Missclicks

• chipper135
      chipper135
      Bronze
      Da mir gerade mein erster Missclick in ca. 700 SNG's passiert ist (habe mal locker mit T2o ein All-In gecallt), wollte ich mal in die Runde fragen, wie häufig euch so etwas passiert. Ich hatte nur drei Tische auf, war aber bei einem anderen Tisch in eine etwas komplizierte Hand verwickelt (two-pair auf einem Straight und Flushdraw Board).
      Da ich zu dem meinem Gegner in der Hand Notizen hatte, wollte ich mir die anschauen. Nebenbei dann die T2 folden...habe aber den falschen Button gestreift :-).
      War klar das mir das gegen den Chipleader passieren musste (ich war 2nd in Chips).

Schönen Gruß,
      chipper
  • 32 Antworten
    • grmpfx
      grmpfx
      Bronze
      ist mir auch schon mal passiert (in etwa nach 200 SNGs, ebenfalls bei 3-tabling). Hab mit absolutem Trash (84o o.ä.) auch Call gedrückt, anstatt auf Fold. Zum Glück war der AI-Pusher schon sehr short. Geärgert hab ich mich aber trotzdem.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      ka hab mal mit 17BB ein premium pair gefoldet auf einen raise vor mir .... noch ne sekunde lang sah ich AA oder KK und dann wars weg.

war wohl noch zu früh für autotimebank...
    • alterego
      alterego
      Bronze
      letztens hab ich AA gefoldet, weil ich aus irgendeinem grund das fold häkchen aktiviert hatte... ich hatte das nicht gesehen und hab mich stark gewundert als meine Aces im muck verschwanden...

ansich passiert mir sowas aber selten. ab und zu übersehe ich aber gern mal n gegner und denke ich spiele die hand hu. das ist auch immer schlecht, vorallem wenn man ip bettet und dann von jemanden geraist wird, den man garnicht bemerkt hatte...
    • Eisfuchs
      Eisfuchs
      Bronze
      Original von alterego
      ab und zu übersehe ich aber gern mal n gegner und denke ich spiele die hand hu. das ist auch immer schlecht, vorallem wenn man ip bettet und dann von jemanden geraist wird, den man garnicht bemerkt hatte...

Missklicks ansich bisher höhstens 1 oder 2.
    • Warlord
      Warlord
      Black
      Ich habs letztens mal geschafft, gleich zwei "Misclicks" in einer Hand hinzubekommen: Also ich hatte AJo gegen Ende eines SNGs (ich glaub, es waren aber noch ~5 Spieler dabei). Die Blinds waren schon recht hoch. Ein Spieler vor mir limpt und ich wollte pushen... Hab den Schieberegler jedoch ausversehen nicht ganz bis zum "Anschlag" nach rechts geschoben, sodass mir noch irgendwas um die 80 Chips übrig blieben. Mein Gegner pusht All-In und ich drücke anstatt auf Call eben auf Fold... :rolleyes:
      Ich glaube, das Ganze ist beim 4-Tabling passiert.
    • narfedkorny
      narfedkorny
      Bronze
      Filtereinstellung - Limit statt NL - und dann gewundert warum alle nur Minibets machen bis ich selber ne Hand gespielt hab ;)
    • Warlord
      Warlord
      Black
      Original von narfedkorny
      Filtereinstellung - Limit statt NL - und dann gewundert warum alle nur Minibets machen bis ich selber ne Hand gespielt hab ;)
      Hehe, so bin ich ja vor gut 2 Wochen zu meinem bisher ersten und einzigen Fixed Limit MTT gekommen... ^^ Hab aber wenigstens gleich den ersten Platz gemacht. =)
    • Hennes
      Hennes
      Moderator
      Moderator
      2 mal verklickt, aber zum glück gut gegangen.... am flop 5er set weggeschmissen, jemand mit nem runnerrunnerflush, der am flop noch tptk hatte, hatte gewonnen :D
      bei der anderen hand wollt ich folden, hab aber geraist, und alle sind ausgestiegen. mit nix gewonnen ;)
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Passiert mir so alle 15-20k Hände mal.
    • Crouchinho
      Crouchinho
      Bronze
      Original von narfedkorny
      kenn ich...bin auch aus versehen in ein fl sng gekommen und hab mich schon über die vielen minraise-fische gefreut...war wohl nix. habs aber trotzdem gewonnen yay
    • miraculix250
      miraculix250
      Bronze
      hab letztens auch versehentlich AA geflodet... zum glück, hätte die hand (mal wieder) gegen nen kleineres pokerpair verloren weil er sein set traf... zum glück war nicht ich der leidtragende :)
    • Smokeymuh
      Smokeymuh
      Bronze
      Hab letztens in ein $11 Regular Turnier J6o gegen ein Raise ausversehen gereraised, der Raiser war dann all-in mit KK aber ich hab ja noch meine Straight zusammen geluckt :D
    • Gregsen
      Gregsen
      Bronze
      mhjo hatte ich auch schon ein paar mal, sehr schmerzhaft... vor allem nervig wenn man die PP fenster bissel unglücklich gelegt hat, ein anderer tisch aufpoppt und man dann plötzlich mit 24o ein all in called.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      gerade eben ersten echten missklick mit dem sng script....

push statt fold, hatte den gegen aber zum glück dick covered
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Ich hatte gestern Abend meinen ersten Missclick :) Ich hab mich ausversehen bei einem Fixed Limit $11 SnG angemeldet anstatt NL da ich im Party Filter ausversehen auf Limit anstatt NL gedrückt habe.

Habe es aber dennoch geschafft ITM zu kommen so das es im Endeffekt doch noch +EV war :)
    • antiviv
      antiviv
      Bronze
      Original von soucy
      Ich hatte gestern Abend meinen ersten Missclick :) Ich hab mich ausversehen bei einem Fixed Limit $11 SnG angemeldet anstatt NL da ich im Party Filter ausversehen auf Limit anstatt NL gedrückt habe.

Habe es aber dennoch geschafft ITM zu kommen so das es im Endeffekt doch noch +EV war :)
      is mir auch schon passiert.
      gemerkt hab ichs erst als ich betten wollte und den schiebregler nicht gefunden habe :P
    • dabunni
      dabunni
      Bronze
      mein größter missklick war an nem NL25 sh table...
      mit 48o ausversehen all-in gesetzt....der andere hatte natürlich ausgerechnet dann nen Drilling und zieht mir 25$ ab -.-
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Original von antiviv
      is mir auch schon passiert.
      gemerkt hab ichs erst als ich betten wollte und den schiebregler nicht gefunden abe :P
      Zum Glück hab ich direkt AA bekommen in der 2. Runde und es auch bemerkt als ich nur "Raise 90" angeboten bekam. Da dort das 2. SnG noch nicht voll war, konnte ich zum Glück dort noch vom Tisch gehn ^^
    • Sevarion
      Sevarion
      Bronze
      SnG isses mir noch net passiert, hab mir dafür aber mal was anderes gutes im cashgame geleistet. NL 10 wollte mal mit min buyin rein, hab aber aus bss gewohnheit mit vollen 10$ eingekauft und net realisiert.

erste hand 66 ich raise als einzige auf BB 2 callen.

Flop 2 2 8

ich setzte rest meines stacks weil ich dachte ich hab nur 2$, geh all-in mit 10$ und gegner hat 28 ^^
    • 1
    • 2