Oh man !

• poker1650
      poker1650
      Bronze
      So ein MTT mit 800 leuten chip ich locker den 36 Platz und dann kommen kleine Turniere mit 500 maximal anzahl der leute und dort verdonke ich immer wenn ich keine guten karte haben ?

Warum ? weil mir die Chips weggehen und meine ich schaff es nicht.

Ich war sogar ne zeitlang Chipleader im Turnier mit 7 K dann runter auf 6 k nur weil ich keine einzige Hand gespielt habe und die blinds waren noch nich so hoch aber wenn man nur halbwegs gute karten bekommt oder mit guten karten verliert in einem turbo turnier bin ich raus lol...

Und in einem normale nauch immer nur down 1 cash von 10 Turnier spielen und jetzt hab ich nur noch 4,45 und hatte am Anfang 45 $ oder so natürlich habe ich auch mal höhre buy ins genommen doch trotzdem egal welches Limit da wird man eifnach 40 Hände nichts kommen ich hasse es.

ich hab auch keine lust mehr einzuzahlen da ich weis das ich es verlieren werde und eh kaum zur Zeit was habe.

mano so enttäuscht !!!!
  • 8 Antworten
    • Seven11MD
      Seven11MD
      Bronze
      Du scheinst ja schonmal kein Bankrollmanagement zu betreiben, sonst würdest du ja zumindest mit 45$ keine höheren Buyins spielen. Selbst die 1$-Buy-In Turniere sind da eigentlich noch nicht drin.

Vielleicht sollteste erstmal ne vernünftige Bankroll in Cashgames erspielen.
      Ich spiel z.B. auch gern MTT's, schieb aber auch nur ab und zu mal eins dazwischen. (Am liebsten sind mir Freerolls wie bei Gladiator/Card Rush/Snowball). Da ist's dann auch nicht ganz so schlimm wenn man nicht Ins Geld kommt.

Ne andre Möglichkeit wäre sich nen Pokerroom mit niedrigeren Buyins zu suchen. Ich glaub Stars und Everest-Poker würde da in Frage kommen.

Gruss Michi
    • poker1650
      poker1650
      Bronze
      Danke !

hab jetzt ein Stalking suche angenommen und warte ob einer schreibt.

Weil Ohne bankroll gehe ich so schnell down wie keiner zuvor ich muss einfach ein gutes Bankroll haben.
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      Glaub zum Stalken bist du,als 0815 Typ,zu uninteressant!Und dich zu Staken,das wär wohl sinnlos rausgeschmissenes Geld!
    • ribbar
      ribbar
      Bronze
      Wenn man schon denglisch schreibt, sollte man es zumindest richtig tun :)
    • Helga
      Helga
      Bronze
      wenn du nicht einzahlen , aber auch nicht aufgeben willst, bleiben dir nur die Freerolls übrig, um deine Bankroll wieder aufzubauen.

Das erscheint dir momentan sehr müselig und langwierig, aber es geht nunmal nicht anders und sicher schneller, als aufs Staken zu hoffen.

wünsche dir viel Ausdauer und Erfolg.
    • poker1650
      poker1650
      Bronze
      Glaub zum Stalken bist du,als 0815 Typ,zu uninteressant!Und dich zu Staken,das wär wohl sinnlos rausgeschmissenes Geld!

Wuuh was bist du dann der King von Neben an?

Wenn ich ein Bankroll habe spiele ich super gut zumindest habe ich dann kein Rank mit halb guten karten oder guten karten all in zu pushen um einige Punkte mehr ins Turnier zu bekommen.

Ich verlier halt immer AK etc... nur mit kleineren gewinn ich wenn ich die fold pusche merkwürdig?
    • DJ1966
      DJ1966
      Bronze
      Deine Geschreibe zu lesen ist sehr anstrengend, nur mal so am Rande.
    • Chief0r
      Chief0r
      Bronze
      Original von poker1650

Wuuh was bist du dann der King von Neben an?

Wenn ich ein Bankroll habe spiele ich super gut zumindest habe ich dann kein Rank mit halb guten karten oder guten karten all in zu pushen um einige Punkte mehr ins Turnier zu bekommen.

Ich verlier halt immer AK etc... nur mit kleineren gewinn ich wenn ich die fold pusche merkwürdig?
      :heart: :heart: