Fifty50-Content?

• SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      Tach zusammen,

nachdem die o.g. Variante auf ps.de leider nur im russischen Teil gefördert wird (hier allerdings bereits mit einer ganzen Latte an Silber/Gold-Videos sowie 4 Stunden Coaching pro Woche) die kurze Frage:

Kommt hier kurzfristig auch was für den Westen (Deutsch, Englisch, Holländisch würde ich vermutlich auch verstehen)? Selbst jemand der die Gedanken der russischen Coaches übersetzt kann ja so teuer nicht sein.

Oder gibt es andere Coaching-Sites die hier vielleicht einen Schritt weiter sind?

Thx
      Sky
  • 8 Antworten
    • natixGH
      natixGH
      Bronze
      Konnte auch nicht wirklich was zu Fifty50s finden, wäre aber mal ganz interessant ein wenig Content zu kriegen.
      Englische Vids/Coachings wären eine feine Sache, wenn die Nachfrage der einzelnen Nationalitäten zu gering ist.

edit:
      Können ja mal ein wenig Rambazamba im Feedbackforum machen :P
    • AnqLer
      AnqLer
      Bronze
      Würde mich auch interessieren. Mal weiterhin verfolgen.
      Gruß,
      AnqLer
    • odielee
      odielee
      Bronze
      Auch gut ist: selbst am Spiel arbeiten und davon profitieren, dass es kaum content gibt.
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      Original von odielee
      Auch gut ist: selbst am Spiel arbeiten und davon profitieren, dass es kaum content gibt.
      Sehe ich prinzipiell genau so (z.B. als 2008 die DONs rauskamen und man sie recht simpel zerstören konnte), wenn aber schon Content innerhalb von ps.de zur Verfügung steht, warum dann nur für russische Spieler (die zweifelsohne keinen so kleinen Teil der 50/50 player ausmachen)?
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      ich hab's mal hierhin verschoben, passt da glaube ich besser. =)
    • Pascal
      Pascal
      Bronze
      Hi,

es gibt bereits eine russisch-englisch Connection
      Mittwochs um 18 Uhr http://de.pokerstrategy.com/coaching/151799/ =)

Viele Grüße,

Pascal
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von SkyRunner
      Tach zusammen,

nachdem die o.g. Variante auf ps.de leider nur im russischen Teil gefördert wird (hier allerdings bereits mit einer ganzen Latte an Silber/Gold-Videos sowie 4 Stunden Coaching pro Woche) die kurze Frage:

Kommt hier kurzfristig auch was für den Westen (Deutsch, Englisch, Holländisch würde ich vermutlich auch verstehen)? Selbst jemand der die Gedanken der russischen Coaches übersetzt kann ja so teuer nicht sein.

Oder gibt es andere Coaching-Sites die hier vielleicht einen Schritt weiter sind?

Thx
      Sky
      Da kann ich schon mal eine Abhilfe schaffen: mit dem zweiwöchentlichen englische 50/50-Coaching von RoyalHope, dem russischen Topcoach. Es findet jeden 2. Mittwoch 18:00-19:30 statt.
      Der Grund warum wir uns auf nicht Fifty50-Content im SnG-Bereich konzentrieren ist das hier deutlich mehr andere SnG und diese dann auch auf mehreren Plattformen laufen.
    • HubertusPotz
      HubertusPotz
      Bronze
      Original von SvenBe
      Original von SkyRunner
      Tach zusammen,

Thx
      Sky
      Da kann ich schon mal eine Abhilfe schaffen: mit dem zweiwöchentlichen englische 50/50-Coaching von RoyalHope, dem russischen Topcoach. Es findet jeden 2. Mittwoch 18:00-19:30 statt.
      Der Grund warum wir uns auf nicht Fifty50-Content im SnG-Bereich konzentrieren ist das hier deutlich mehr andere SnG und diese dann auch auf mehreren Plattformen laufen.
      naja,das sehe ich nicht ganz so. auf stars kannst du bei mittleren buy ins fast froh sein, wenn sich mal ein "normales" SNG öffnet. und bei den fity50s hockt alles voll mit regs. - da wär content mal bitter nötig!