
      Original von shrinker
      Hi!

Zunächst mal kann ich dir nur empfehlen von dem gedanken wegzukommen: "Heute will ich cashen" "heute muss es klappen"
      Bringt genau 0 und ist eher sogar schlecht für dein Spiel. Fahr einfach ein gutes BRM und kauf dich nur für 1% deiner Roll in die Turniere ein.
      Spiel dann einfach unbefangen und verinnerliche die Theorie. Spiel tight solange du genug BB hast und setze dich dann aktiv mit der Push or Fold Phase und dem icm trainer auseinander, sobald du wenig BB hast.
      Und ganz wichtig: Mach dich auf dicke Swings gefasst, mtts sind eine Erfindung des Teufels hast mal jemand hier im Forum geschrieben.
      Es ist keine seltenheit 30-50 Turniere am Stück ohne großen Cash zu spielen.

so far
      gl
      Dem kann ich mich nur anschließen. Der Weg ist das Ziel und nicht der Wille jetzt unbedingt cashen zu wollen. ;)
    • poker1650
      poker1650
      Bronze
      Das merke ich auch ;(

Nur mein Bankroll Problem ist ein bisschen häftig .

Naja werde 35 € bei Party Poker einzahlen was ein Bankroll von 25 Stacks betrifft. Neuer Versuch neues glück =)

Besser als 10 immer nur einzahlen oder?
    • Kingberger
      Kingberger
      Bronze
      Original von poker1650
      Das merke ich auch ;(

Nur mein Bankroll Problem ist ein bisschen häftig .

Naja werde 35 € bei Party Poker einzahlen was ein Bankroll von 25 Stacks betrifft. Neuer Versuch neues glück =)

Besser als 10 immer nur einzahlen oder?
      Für MTT's sind 25 Stacks viel zu wenig... Da solltest du eher 100 Stacks haben. Das kannst du auch noch mal hier nachlesen:

MTT Bankrollmanagement

Vielleicht wäre es auch besser, wenn du dich erst weiter mit Theorie beschäftigst anstatt immer neu einzuzahlen. ;)