6max MSS-REGs - auch auf shallow Tischen?

• IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Hi!

Ich denke, dass die MSS deutlich anspruchsvoller ist als die SSS (advanced ist nat. auch diese anspruchsvoll).
      Mich würde interessieren, ob MSS-REGs auch auf shallow Tischen spielen, oder vorzugsweise auf den normalen Tischen, da man ja mit der MSS auch gut BSSler exploiten kann...

Lg,
      IronPumper
  • 7 Antworten
    • pTrooo4
      pTrooo4
      Bronze
      Hab damals auf stars die gespielt nl50/nl100 und am ende auf ftp nl100 großteils.

Warn für mih immer die fav. table... extrem viele Fische mit guten swings. Gibt einige gute regs aber eigentlich viele schlechte regs und semi-fische.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von pTrooo4
      Hab damals auf stars die gespielt nl50/nl100 und am ende auf ftp nl100 großteils.

Warn für mih immer die fav. table... extrem viele Fische mit guten swings. Gibt einige gute regs aber eigentlich viele schlechte regs und semi-fische.
      Ok, aber gehts das nicht gegen das Prinzip der MSS? -> loosness der BSSler exploiten?

btw. wieso sprichst du in der Vergangenheit?
      Jetzt keine MSS mehr?
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      naja auf stars gibt es halt keine shallow tables mehr, die einzige seite, die diese noch hat mit 40bb ist FTP
    • pTrooo4
      pTrooo4
      Bronze
      Original von IronPumper
      Original von pTrooo4

Ok, aber gehts das nicht gegen das Prinzip der MSS? -> loosness der BSSler exploiten?

btw. wieso sprichst du in der Vergangenheit?
      Jetzt keine MSS mehr?
      Hab halt die SSS erfahrung gehabt und konnte mir dadurch eine edge geben. Ich spiel derzeit irgendwo alles. Aber halt micro´s, da ich kaum BR nach cashout habe :P
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von MrRaupE
      naja auf stars gibt es halt keine shallow tables mehr, die einzige seite, die diese noch hat mit 40bb ist FTP
      ah ok, das wusste ich gar nicht^^
      Ich glaube IPoker hat noch welche, wobei dort halt wenig Traffic ist.

Da diese Tabkes aber sehr soft sind, überlege ich, ob ich sie in mein Volumen zum Teil mitreinnehmen sollte, als eigentlich BSSler.
      Daher die Fragen^^
    • limpinbarney
      limpinbarney
      Black
      Auf FTP laufen die shallow bis 5k regelmäßig. Nur so als Anmerkung.
      1k immer, 2k manchmal, 5k geht immer wieder einer auf bis der Fisch broke ist.

Darunter keine Ahnung.
    • klabautermann27
      klabautermann27
      Bronze
      hab das auch mitbekommen und will mich auch mehr mit shallowstack strategie auseinandersetzen.

denkt ihr das MSS hier perfekt angewendet werden kann oder sollte man noch einige adaptions vornehmen?!